Ich meine ich hätte die Kiste schonmal auf einer Site über Rendering gesehen. Folglich wäre die Kiste also nur virtuell gepimport und es wurde auch keine arme 500er Karosse dafür geschändet
Sieht aber sehr real aus...
Ich meine ich hätte die Kiste schonmal auf einer Site über Rendering gesehen. Folglich wäre die Kiste also nur virtuell gepimport und es wurde auch keine arme 500er Karosse dafür geschändet
Sieht aber sehr real aus...
Hastn aus dem Schatten des AKWs, oder ?! Hab den neulich noch da stehen sehen. Dann mal viel Erfolg mit dem Kleinen und möge das Durchhaltevermögen mit euch sein (nach dem was ich gesehen hab, werdet ihr es brauchen)
Gruß,
Fabian
ZitatNe, das hatten wir ja ausgeschlossen
Achja,hmmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :p
Na dann ein herzliches Willkommen auch von mir.
Gruß
Fabian
Auch klasse Bilder! Das hier gefällt mir ja besonders:
Und Schatz, vergiss mein Bier net... :p
Bei unserm Mini-Spezi steht auch ein gelber Estate vor der Tür. Bin vorhin extra mal vorbeigefahren. Aber er stand da immer noch (traurig im Regen)
Also, der wars auf jeden Fall schonmal nicht...
Einfach mal Suche benutzen, da bibts genug Lesestoff.
Die Frage welche Sitze ist meist nicht so interessant. Vorrausgesetzt die Abmessungen passen. Die Sitzkonsole muss meist ohnehin angepasst werden.
Ohh, da war wieder einer schneller...
Das Thema hatten wir hier glaub ich neulich schonmal.
Dei Rücksitzbankrückwand ist die einzige Querstbilisierung der Karosse in dem Bereich oberhalb der Bodengruppe und unterhalb des Daches. Der TÜV sollte von der Entfernung nicht unbedingt angetan sein. Also so gar nicht angetan sein.
Falls das Blech doch entfernt werden soll auf jeden Fall nur mit Querstabilisierung durch z.B. eingeschweißte Streben, etc.
Am besten mal zum TÜV fahren und das Projekt vorstellen. Dann siehste ja was er dazu meint...
Aber die wertvollen B-Vitamine!!!
Die müssen doch auch beim Mini für eine glatte Haut und ein tadelloses Äußeres sorgen, oder etwa nicht
Na, da grüß ich den Fabi doch mal zurück
Hört sich ja klasse an. Dann wünsch ich dir viel Spass mit dem Kleinen und vorerst nicht alzu viele Spi-Ruckler.
:p
Gruß
Fabian (denn doppelt hält besser)
Hey, das ist ja luschtig.
Bin auch der Fabi und hohl meinen Mini auch am 18.06. Ist zwar kein SPi aber immerhin. Dann mal herzliches Willkommen
Was es nicht alles gibt ...
Ist doch schön wie man jedes Thema um 180° wnden kann und man kommt immer zum gleichen Ergebnis...Und er ruckelt doch
ZitatSteffen, der neidisch auf den 10 Zoll Mini ist
Und dazu ncoh ein ruckelfreier Vajasa... :p
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Hatte meinen 81er auch für 1.860 gekauft, allerdings nicht über ebay. Dafür waren neuer TÜV und anstehende Mängelbehebung auch mit drin. Dann viel Spaß mit dem Kleinen...
Zitatwer hält dagegen?
Was gibts denn zu gewinnen?!
Aber beim Minikauf sind schon viele reingefallen. Am besten gründlich indormieren (edit: oder besser noch inFormieren) und dann jemanden mitnehmen der dir wirklich zur Seite stehen kann. Evtl findest du ja auch im Forum einen aus deiner Ecke...
Zitat- Zubehör-Teil
- Australsiches Emblem
- Kanadisches Emblem
- Portugiesisches Emblem
- Erlkönig Emblem
Nicht zu vergessen das spanische Dingsbums oder ist das mit dem portugiesischen identisch
So, bin nun auch ziemlich verwirrt...
Also die Rover Werkstätten kannst du eigentlich vergessen. Da kannst du auch gleich zu ATU fahren...
Jedenfalls was die Vajasa betrifft. Es gibt schließlich genug Schrauber die sich auf den Mini (und britische Klassiker) spezialisiert haben. Da werden sie geholfen.
Mit den Teilen musst halt mal gucken. Generell haben die Schrauber eigentlich alles da oder können alles besorgen. Frage ist halt ob du es (rein Materialkosten technisch) im Inet billiger bekommst. Fragen kostet ja nichts.
Gruß
Fabian
ZitatAber die hatten doch die Klapp-Griffe an der Tür!?
Müssen ja nicht die originalen Griffe sein...
Hmm, wenn jeder was anderes sagt könntens ja wirklich custom/aftermarket badges (es lebe der Untergang der deutschen Sprache...
) sein...
Gruß
Fabian
Zitatsoll halt als Alltagsauto dienen und von daher zuverlässig sein.
Dann hohlt euch noch nen Vergaser...