Jupp, ich findse klasse! Sehr nett aufgebaut und nicht überladen.
Und die Händlerliste is auch dabei !
Muss bei Gelgenheit auch mal bei mir weitermachen...
Jupp, ich findse klasse! Sehr nett aufgebaut und nicht überladen.
Und die Händlerliste is auch dabei !
Muss bei Gelgenheit auch mal bei mir weitermachen...
Hmm, mit der Flex.
Doch Vorsicht, die hintere Falz ist aus Heckschürze, Rückteil und Kofferraumboden (!!!) zusammengefasst, deswegen hier Vorsicht walten lassen!
Gruß
Fabian
Na dann Herzliches Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Elektrik ist im Mini oft verbastelt, und oft nich mehr sonderlich orischinoal...
Einfach die entsprechenden Leitungen abgehen, Gucken ob irgendwo die Isolierung hinüber ist, alle Kontakte prüfen und reinigen.
Mit nem 1000er Vergaser kann man eigentlich nicht viel falsch machen...
Dann viel Spaß beim Basteln
Gruß
Fabian
Zitatalso wenn du nicht schrauben kannst leiber einen für 3000-4000 € kaufen und dann hat man wirklich einen top wagen
Das ist bei vielen in dem Preissegment leider trotzdem zu bezweifeln. Deshalb alles genau durchchecken, oder jemanden mitnehmen der Ahnung hat, um vor unangenehmen Überraschungen gefeit zu sein.
Garnischt...1000er Vergaserpower!
Aber im Ernst: Kommt auf den Zustand vor allem der Karosse und Laufleistung an, und bei den Preisen im Moment...
Aber für nen Spi max. 2500 (aus meiner Sicht)...
Gruß
Fabian
Na dann Herzlich Willkommen.
Leider sind im Moment die Minipreise etwas unverhältnismäßig. Daher muss man schon etwas genauer suchen um was für sein Geld zu kreigen. Aber mit ausreichend Geduld...
Dann viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Fabian
Hi, herzlich Willkommen und schöne Grüße ins Nachbarland
An interassenten Themen wird hier kein Mangel herrschen, viel Spaß beim stöbern...
Gruß
Fabian
DSL 2000
Wenns denn mal funktioniert (und man dank Wireless-S C H ... den Router nicht alle 5 min. neu starten muss, weil die Packetgrösse mal wieder falsch eingestellt ist oder sonst irgendein Schmarn
)
Hab bei guter Serveranbindung Übertragungsraten von ca. 220 kB/sec (sehr sehr selten)
Ne, is ja auch besser so, mein ja nur weil die Chromverbreiterungen so tierisch hässlich sind.
Würd bei meinem die Verbreiterungen auch gern ablassen, hab aber 165er und im
Moment kein Geld für 145er
Jupp, wird wohl BRG (British Racing Green) sein.
Minitypische Roststellen gibt es zuhauf. Wie in den Kaufberatungen beschrieben alle Möglichkeiten checken. Eine solide Basis ist das A und O.
Gruß
Fabian
ZitatErstma muss ich mein Polo Projekt veräussern, dann wird wohl ein Mini kommen.
Sehr weise Entscheidung...
Zitat
Die sicherste Methode möglichst schnell an sein Erbe zu kommen.
"Hey Oma, schau mal..."
Zitat.... für Auspufffetischisten ...
:eastgrin:
Normalerweise geht der Wischer nur mit Zündung. Bei vielen Minis ist die Elektrik allerdings durch viel Geschraube und Umgebaue recht verworren. Möcht meinen da nicht ausschließen. Hab neulich nicht mal nen Massefehler im Blinkerkreislauf ausfindig machen können, trotz mehrstündigem Suchen.
Hab dann behelfsmässig erstmal hinter dem Relais abgegriffen und neu verkabelt. Muss ich mich in der Winterpause mal mit beschäftigen
Am besten mal in Ruhe mit nem Schaltplan hinsetzen und sich ein wenig einlesen.
Zitatstressige angelegenheit wenn man farbenblind ist
Oh ja, wahre Worte
Sah der Anlasser nicht auch irgendwie anders aus. Magnetschalter druff oder so ?
Hmm, gefährliches Halbwissen
Na das sieht doch nett aus.
Fehlen nur noch die Chromverbreiterungen
:p
Bei uns war auch nur ein kleiner 5 Zeiler drin. Ein paar "Flitzer" rausgefischt, Bußgelder bis zu 420€, blabla.
Eigentlich sollte man erwarten, dass sowas mehr Resonanz hervorruft. Aber dazu muss wahrscheinlich wirklich wieder erst ne Mutter mit Kind vorm Baum landen und dann ist das Geschrei wieder groß
Musste vorhin noch dran denken, hier gabs gestern nen schweren Unfall. Jugenlicher Fahrer kommt von der Straße ab, grad mal 2 Wochen Führerschein, viel zu schnell, Auto voll besetzt, 3 jugendliche Insassen tot, einer im Koma, Fahrer hat sich die Nase gebrochen. Einige der Leute kannte ich persönlich. Soviel zum Thema rasen und Unbeteiligte gefährden.
Finde das auch ziemlich unmöglich.
Solange die bei sich im Garten rumheizen, der wahrscheinlich eh groß genug für die private Rennstrecke ist, ist ja in Ordnung. Aber nicht wenn unbeteiligte gefährdet werden.
Da isses auch nicht schade drum wenn die form Baum landen und in ihren Kisten krepieren.
3. Platz Mädels, damit lässt sich doch leben