Beiträge von Alexsteff

HI
    ich brauch mal eure Hilfe
    werde in kürze (ok dauert noch den Winter) ca.125Ps im Mini haben was baue ich mir am besten für eine Bremse ein?
    Hat jemand eventuell einen Bauplan?
    Habe was gehört von Crx Sätteln und fiat uno turbo bremsscheiben!
    Was benötige ich noch!
    Oder hat jemand ne andere idee??

Danke MFG

Also erstaml danke für eure Antworten!

Also ich möchte den mini nur im Sommer fahren und km max. 5000
    Aslo meint ihr ichbräuchte die omega kolben ?!
    Leistung habe ich schomal gesehen ei einem eingetragen sind 130PS haben will ich ca110 - 130Ps dann bin ich zufrieden!

Was meinst du mit vollem Progamm?

Achso ich werde ihn aber nicht die ganze zeit schrubben bis zum geht noch das er dann gleich kurz ist ....also nichts für rennstrecke oder so nur für den gelegentlichen spaß!!!!!!

Danke

Hi
    Dann noch mal sorry für mein letzten Beitrag
    Aber ich muss mich hier auch nicht so dahin stellen lassen als wäre ich blöd und wüsste ich nicht was ich mir da vor genommen habe Also Bitte:

nochmal die Frage ?
    Welche Kolben halten welche nicht????
    Welche sind empfehlenswert und was sollte noch geändert werden!!!!

Danke
    und nochmal sorry!!!!!!!!!

Wenn du doch ach so der große meister bist der miniszene dann sag mir welcher der 1300 kolben geeignet ist! außerdem bin ich kfz Mechatroniker und habe damit keine probleme!!!! Es geht alleine um die kolben OK!!!

Also großer Meister kannst sprechen!!!!!!!!!!! oder biste vieleicht nur neidisch!!!!!

Ich prauch klare Infos und kein dünn gelaber!!!!!!!

HI
    Mein Kompressorkit (Kompressor, Zylinderkopf stufe 3, Fächerkrümmer, Komlette edelstahlanlage, Hochhubkipphebel, Hiff44 Vergaser, diverse Kleinteile ) aus England ist da!:-)

Mir wurde gesagt das die Kolben vom 1300 die leistung aushalten.......
    Was haltet ihr davon? Ich denke auch das sie halten weil die Motoren früher eher stabiler gebaut wurden und nicht voll wie heutzutage ausgelastet sind!!!!!

Oder würdet ihr andere Kolben einbauen wenn ja welche????????????

MFG

Hi an alle MINI freaks
    Ich habe bei meinem mini jetzt den 1300 eingebaut und habe den Kabelbaum auch vom 1300 übernommen .........

allerdings habe ich jetzt nen krasses blinker problem und auch dr rest geht nicht so ganz!

z.B. Warnblinker geht ..... Blinker leuchtet beim Blinken und Blinkt nicht!!!!!

Wäre schön wenn ihr mir mal einen stromlaufplan schicken könnt oder nen link oder so!!!!

Außerdem würde ich gerne die Nebelschlussleucht in die Rückleuchten einbauen hat das jemand schonmal gemacht????
    da ich die Kanten gecleant habe und das sonst ******e aussieht!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen damit mein Kompressor umbau bald fertig ist!!!

Danke