Kann mich da nur anschließen.
Is Wolf vielleicht ne Firma die Mini-Convertibles macht? Keine Ahnung.
Nie gehört
Aber trotzdem viel Spass damit :eastgrin:
Kann mich da nur anschließen.
Is Wolf vielleicht ne Firma die Mini-Convertibles macht? Keine Ahnung.
Nie gehört
Aber trotzdem viel Spass damit :eastgrin:
Phantomfan: ...Räusper...Ja, ich bin auch dafür das die Todesstrafe wieder eingeführt wird.
Ohhh man, Leute gibts!
... gibts hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=10371
Die A-Serie Standard Motörchen kommen nur mit Tuning an die 100er Grenze,
für mehr Leistung gibts Umbauten (>Honda) usw. :eastgrin:
Korriegiert mich wenn ich quatsch erzähle...
häppie börsdäi
Hmm, da fällt mir ein ich hab auch noch n paar leere 0,65 Bierflachen, die mal korsisches Kastanienbier enthielten...
Hey, net schlecht, damit finanzier ich mir meine TÜV-Tauglichkeit, 400 Euro sollten sie locker wert sein
düdü-tümtümtüm, i got a need 4 speed...
Naja, aber zugegebener Maßen, wirklich...öhmmm..."Geschmackssache"...
Bisschen weniger wär hier wohl wirklich mehr gewesen. Wofür ist denn der Bildschirm? Um den N02-Druck zu meßen, so mit hüpfenden Diagrammen und so...
Ich hätte da grad noch zwei schnuckelig-graue Velour Sitze ausm 89er, die ich grad ausgebaut hab um Rost im Innenraum zu suchen. Hey ich weiss, sind wahrscheinlich die gleichen wie deine, aber immerhin 2 Jahre jünger, Brandlöcher inklusive
Heut abend bräucht ich sie aber zurück...
Bei ebay gibts auch immer tolle Rostbilder, oder mobile.de
Is aber wirklich jefährlich. Ein Bekannter meines Vaters hat früher auch derlei Spässchen gemacht. Irgendwann is der ganze Senf mal umgekippt als er drunter lag. Zum Glück wars nen Benz und kein Mini, der hat ja nun noch ein bisserl mehr Bodenfreiheit
Ansonsten würd ich die ätzeneden Bitumenmatten einfach rausmachen. Irgendwo kommt irgendwann immer Feuchtigkeit rein (gerade wenn der Mini mal an der Stelle falsch aufgebockt wurde) die sich im zweifelsfall drunter sammelt. Du merkst es net und schwubsdiwups fehlt dir ein Stück Unterboden *aus erfahrung sprech*
Meinen guten alten Mayfair hab ich neulich mal auf der A30, im Windschatten eines dieser komischen Renault Velsatis doch glatt noch auf ca 145 gekriegt.
Da hab ichs dann aber doch mit der Angscht zu tun gekriegt
Mhh, wenn gar nischt gefunden wird...
Vieleicht ist auch irgendwann mal was ausgelaufen. Das Wasser steht dann Monate in der Wanne, weils nach oben net verdunsten kann (wegen Polster), hat ich auch schon.
Wenn die Heckscheibendichtung nicht mehr perfekt ist, kann es in dem Fall doch daran liegen. Dann würden zwar immer nur ein paar Dröpkens unters Polster gelangen, aber aus eben beschriebenen Grund, würd die Feuchtigkeit nicht keuchen und entfleuchen...
Anonsten würd ich die Radkästen auch genauestens prüfen und gucken wies im Kofferraum so ausschaut...
net schlecht, meiner is auch im Juni fällig. Eigentlich sollte er ja wech aber weil er grad erst den Motor komplett überholt gekriegt hat, dacht ich mir ich investier doch nochmal 400Euros ins Fahrwerk. Mhh, allerdings macht die Kupplung in letzter Zeit Probleme. Ach Menno, ich bin so unentschieden...
Also ich kanntes noch net, das ganze "Vorspiel" ist ja schon witzig genug aber dann...wirklich, sehr schön
...aber stimmt schon.
Meine Freundin hat es auch wunderbar raus minutenlang über die etwaige Aussprache von Fremdwörtern zu sinieren und wenn mans gar net rausfindet muss natürlich nachgeschaut werden...
Ich erinnere mich auch immer wieder gerne an meinen Englisch LK wo man kollektiv versuchte den amerikanischen "Slang" zu imietieren was meist nur zu seltsamen Nuscheleinlagen führte, allerdings sehr zur allgemeinen Belustigung beitrug...:D
hammer...nagel....fertig!
Aber stimmt schon, der Sommer wird bestimmt mal wieder so lala (zwar warm aber keine sonne). Also jetz die Sonne genießen solange es geht
*selbsternenn-zum-held-der-unproduktivsten-antworten*
dat geht schnell schnell, sprühlack kaufen, erst gelb, dann rot, dann schwarz drum rum.....und dann warten bis die Farbe abblättert.
Dann Mini bei mobile.de für 200€ verkaufen (damit die Preise etwas gedrückt werden und damit ich nen neuen billigen kriege....:D
Also mir persönlich gefällt immer noch der 10"er am besten. Und natürlich das Bild vom Cabrio mit Begleitung (aber weniger wegen des Cabrios...:D )
die Idee mit dem Kombi ist schon nicht überl, auch wenns ein bisserl desproportioniert ausschaut.
Aber das Holzdekor, OMG, jeder gute alte Countryman/Traveller würd sich im Grab umdrehen...
Achja, dann natürlich auch mal Vergasereinstellungen prüfen und gegebenenfalls nachstellen:
Leerlauf bei warmen Motor: ca 750U/min
Schnellleerlauf (mit Choke): ca. 1200U/min
und für die Gemischeinstellung brauchst du wenigstens für die Feineinstellung ein Messgerät, das den CO Gehalt misst...
Wenns alles nichts hilft, einfach mal zum nem nahen Minimann fahren, der wird dir schnell sagen können woran es genau liegt und kann auch gleich den Vergaser noch passend einstellen...