Sechs Jahre Garantie gegen Durchrostung???
Hätt ich nicht gedacht. Ganz schön mutig. Wenn das mal net ein bisschen knapp bemessen ist.
Sechs Jahre Garantie gegen Durchrostung???
Hätt ich nicht gedacht. Ganz schön mutig. Wenn das mal net ein bisschen knapp bemessen ist.
Guten morgen (*gähhhn*)
Hab mal kurz ne Frage.
Weiss evtl. jemand in welchem Modell und Baujahr das letzte mal serienmässig die Smith Rundinstrumente verbaut wurden?!
Doch nicht mehr bis in die 80er rein oder?
Danke schonmal.
Grußused:
Fabian
ZitatWer kennt denn den noch?
"FAHRE MEMPHIS"....
komstu mitt! zu Grab von Elvis...
Naja, dafür das (ich weiss gar net) 15-20% der deutschen Bevölkerung zumindest Gelegenheitsraucher sind, sind die Werte doch gar net schlecht.
Rauchen am Steuer ist halt schon in gewisser Weise eine Gefähdung der Verkehrssicherheit. Genauso wie Essen am Steuer, Trinken am Steuer, Suchen nach der richtigen Belüftungseinstellung am Steuer, Navi am Steuer, Kinder auf der Rückbank mit Papa am Steuer, Gucken auf den Drehzahlmesser am Steuer, usw.
Irgendwo muss es halt auch mal aufhören! Das es den Großteil der deutschen Nichtraucher nicht stört das Rauchen am Steuer zu verbieten, liegt ja wohl in der Natur der Sache. Das es sich hier aber eher um eine prinzipiellere, tiefer greifende Frage handelt, scheinen die meisten nicht zu verstehen...
Hmmm
Zitatdas schöne an der diskussion ist, daß man den eindruck hat, nur die anderen haben dumme sprüche am auto. minifahrer natürlich nicht. die frage ist: was denken andere autofahrer bei "100% bmw parts free" oder ähnlichem? ist ja auch was, das wohl keinen anderen interessiert...
NEIN, Du darfst ihn nicht fahren!
Also wenn Aufbebber dann nur Austellfenster. Und natürlich Vignetten oder Corsica-Ferries Aufkleber. "Jahaha, guck mal wo ich schon überall mit dem Mini war, und er fährt immer noch"
"Wer nämlich mit H schreibt ist dä(h)mlich!?"
In Deutschland leben über 15 Mio. eBayer, die nicht richtig Lesen und Schreiben können. Schreibt euch nicht ab, lernt Lesen und Schreiben. Euer Kontostand wird es euch danken.
Oder das Tribal ohne Autologo auf der Heckscheibe des ansonsten unveränderten Golf IV, mit den Maßen 25 x 15 cm.
Ju häf bien offischälly pimt!
Und natürlich der Klassiker der auf keinem Kadett fehlen darf: "MeisterJäger"
Und dann noch ohne Helm
Dem armen Kerl mussten sie nach der Landung bestimmt das Lenkrad aus der Stirn OPerieren. *tztztz*
Zitatwas bei mir oft is, das die chläuche an der heizungs-seite abrutschen ... hat da jemand nen Konstruktiven vorschlag??
Hammer und Nagel? Damit geht alles, sogar neuen Teppich auf dem alten Fixieren, oder selbstgebastelte Fußmatten!
Nicht das ich sowas mal gemacht hätte...
ZitatHmmm ... ERSTER!!
Hmmm...HELD!!
Aber was ist denn nu mit Herrn Hohls? Bin nu schon seit na halben Stunde am Lesen, aber habs noch net raus
Der nette Mensch gibt doch immer so kompetente Tips, zwar etwas kurz angebunden, aber naja...
Herzlichste Glückwünsche auch von mir!
Sieht echt Klasse aus. Gibts da evtl. auch Fotos auf denen man den Kleinen von alles Seiten bewundern kann?
Dann viel Spass mit ihm und möge er lang und erfolgreich leben.
Gruß
Fabian
guckt grad einer Star-Wars?
