Hi ich such schalensitze! eventuell mit konsolen!
wenn ihr was habt mailt mir bitte mal per pn!
Hi ich such schalensitze! eventuell mit konsolen!
wenn ihr was habt mailt mir bitte mal per pn!
HI guck mal weiter vorne im thread da hab ich sie reingestell!
ich hätte auch noch ne auststattung mit echtleder bezügen
HI ich habe vor zwei schalensitze zu verbauen:
Welche kann man nehmen???
ich wollte eventuell die Cobra Monaco S einbauen! wie sind die von der Qualität??
ich könnte aber auh recht günstig an welche mit Carbon schale kommen! wie gibt es da besondere Größen auf die ich achten muss???
Danke schonmal MFG
sind noch zu haben schickt mir doch einfach ne preisvorstellung!!
Noch Zu Haben!!!!!!!!!!
Hi Post fach ist voll schick mir mal bitte die preise der beiden und eventuell auch bilder email adresse sag ich dir dann per pn!!!!
Innocenti 1300 B39, EZ 06/75 ohne Stoßstangen, "rundgespachtelt", fast komplett, rollfähig mit Brief
Innocenti 1300 B39, EZ 01/75 teilzerlegt aber vollständig, rollfähig ..... Überrollkäfig v.Schmidt+Goerke mit Brief
MFG Alex
was Kostet denn das allesbohren und hohnen??? ca.?
achso gehen denn die normalen Omega Kolben mit Platte (halten die das aus oder muss ich Turbo kolben von omega nehmen und Plattte oder ohne platt!!!!
MFG Alex
noch zu haben macht mal nen angebot
schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Ich wollte ja eigentlich die vom Metro Turbo nehmen weil günstig aber gibt es nur im Übermaß 0,40!
und wenn ich die Turbo Omega Kolben nehme reicht dann die Verdichtungs reduzierung oder brauch ich trotzdem die platte?? (liegt ja schon bei mir daheim!) oder soll ich die normalen omega kolben mit Platte nehmen oder halten die es nicht aus!!!!
Weil wenn ich den steg nicht zu dünn machen darf dann nehm ich doch lieber die 0,20er oder???
MFG Alex
meinste ich hab ja nen kompressor!
? Bitte schreibt mir mal!!!
in 98634 Kaltensundheim
Hi nochmal ne frage wenn ich dann das 4. Übermaß also 0.40 habe kann ich dann meine normale Kopfdichtung ( bei mir mit Verdichtunsreduzierplatte) verwenden???
so ich hau die Ausstattung jetzt raus! weil se ja eh nur rumsteht!!
250€
allesklar danke
ich kann ja auch erst die Kolben kaufen und dann das komplette ihm zeigen und er soll das dann passend Bohren und hohnen wäre das einfachste oder und ich weiß auf jeden fall das es richtig wird oder??? MFG
also muss ich auf jedenfall messen!?
wenn ich jetzt hohnen und Bohren lassen muss was sage ich dehnen dann wie groß das sein muss? also wenn ich jetzt die 0.40 nehme???
also nehme ich ohne Übermaß?