Posts by mink08

    Welche Schalter hast du denn? Mit LED oder ohne?
    Ich habe bei mir Licht, Heckscheibenheizung und Warnblinker auf Kippschalter umgebaut, ist aber nicht so einfach zu erklären.
    Du mußt auf jeden fall mit Relais und Dioden arbeiten. Wie sieht es da bei dir Wissensmäßig aus?
    Wenn du keine Ahnung davon hast wird es schwierig das so einfach zu erklären (aber nicht unmöglich) wenn du da ein gewisses Grundwissen hast ist es einfacher(für mich auf jeden fall)


    Wenn nicht ganz so eilig ist könnte ich versuchen dir einen Anschlußplan zu erstellen, das wird aber ein wenig dauern, hab im moment wenig Zeit!


    MfG
    Michael

    Hallo Krümel,
    das ist eigentlich ganz einfach!
    Du hast am Grundmodul 2 vierpolige Stecker, einen viereckigen mit den Kabelfarben Rot(Dauerplus),Blau(Zündung),Schwarz(masse) und gelb(Stummschaltung) diese entsprechend anschließen kannst du alles am Radio abgreifen!
    Dann den 2. Stecker der ist länglich mit grau , grau/schwarz,weiß und weiß/schwarz die schließt du folgender weise an:
    Du suchst die Lautsprecher leitungen am Radio, ich nehm immer den auf der fahrerseite, und trennst die zwei adern durch,
    dann schließt du das graue und das grau/schwarze an jeweils ein ende der kabel an die aus dem Radio kommen und das weiße und das weiß/schwarze an die enden die im Amaturen brett verschwinden (polarität dabei beachten) und dann sollte es funktionieren, wenn nicht ist es auch möglich das die schale in die das handy kommt defekt ist!
    Was hast du denn für ein Handy?


    Hoffe konnte dir helfen


    mink