Beiträge von TTBrakeDown

Hmmm, netter Fred. :D

Also, mein Traummini:

Saloon oder Van (am besten beide :D) in "antelope brown" (VW) mit schwarzem Dach, Gruppe 2, 10" natürlich, innen klassisch (Tachoei, Clubman-
    Sitze, usw.). Ansonsten weitestgehend original, Motor 1000er mit vllt. andrem
    Kopp und ein bisserl Bolt-on Kram, aber nichts Wildes, so das die Sache für mich auch überschaubar bleibt. :) Soviel zu den Alltagsautos.

Hmm, für besondere Anlässe vieleicht ein 1275 S in kompletter Rally-Spezifikation?! *schlabber*

Gruß
    Fabian

Also ich würd an deiner Stelle mal zum nächsten Minispezi und Vergaser und Ventile ordentlich einstellen lassen. Denke das wird den Großteil deiner Probleme beheben. ;)

Den Vergaser richtig einzustellen geht nich mal eben so. Ich würd mir auch maximal zutrauen das Ding so einstellen zu können, dass es bis zum nächsten
    Fachmann kommt. Zumal ohne Meßmöglichkeiten...

Gruß
    Fabian

Also ich hab ein tolles Kassettenradio bei dem man sogar die Front abmachen kann. :eek: Das hab ich, weils da schon drin war als ich den Kleinen gekauft hab.

Dazu kommen noch die Fronten meiner Midianlage-Boxen, die ich mit der Stichsäge vom Rest abgetrennt hab um sie auf die Hutablage zu basteln (die Anlage ist nämlich vom Schreibtisch gesprungen, einfach so... :rolleyes: )

Und was soll ich sagen, das reicht mir vollkommen. Aber jeder wie er möchte...
    :D

Gruß
    Fabian

Also bisher leider nur bis nach Sylt (schreckliche Insel muss ich leider sagen).
    Leider hatten wird die Digicam nich dabei sonst hätten wir ein paar nette Photos machen können.

Für nächstes, also quasi dieses Jahr ^^, ist ein Trip nach Korsika geplant. Wobei das wohl vom aktuellen technischen Zustand des Kleinen abhängig
    sein wird.

Gruß
    Fabian

Denke auch das die Hydraulik in Ordnung ist, anderfalls wie gesagt keine Bewegung des Hebels und das Pedal dürfte kaum Wiederstand aufweisen.

Trotzdem kann nach der langen Standzeit Ersatz oder zumindest Überhohlung per Reperatursatz nicht schaden, sonst kann man auf den nächsten Ausfall ja warten. Was genau nu das Problem sein könnte...Überlass ich dann mal den Experten :p

Gruß
    Fabian

Hmmm hab das Ganze bis jetzt mal komentarlos mitgelesen. Nu muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben...:p

Ok, zum Thema "Rempler": Ist nicht viel zu zu sagen. Seh ich genauso wie die meisten andren. Was ich aber nicht verstehe ist warum der Kollege gleich PERSÖNLICH angegriffen wird. Da kann ich seine "Contra-Haltung" auch ein bisserl nachvollziehen.

Thema "180°": Hier das gleiche. Ich denke ähnliches ist jeden schon mal passiert. Dann gleich die Moralkeule auszupacken halt ich für etwas übertrieben und zusätzlich noch zu pauschalisieren und den Poster ohne ihn persönlich zu kennen gleich zum Rambo auf vier Räder zu degradieren ist einfach unangebracht.

Klar, ist beides nicht so prickelnd und hat eine gewisses Maß an Kritik verdiehnt. Aber das geht auch auf gesitteter Ebene, zumal wohl keiner behaupten kann die Leute beurteilen können, weil er sie schlicht und ergreifend nicht kennt.

Und zuletzt:
    Leute an den Pranger stellen find ich persönlich unter aller Sau. Nur so als Tipp: Für sowas gibs die PN-Funktion ;)

Gruß
    Fabian

Jupp, wird der ZV sein. Wurd ja schon alles gesagt.

Ist mir nun auch schon zwei, dreimal passiert, weil ich den Spritzschutz leider irgendwann mal raus hatte und ihn dämlicherweise verlegt habe ... :rolleyes:

Das letzte mal auf nem Real-Parkplatz bei Dauerregen. Ich saß triefnaß vor
    dem abgeschraubten Grill, Schraubenzieher, Papier und WD 40 um mich rumfliegen. Als der Polofahrer neben mir wiederkam guckt er mich nur mitleidig an und sagt: "Hehe, Zündverteiler?". Ein Kollege von ihm wär auch Minifahrer.

:D:D:D

Jaja, die Welt ist klein...

Gruß
    Fabian