Hach, schade, werd meinen wohl erst im April wieder fit kriegen. Aber vllt. werd ich mal am BG in Ibbenbüren vorbeischauen und wenn ich darf die Kamera mitbringen. Vorausgesetzt euch stört ein Ford Ka nicht weiter... :D:p
Gruß
Fabian
Hach, schade, werd meinen wohl erst im April wieder fit kriegen. Aber vllt. werd ich mal am BG in Ibbenbüren vorbeischauen und wenn ich darf die Kamera mitbringen. Vorausgesetzt euch stört ein Ford Ka nicht weiter... :D:p
Gruß
Fabian
Na dann ein Herzliches Willkomen.
Eine weitere minifizierte Familie also. Na hoffentlich klappts dann auch bald mit dem persönlichen Mini.
Gruß
Fabian
Ich bleib bei Win98SE!
Dat is wie 1000er Vergaser.
Das einzige was stört ist, das man bei reglemäßiger Internetnutzung alle 2 Wochen das System plätten und neuaufsetzen muß, aber dafür schaff ich das inzwischen in Rekordzeit...
Gruß
Fabian
Geht auch wohl weniger um dich perönlich als um die Tatsache, dass diese
Tipps hier von jedermann schnell einsehbar sind.
Allerdings seh ich das in diesem Fall nicht so kritisch. Jeder für den ein Autoklau ernsthaft in Frage kommt, wird wohl kaum unsere Hilfe brauchen um einen Mini zu klauen (zumindest ein älteres Modell wie hier).
Das hab ich bie meinem sogar als völliger Elektrik-Laie geschaft (und ja, er gehörte auch vorher schon mir :D)
Gruß
Fabian
Ne, das ja man wirklich nich so weit.
Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Kleinen.
Gruß
Fabian
Bezahle für meinen 1000er (Bj, 1981 ohne Kat, Bleikopp) 278,nochwas € im Jahr.
Mit Kat, bzw. Nachrüstkat wärs natürlich entsprechend billiger.
ZitatBei jeder Durchfahrt unter so einem TollCollect Dingen wird man registriert - Nummernschild wird gelesen und mit einer Datenbank abgeglichen
- wobei die Daten (noch) nicht verwendet werden dürfen.
Tja, wenn die PKW-Maut dann kommt wars das wohl mit den bequemen Raubzügen per Auto und anschliessender Flucht über die Autobahn.
Muß in Zukunft dann wohl per Fahrrad erledigt werden... :p:D
Gruß
Fabian
ZitatAllerdings wird sich hier auch so einiges ändern - siehe Ellens Beitrag!
Zu befürchten is es. Ganz aktuell ist das Thema ja auch in den Niederlanden, wo der Polizei nach und nach alle möglichen persönlichen Daten (bis hin zum Einkaufsverhalten einer bestimmten Person) zugänglich gemacht wurden/werden. Fand ich persönlich schon recht erschreckend.
Gruß
Fabian
Ich hab da nen Bekannten, dessen Bruder hat ne Freundin und deren Freund.... :D:);)
Hmm, also bei meiner Inneneinrichtung wärs mir glaub ich relativ egal. Dann hät ich wieder einen Grund zum Schrauben.
Aber im Zweifelsfall würd ich glaub ich schon erwarten, dass der Mensch zumindest durch eine kleine Spende seinen guten Willen beweist. Muss natürlich in seinen Verhältnissen liegen, und wenns alzu teuer wird, hab ich halt Pech gehabt. Besonders wenn sich das ganze im engen Bekanntenkreis abspielt, würd ich die Sache nicht so eng sehen.
Aber er hat den Schaden schliesslich verursacht, während er die Verantwortung für mein Eigentum übernommen hat und sollte von daher zumindest ein wenig Entgegenkommen zeigen.
Dat ganze gillt natürlich nur für den Fall, dass das Problem nicht ohne finazielle Mittel, wie hier wahrscheinlich möglich, aus der Welt zu schaffen wäre.
Gruß
Fabian
Naja, das ganze ist für mich kein Thema. Ein Bekannter hat auch mal für jemanden gearbeitet, der den Kram professionell betrieben hat (Datensammeln per Gewinnspiel und anschliessender Weiterverkauf, der Kollege hat in zwischen allerlei Gerichtsverfahren am Hals...). Von daher hab ich da einige Einblicke gekriegt, die mich doch etwas vorsichtiger haben werden lassen.
Wers machen will solls machen, ich geh da lieber ein paar Stündchen arbeiten.
Gruß
Fabian
Und das Klima ist bestimmt auch besser für die kleinen. Denen rosten die Dinger halt nich so schnell unterm Hintern wech...
Gruß
Fabian
Sonst verbau doch die vom MK II/III ohne Rückfahrleuchte. Ist simpel machbar und sieht sehr nett aus.
Ab wann bzw. bis wann wurden die eigentlich verbaut, bin mir da grad nicht so eingi mit mir selbst...:)
Gruß
Fabian
Also ich und mein Kleiner ziehen immer da hin, wo er günstig, oder besser umsonst stehen kann. Im Moment steht er in nem Pferdestall. Die Katzen da freut das auch, die nutzen das Ersatzrad als Katzenklo...
Vorher hatte ich für einige Euros einen Teil einer Scheune angemietet.
Im Notfall tuts aber auch die elterliche Garage für einige Tage...
Gruß
Fabian
Soso, ist das wieder alles was die holde Weibschaft interessiert :D;)
Tja kommt drauf an, der obige brings vileicht auf 150-160 gefühlte 210 :D. Aber merke:
Ein Mini ist nicht zum schnell fahren da sondern vor allem das tolle Fahrgefühl macht Spaß.
Zitatkein Rost
hmm, da würd ich aber mal nicht von ausgehen, aber wenn du die Kaufberatung schon gelesen hast weist du ja bescheid
Ach und füll doch dein Profil aus. Vielleicht findet sich ja jemand aus deiner Umgebung, der sich den kleinen mal anschaut.
Gruß
Fabian
Na denne Glückwunsch!
Mist da war einer schneller! Aber dannach kannst mal bei mir vorbeischauen...
Gruß
Fabian
SÜW = Saudummer Überheblicher Winzer
HH = Halbes Hirn
:o:D
Gruß
Fabian, der sich selbst zu den "Ohne Sinn"ern zählt
Eeeet il arive!!! (oder so :D)
Stimmt, kannt ich auch schon, aber immer wieder schööön...
Gruß
Fabian
ZitatPS: Bei euch stand doch noch`n Mini auf`m Hof - G`hört der euch, oder war das auch RTLII?
Stimmt, der ist mir auch aufgefallen. Ein dunkler Saloon, kann mich aber an die Farbe nicht erinnern.
Na da würd sich doch was anbieten:
Wie wärs denn mit nem Miniprojekt ohne das RTL 2 über Schulter schaut :D:)
Gruß
Fabian
Ja nu, dann komm auch deiner Aufgabe nach!!! :D;):p
Dass die Story nich ganz windfest ist war ja eigentlich klar, dat Wägelchen passte halt irgenwie nich zu den beiden. Aber das Ergebnis war ja trotzdem
ganz ansehnnlich.:) Auch wenn ein Estate dafür sein Leben lassen musste
(so, nu aber nitte keine neue Van / Estate Diskusion :D)
Gruß
Fabian
Dankeschön!
Biddeschön:
Die Strukturformel von Ethylendiamintetraessigsäure bitte. ;)
Gruß
Fabian (der grad noch Chemie-Protokolle machen muß )