Beiträge von cupa1

    hallo leute


    verkaufe meinen mini1000 bj.81 mit 1275er motor und 12 zoll scheibenbremsanlage ,hif 44 vergaser , k&n filter , hilo , spax, schalensitze , fächerkrümmer mit peco-doppelrohranlage usw.


    der motor wurde 98 neu aufgebaut und ist seither ca 15000 km gelaufen


    mini steht in tirol
    preis ca 3500€

    hallo
    es handelt sich bei meinem mini um ein fahrzeug das für rennzwecke aufgebaut worden ist und nicht für den strassenverkehr


    luft führe ich dem kühler über die 2 hinteren scheiben (PLEXI) durch aluflexschläuche zu


    die heckklappe wurde von mir ausgeschnitten und durch alustreckgitter (luftdurchlass) ersetzt.


    der kühler stammt eigentlich von einem anderen fahrzeug und hat schon ein zusätzliches lüfterrad das elektrisch angetrieben wird(wahrscheinlich zu schwach)


    warum ich den kühler nach hinten baue:
    erstens bläst mir der orginale kühler (ist neu) die ganze heisse luft auf den linken reifen (sliks) und das heisst er überhitzt mir zu schnell und fängt an zu schmieren und zweitens die wegen der gewichtsverteilung.


    hoffe ihr erklärt mich nicht für verrückt , aber ich bin schon seid einigen monaten auf der suche nach einer idealen lösung.

    also bis dann

    hallo an alle .
    bin gerade bei einem größerem umbau. habe gerade einen wasserkühler in den kofferraum eingebaut und ihn dann mit schläuchen und alurohren verbunden.
    trotzdem das um einiges mehr an külerflussigkeit vorhanden ist ( ca 6l mehr) wird er mir bei extremer belastung noch immer sehr heiss eigentlich mehr als zuvor.


    wer kann mir einige tipps geben wie ich dieses problem in den griff kriege.


    vielen dank im voraus

    hallo , suche 7J10er felgen ohne bereifung
    wenn jemand solche teile zuhause herumliegen hat und sie nicht mehr braucht , da ja keine strassenzulassung für diese felgen vorhanden ist dann bitte um rückmeldung.


    vielen dank im voraus