In der ersten Werbepause war grad nen Werbespot von cortalconsors mit nem Mini und na sexy Polizistin
"Wie macht er das blos?"
Tja muss wohl am Auto liegen
Hmm, weiss ehrlich gesagt auch net genau. Aber einige Bild-Viewer (AcDSee, Irfan-View, usw.) haben doch auch so Diashow funktionen. Vieleicht ist es ja möglich die irgendwie in nem Format zu speichern, mit dem Windows was anfangen kann?
Bin da aber wohl auch keine große Hilfe, weil ich immer noch Win 98 SE fahre, und damit sogar gar nicht mal schlecht :D. Wie der Herr Asphalt mal sagte: Win 98Se ist wie 1000er Verjasa, und recht hatta...
ZitatWas ich nicht verstehe, warum der Knochen nach vorne stört? Es gibt übrigends auch Knochen, die nach hinten an den Hilfsrahmen gehen.
Vermutlich ging der Knochen ja nach hinten weg, aber der würde doch bei Tausch des Krümmers trozdem nicht im Weg sein. JEdenfalls nicht nach dem Bild das ich grad im Kopf hab.
Naja, auf jeden Fall muss der Motor wieder ordentlich fixiert werde, sonst ist nachher nicht nur der Krümmer hinüber. Auch die übrigen Stabis werden durch die eine fehlende ja übermässig beansprucht.
Es gibt meines Wissens nach auch einen Knochen, den man zur Front hin anbringen kann. Der Motor hat ohne den Knochen, den du entfernt hast, vermutlich zu viel Spiel. Beim Beschleunigen, Bremsen, Richtungswechsel, halt vermutlich so viel, das der Krümmer das Blech berührt. Unbedingt wieder stablilisieren!!!
kennt jemand ne Bezugsqelle für die Monte Carlo Türmöbel / Verkleidungen hier in Deutschland? Hab die bisher nur bei englischen Anbietern gesehen, aber das ist mir ist es nicht ganz geheuer, weil man öfters mal hört, das die Sachen net ankommen.
Ich mein die hier:
Wär euch für Tipps dankbar.
Müssen da nicht auch neue Bohrungen angebracht werden, die Standard-Bohrungen passen mein ich (zumindest für die nicht verstellbaren)nicht.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Das muss gefeiert werden!
Auch ich möchte an dieser Stelle allen Forums-Usern, Mods und Admins dank sagen, ohne deren Hilfe und Fachkompetenz ich den Kleinen bestimmt längst mit Benzin übergossen und angezündet hätte, um mir anschliessend einen NM zu kaufen
Zitat(Auch wenn der umgangston bisweilen arg Rau ist )
Na, das find ich nun gar nicht. Ich finds hier sehr gesittet muss ich mal sagen, wenn man von sexueller Belästigung der weiblichen Belegschaft ( Gruß an die alten Männer
) und Threads über Felgen mit falschem Lochkreis mal absieht.
ZitatWir sollten mal irgendwann in der Mitte der Republik ein großes Forumstreffen veranstalten übers Wochenende.
Ja, wie wärs mit Hagen a.T.W., liegt zwar nicht in der Mitte Deutschlands, aber dann kann ich den Mini einfach vor die Tür schieben falls er noch nicht fahrbereit sein sollte. :p
Ein Herzliches Willkommen auch aus Hagen am schönen Teutoburger Wald, WO ES HEUT EIGENTLICH 28° C UND SONNIG SEIN SOLLTE!!!
Hmmm, *räusper*, so naja musste ja mal gesagt werden
Gruß
Fabian
ZitatHaben die doch tatsächlich die Kiste erst lackiert, dann tiefergelegt und die "17" Giovanni 4 spoke chrome rims" montiert. (Noch mit der Bemerkung "Ob das paßt??") Danach stellten sie fest, daß die Räder doch nicht ins Radhaus passen - immerhin haben sie mal einen Fahrtest gemacht - und sägten dann an der frisch lackierten Karosserie rum!!!
Joa mei, wer guckt denn noch auf den Lack wenn man "17ZOLL GIOVANNI 4 SPOKE
CHROME RIMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" montiert hat. Man muss halt Prioritäten setzen.