Beiträge von highlander

    Hey Leute,


    hab mich Gestern nochmal auf die suche gemacht.
    Und siehe da....ich war wirklich blind...alles gefunden, entlüftet und gut.


    Werd mir jetzt erstmal eine Reperatur-Anleitung bestellen, versprochen.


    Aber zu meiner Verteidigung: Es hätte ruhig einer von euch versierten Schraubern mir den tip geben können das ich das Steuergerät ausbauen muss um den Entlüftungsnippel zu finden. :)


    Naja, bin ja selbst schuld als Mini neuling ohne Schrauber-Buch. ;)


    Madblack: Dank für deine hilfe. Hat mich dem Ziel ein ganzes stück näher gebracht.


    Also, meine Mini Kuppelt wieder richtig aus!


    danke euch für eure tips und links


    gruß felix

    Hey leute, sorry wenn sich hier jemand auf den schlipps getretten fühlt. War nicht meine absicht. Hatte bloß gestern überhaupt keine zeit und da copy and paste einem die zeit erspart alles nochmal neu zu formulieren hab ich mich zu diesen "primitiven" mitteln herab gelassen. Aber auch hier hab ich ein paar hilfreiche PN´s bekommen die mir die Teile auch beschrieben haben (danke an dieser stelle an Madblack). Hat aber leider noch zu keinem erfolg geführt.


    Ich schau mir das ganze heut nochmal genauer an und wenn ichs net find dann werd ich euch nicht weiter damit behelligen und in ne werkstatt fahren.


    ist das n dial? :)


    gruß felix

    OK, OK wenn mir hier keiner antworten will dann antworte ich mir eben selbst....



    Hab mir das ganze heut mal angeschaut.
    Konnte aber die beschriebenen teile (Entlüftungsnippel und Ausgleichsbehälter) nicht 100% ausmachen.