Hallo,
ist es richtig das an der vorderen Kante, die die Rücksitzfläche vorne vor dem wegrutschen hält eine Schutzkante aufgesteckt ist? Scheint bei mir zu fehlen, sonst scheuert doch der Bezug durch.
Gruß
Beiträge von userluser
-
-
Zusatzschalterleiste für unter Amaturenbrett links gesucht mit div. Schalter mit Stecker und Blende (Blindabdeckkappe)?
Bitte alles anbieten.
Danke -
Hallo zusammen,
suche Halter für Holzarmaturenbrett, oben, mittig, abgewinkelt, gezahnt, in unbeschädigten Zustand?
Sende gerne ein Foto zun Abgleich.
Weiter suche ich, Wurzelholz, Tachoumrandung (aufgeschraubt auf Armaturenbrett) für drei Intrumente? Ohne Risse und Beschädingungen.
PN
Gruß Userluser -
Hat sich erledigt.
-
Danke,
das ist doch mal ne korrekte Auskunft.
Mir ist geholfen. Habe fertig. -
Ja, wie ich lese geht nicht mehr!
Gibs nun Ausnahmen oder nicht? -
Anhängerkullplung GDW, Limosine (SPI 96)?
Mit oder ohne E-Satz, Unfall oder verbogen sollte sie nicht sein, farblicher Zustand egal, mit Kugelkopf natürlich, zum fairen Preis. -
Ja, habe schon durchforstet. Bräuchte aber mal was Handfestes!
-
Sind die Anhängelasten Kupplungsabhängig, welche hat die höchste?
Hat jemand evtl. ein Foto von der Westfalia AHK? -
Hallo,
suche Gutachten, Briefkopie o.ä. über die Eintragung einer Anhängelast über 450kg (gebremst)? SPI Bj. 96
Und original Rover Freigabe?
Bei Bedarf sende ich Email oder Fax Adresse zu.
MfG -
Hallo Diddi,
dein Link funzt nicht.
Ist das Teil noch irgendwo zu bekommen?Gruß Jörg
-
Hallo,
suche ovalen, länglichen (ca.2cm) Gummistopfen zur Abdeckung des Loch zur Kontrolle der Bremsbeläge an der Hinterachse (Ankerplatte).
2- 4 Stück in "nicht porösen Zustand" wären super.
SPI Bj. 96
Gruß Jörg -
Ne, die anderen zwei Löcher fehlen bei mir, aber die Front muss eh neu lackiert werden, deshalb bestelle ich jetzt die Halter.
Ich möchte noch Stoßstangenhörner mit Bügel montieren, was ich da noch nicht verstehe ist; Wozu gibt es ein Set für ein Paar Scheinwerfer und welche für zwei Paar. Die äußeren Scheinwerfer sind doch der Standart und die inneren extra, das heißt die Bügel sind normal kurz? Oder ...?
Gruß Jörg -
Habe ein SPI Bj. 96.
Zwei Löcher unter der Stoßstange habe ich schon gefunden aber mehr nicht. Muss ich für den Halter wohl bohren?
Gruß -
Hallo,
werden die Zusatzscheinwerfer auf der Stoßstange oder an der Karrosse montiert? Gibt es Minispezifische Halterungen?
Habe vor 4 Stück zu montieren, die Stoßstange kommt mir da etwas schwach vor!
Gruß Jörg -
Hab ich rumliegen. Werde mal schauen, ob es noch funktioniert.
Hallo,
hast du noch gefunden und funktioniert noch?
Gruß Jörg -
Hallo,
suche Bedienelement von der Heizung (Konsole-Heizung), den dreistufigen Schieberiegel, für SPI- MPI ist denke ich gleich? Die Rasterstellungen sollten noch gut funktionieren!
Auf Wunsch sende ich gerne ein Bild zu vom Teil was ich meine. -
Danke,
haben sich genügend Anbieter gemeldet.
Klappt ja supi hier.
MfG -
Suche SPI Luftfilterkasten, unbesägt und für evtl. kleines Geld?
-
Also Danke noch mal.
Und für alle, die Antwort von BASF lautet, Zitat:
Bei Benzinmotoren verwenden Sie bitte Glysantin Protect Plus G48
(grünblau), bei Dieselmotoren Glysantin Alu Protect G30 (rotviolett).