Ja sehr sehr nett!
Meine Stimme habt ihr auch.
Obwohl ich ja eigentlich Groupie einer anderen Band bin, die am Emergenza teilnimmt
Ja sehr sehr nett!
Meine Stimme habt ihr auch.
Obwohl ich ja eigentlich Groupie einer anderen Band bin, die am Emergenza teilnimmt
Zitat" all welding is done "
Ach, das bisschen Flugrost da im Fussraum...
Einfach den Deluxe-Teppich drüber und fertich is.
Hi und ein Herzliches Willkommen auch von mir.:D
Tja, wie Vorredner schon erwähnt haben, ist eine Einschätzung ohne den Wagen gesehen haben nicht wirklich möglich. Aber du wirst ihn ja sicher vorher angeschaut haben und für dich entschieden haben das es in Ordnung ist.
Zu den Roststellen: Die würd ich so schnell wie möglich ausbessern (abschleifen, Rost entfernen, Spachteln, Füllern, Lackieren) sofern das selber möglich ist.
Viele Sachen wo man zunächst denkt "Ach die paar Rostblasen" entpuppen sich hinterher als gar garstiger Lochfras. Wie ich auch bei meinem Kleinen desöfteren feststellen musste.
Den Gaszug zu ersetzen ist auch kein Problem. Und wenn der Motor schön läuft und das Getriebe und die Kupplung schnurren (also besser nicht schnurren ) ist das denk ich alles in Ordnung.
Den, laut Anbieter, neuen hinteren Hilfsrahmen würd ich nochmal auf Korosionsschutz hin überprüfen, damit auch in Zukunft keine Probleme auftauchen.
Denn viel Spass mit dem Kleinen! ,
Gut das uns sowas nicht passieren kann. Wer von uns käme schon auf die Idee den Kleinen mit nem Hammer zu traktieren
Hmm, ein Bekannter hat 2004 ein Praktikum da gemacht und meint das wär alles nur Verarsche.
Die Hörertalks, die Musikwünsche, Blitzermeldungen...Die Angestellten rufen da selber an und das wird dann für die Sendungen zurechtgeschnitten
Wenns um kleine Gewinne geht werden die Leute auch willkürlich (o-ton: ohh, der war aber sympatisch oder die hatte ja ne Telefonsexstimme :D) ausgesucht.
Hmm, Ferndiagnose nix einfach und noch weniger aussagekräftig. Am besten Kaufberatung lesen und mit dem kleinen in die Minispezialwerkstatt fahren, wenn möglich, um rat einzuhohlen.
*tztztz*
Anal?! Gangbang?!
Und das in deinem "Alter"
Deine arme Frau hat sicher ganz schön unter dir zu leiden
*duckunwechinmein3erbmw*
Zitatgut ist, du hast nicht mini cooper gesagt
oder MK II
...oder Baujahr 2004
Herzliches Willkommen auch von mir.
Psst, net so laut. Sonst skännt där dein numma und dann kommta un haut DISCH!
Bei mir hats auch ein wenig geauert.
Das erinnert mich an diesen Mitschnitt von ner Inet-Radio Sendung, wo einer beim Moderator anruft um den fertig zu machen, weil ebendieser seinen 15 jährigen Freund "Freezer" geärgert hat!
mom, vieleicht find ichs ja
Hmmmm....
... bei uns stand heut auch ein großer Artikel unter Wirtschaft über die Zahlungsunfähigkeit drin (NOZ)
Und dazu ein Foto, na von was wohl?!
Richtichhh, unserem Kleinen.
Bildunterschrift: "IM OKTOBER 2000 lief im Rover-Werk in Birmingham dieser letzte klassische Mini vom Band. Mehr als fünf Millionen dieser Fahrzeuge hatte der britische Traditionskonzern hergestellt.
War irgendein Sondermodell mit Sportspack und vier Zusatzscheinwerfern, rot und cremefarbene Lederausstattung.
Nur schade das man sowas ausgerechnet in einem Artikel über den Konkurs der Herstellerfirma lesen muss
Na dann hast ja wahrscheinlich nen guten Fang gemacht.
...und ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Hmm, nur 22.000 gelaufen?! Wieviel hast für den Wagen denn bezahlt?
Denn nach 100.000 gehts ja wieder bei 0 los. Und bei den Wagen in der Altersklasse ist das eigentlich die Regel.
Nich das man dich am Ende übers Ohr gehauen hat
Das ist ja mal ne coole Sache
Und sogar nützlich
Auch aus dem ausnahmsweise überhaupt nich sonnigen Hagen a.T.W.
ein herzliches Willkommen. Hoffentlich findest du bald was passendes.
Ich hätte da ein Angebot: Guckstu!
Für den unglaublichen Preis von, naja sagen wir 2.999€ ist es deiner.
Und der ist mindestens so schön wie der von Asphalt. Nur neuer
Du verleihst dein Auto? *tztztz* :p
Und die Herren von der Feuerwehr, die den zwar bewustlosen aber nicht eingeklemmten Fahrer herausschneiden müssen,werden sich auch bedanken! :p
Hi,
hätt da nochmal ne andere Frage, die nur so hlab in das Thema passt
Also: Mein 1000er, U-Kat, Bj. 91 soll beim Wiederaufbau auch einen RC 40
drunterbekommen. Und zwar einen mittigen mit einem Endrohr. Allerdings ist das entsprechende Anschlussstück für den Kat (laut Beschreibung bei minimotorsport, guckstu hier! )
nur für 1,3l U-Kat Modelle ausgelegt.
Meine Frage nun: Schiet-Egal, und einfach rin damit oder muss da erstnoch was gemacht werden???
Wie sieht das mitm Vorschalldämpfer aus, brauch ich den beim Kat net ???
Hab auf dem Gebiet ja mal so gar keine Ahnung. Tüv soll hinterher über Mini-Spezi gemacht werden, wenn der nen neuen Motor einbaut. Von daher in diesem Bereich hoffentlich keine Probleme.
Wäre euch für Tipps dankbar.
Auch aus dem sonnigen Hagen a.T.W. ein Herzliches Willkommen.
Da hast dir ja gleich ein schönes Exemplar geangelt. Viel Spass damit