Beiträge von TTBrakeDown

Zitat

Werde im Laufe der nächsten zwei Wochen mir in GB auch ne Mittelkonsole ordern. Wenn die dann da ist Maße nehmen und demnächst dann in (Klein-)Serie nachfertigen. Bin gelernter Modellbauer (Karosserie- u. Prototypenbau) und sollte das ja hinbekommen.

Na das ist man nen Wort! :D :) ;)

Hmm, klar sind die durchgehenden Konsolen sinnfrei, aber ne nette handwerkliche Herausforderung. Ihr wisst scho: Sie werden wachsen, mit jedem neuen Projekt... :rolleyes: :D

Hmmm...

Zitat

Will halt das mein Tacho anderst ist wie die anderen.............

Du Spalter!!! :D ;)

Ich meine schonmal die Bleche in weiss gesehen zu haben, aber frag mich net wo.

Wie schauts aus mit selber machen?! Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen... :confused:

...gabts net auch schon mal nen Thread wo wir sowas als kompletten Eigenbau diskutiert haben, ich glaub ging aber um durchgehende Konsolen.

Hab mich auch schonmal daran versucht, bin aber bis übers Modellstadium nicht hinausgekommen. Warum eigentlich nicht?? *Modellsuch*

Da ist der Thread. Wurd auch schon über Pläne und so diskutiert, falls du einen anfertigen willst. :D
    Hier Link...

Zitat

Scheixxe es wurde entdeckt, aber meine Karriere hab ich vor zwei Jahren annen Nagel gehangen. Es gibt wichtigeres, z.B. Bikinifotos und Silverstones.

Hey, musst dich doch net dafür schähmen. Die Phase hatten wir doch alle mal... *räusper* :D ;)

Gut das wir jetzt zum Mini bekehrt wurden...

Hmm, die Kleinen in der Schule fanden an meinem nie was besonderes. Das mag daran liegen, das auf unserm Schulparkplatz immer noch nen SPI mit Faltdach und allen Extras stand, wogegen meiner natürlich (aus sicht der Kiddies) nicht anstinken konnte. :scream: :rolleyes: :scream:

Dafür fand meine Bio-LK Lehrerin den Kleinen aber richtig Klasse und hat sich immer angeregt mit mir unterhalten wenn sie mich auf dem Parkplatz getroffen hat. (Nein, ich hab mir mein Abi auf ehrliche Art und Weise verdiehnt...wirklich :rolleyes: )