Beiträge von TTBrakeDown

Zitat

Und in Zukunft besser Firefox oder ähnliches benutzen...

Dazu kann ich auch nur raten. Mit dem IE hatte ich bisher jedesmal in Abstand von wenigen Tagen den Rechner wieder zugemüllt. Dann wieder mal format c:, weil bei Win98SE geht das ja so schön schnell, hab inzwischen sogar die Setup auf meiner 2ten Festplatte um die Sache zu beschleunigen. :D

Aber seit ich Firefox benutze hab ich überhaupt gar keine Probleme mehr mit solchen Sachen. Jetzt muss ich nur noch durchschnittlich alle 2 Wochen das System neu aufsetzen, aber das ist wohl eher eigene Blödheit. :eastgrin:

Aber net mit Klebeband oder so. Das hilft ohnehon nicht.

Evtl. schnell ne Dose Primer/Rostschutz besorgen, abschleifen und Stelle gründlich eindecken, dann haste erstmal ein bisserl Ruhe. Inna Werkstatt wolln die bestimmt ehh dann den ganzen Kotflügel neu lackieren. Auf jeden Fall schnellstmöglich machen lassen.

Zitat

Hallo,

ja das mit den Fragen Das kenne ich von anderen Foren. Erst sucht man sich die Fingern wund und findet nix. Dann nach der Frage kommen alle aus den Löchern und schimpfen weil man die Suche nicht genutzt hat. Mal sehen wie es hier ist.
    Danke für den Empfang.

Nein um Gottes willen, sowas gibts HIER auf keinen Fall. ;) :D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Ach ja Ignite, damit hats alles mal angefangen. Hmm könnt ich auch mal wieder rasusuchen :D

Hmm, da fällt mir noch ein bisserl Autobahnmusi ein:
    ...Killswitch Engage...
    ...As I Lay Dying...
    ...Atreyu...
    ...Converge...
    ...Unearth...
    ...Caliban...
    ...Heaven Shall Burn...

Verleitet quasi wie von selbst zum nicht-umsichtig-fahren ;)

Ohh, noch schöne Sommermusi: Thursday

Zitat

Da heul ich mit Dir den Mond an Höllenhund, sprich: Bin Deiner Meinung!!!!

Was aber den HipHop angeht....

Such A Surge
    5 Sterne Deluxe
    und son Paar Amis kann mann sich schon mal rein tun...

Such A Surge, die gibts immer noch? :eek:
    Ja stimmt schon, ein paar, ganz wenige, verschwindend geringe, Sachen gibts da schon.

Aber das meisste is einfach nur schlecht produzierter Müll, bei dem sich die Grundaussage mit "yo,Yeaah" und vieleicht noch "shake ya arse" zusammenfassen lässt.

Der musikalische Anspruch muss ja wohl gar net erst erwähnt werden :rolleyes: :eek:

Zitat

- Dann * * wird erst mal an der lehnenverstellung gezogen (GRUNDSÄTZLICH!! ) und

Stimmt, und auch zwar gerne zum wiederhohlten Male, VON EIN UND DER SELBEN PERSON!!! :soupson:

Zitat:"Öhhh, och, Huch, wo ging das noch gleich *grabsch, fummel* :headshk:

Zitat

Und weh die Jungs haben einen im Tee, dann vergessen sie grundsätzlich wo von Innen der Öffner ist!!!

Stimmt, und dann wird dran gerissen (weil beim Mini, ohhh Wunder, springt die Tür ja nicht gleich Servobetrieben raus und hilft dem Aussteigenden durch Ausfahren eines kleinen, beleuchteten Trittbretchens), dass es in der Fahrerseele weh tut.

Ausserdem tritt dieses Verhalten grundsätzlich bei ALLEN Beifahrern auf, nicht nur bei alkoholisierten :eek: :headshk: :mad:

Zitat

Und das beste heute: ich hab die Sonne mal wieder gesehen!! Und Blauer Himmel!!!

Du Glücklicher. Hab heute ne halbe Stunde im Graupelschauer auf den Bus gewartet. Ach alles *'§"@€grrrrr*! ;) :D

Hmmmm, Betonung liegt auf BUS :(