Beiträge von TTBrakeDown

Hmm, das arme Hundchen stand bei uns heut sogar mit grossem Foto auf der Weltnachrichtenseite...ob man den Platz nicht für was sinnvolleres hätte nutzen können?! :rolleyes:

Aber morgens beim Frühstück kommt das wirklich nicht so gut...;)

Gruß
    Fabian

Höhrt sich für meine halbwissenden Ohren auch nach der Kupplung an. Das sich die Gänge schwer, kratzend einlegen lassen könnte daher rühren das sich die Kupllung ordentlich trennt. Dazu das sehr leichtgängige Pedal, lässt auf undichtigkeit oder Luft im System schliessen. Muss ja gar net mal was undicht sein. Es reicht ja schon wenn nur noch wenig Bremsflüssigkeit (DOT 4) im Hauptzylinder ist, und dadurch Luft angesaugt wird.

Einfach mal ausschau nach Lecks halten und einen Blcik in den Zylinder werfen.

Wenn dat nicht hilft, siehe oben...

Gruß
    Fabian

innouwe: einfach osna eingeben dann solte sich das dropdownmenü schon osnabrück aussuchen

MINI T: Na, was für eine fiese Anschuldigung.;) Dient doch nur dem Anlocken von weiteren Fähnchensetzern und dem Bekanntmachen. Aber um jegliches Missverständis auszuräumen: Signatur leicht abgeändet in:

Jan Coopers Minigroup bei Frappr!

:D

Gruß
    Fabian

P.S.: Klar darfst du das in deine Signatur einfügen :D:D

Hmm, ich glaube man sollte aber nicht alles verallgemeinern, was man hier so über Medien und co. aus "Gods own country" mitkriegt. Sicher es gibt dort viele
    Volldeppen, der größte vorneweg. Aber sicher auch viele (relativ :) ) normale Leute.

Gut, dass der Durchschnittsamerikaner keinen Plan hat, was so in der Welt vor sich geht, das glaub ich inzwischen auch (Fragen wie: "Soll ich Dir dein Bier warmmachen?", oder "Ist ****** immer noch an der Macht?", sind wohl jedem Austauschschüler zu Ohren gekommen.) Ob man das den Amis wirklich vorwerfen kann?! Immerhin ist ihr Land ziemlich groß und es passerien da genug spannende Sachen... :P

Was man ihnen aber vorwerfen kann, ist das sie sich anmaßen mit ihrer eingeschränkten Weltsicht und religiöser Verbissenheit (die in einem fortschrittlichen Industrieland vermutlich ihres gleichen sucht und aktuell eher ja noch grösser zu werden scheint), deren "Beschützer" spielen zu müssen (aus welcher Intention heraus auch immer).
    Eine Weltmacht mit "mittelalterlichen" Ansichten und Wertvorstellungen und dem Potential den ganzen Planeten in Schutt und Asche zu legen?! :eek: *Brrrrrrrrrrrr* Keine schöne Vorstellung.

Na dann zunächst mal herzlich Willkommen :D

Zitat

Bin nach langer Abstinenz auf der Suche nach einem Mini

Also doch wieder auf den rechten Weg zurückgefunden... :p

Viel Erfolg bei der Suche, mit etwas Geduld findest du sicher ein nettes Exemplar.

Gruß
    Fabian

Blauer oder weisser Qualm. Weiss wär nur Wasser (irgendwo :D)

Aber da nach Ölwechsel: Ist möglich das zuviel reingekommen ist, und es irgendwo hindrückt wo es nich hinsoll. Unbedingt überprüfen, da zu hoher Öldruck gar nicht gemocht wied von den Dichtungen...

Gruß
    Fabian

EDIT:
    Eizu langsam, wie der ChriLu schon sagte, mein Gott 6 Min. für einen Beitrag :D
    /EDIT

Also ich find das klassische Tachoei (ohne Holza. davor, etc, pp.) immer noch am schönsten. Ablesbarkeit find ich auch besser als bei dem 3er hinterm Lenkrad. In meinem alten musst ich mich immer verrenken um einen Blick erhaschen zu können. :D ;)

Haben bei meinem Klienen nun aktuell auch das Holza. enfernt und den Mitteltacho ein bisserl runderneuert. Wird im Frühjahr wieder zusammengebaut.

Gruß
    Fabian

Wenn der Unterboden in den Fußraum-Bereichen eingedrückt wird, gibts auch mal ganz gerne Risse am Übergang zur Spritzwand. Deswegen hier beim Ausbessern (falls noch kein neues Bech eingesetzt werden muss) ebenfalls ein
    Auge drauf werden, um sich folgenden Ärger zu ersparen.

Gruß
    Fabian