Beiträge von Holger65

Hallo 10`- Fans,

nachdem meine Minis nun mit den Wunschfelgen bestückt sind, gebe ich teilweise viele Jahre eingelagerte Felgensätze ab:

Als da wären:

1 Maifrini "Mille Miglia" 5x10, mit KBA- Nummer, leider fehlen 2 Nabenkappen
    2 ATS 5x10, mit Gutachten und KBA- Nummer, 1 Nabenkappe fehlt, dafür mit den seltenen Originalschrauben
    3 Mini Light 5x10, bereift mit 145-10- bis vor kurzem noch gefahren worden
    4 Rover Alu vom Maifair Sport 5x10, mehrere Sätze von gestrahlt bis richtig gut
    5 Firsat 4,5x10 vom Inno Cooper, noch nie gestrahlt, nicht mehr schön aber Ränder echt gut

Bitte beachtet, dass die Felgen gut 20 bis über 30 Jahre alt sind...deshalb bestimmt mit Macken oder Schrammen von Randsteinen und nicht topp...aber zum aufarbeiten sicher geeignet!

Bei Interesse bitte eine mail an mich! Ich schicke dann Bild(er)!

Bin bekannt für reelle Preise, deshalb alles VHS! Nehme gerne auch Angebote entgegen, die ich manchmal auch nach unten korrigiere!:D

Holger

Hallo,

nachdem ich wohl nie die Zeit haben werde, den Turbo-Umbau zu machen, trenne ich mich nun von meinen gesamten originalen Teilen- einzeln oder im Paket!

Zu haben sind 2 komplette, funktionstüchtige Motor/ Getriebeeinheiten, eine davon auf Metro-Vorderachse mit Kabelbaum.

Außerdem wären da noch mehrere Krümmer mit Ladern, sowie ein ganz neuer Lader Garrett T2.

Sollte sich ein Metrofahrer für die Sachen interessieren, könnte er ein Paar Türen komplett, Haube, Heckklappe und einen Turbo- Verbreiterungssatz aus Kunststoff günstigst erwerben!

Anfragen bitte per mail!

Standort 89134 Blaustein bei Ulm!

Preise VHS- Angebote erwünscht!;)

Holger

Hallo,

verkaufe ein Paar Recaros in Schottenrockmuster mit brauner Grundfarbe...nicht durchgesessen, aber auch nicht super hübsch...inclusive den (teuren) Sitzschienen und Konsolen für den Mini...d.h. einfach reinschrauben und durchstarten!!!

Bilder gerne per mail!

Standort 89134 Blaustein bei Ulm! Preis VHS!

Holger

Zitat von rechtslenker

...Die Fahrgestellnummer befindet sich am rechten Stehblech, in Nähe der Kupplung.

Oder auf dem Bodenblech der Beifahrerseite...Fahrgestell- Nr. XL2S1...? Das würde wie das 3er- Instrument für Anfang der 80er sprechen...

Also nicht selten der Gute und ein Aufbau bei dem Ist- Zustand nicht wirklich wirtschaftlich- aber wer nichts anderes zu tun hat...

Viel Spaß und Erfolg!;)

Holger

Zitat von Dea

Hallo Holger:)
    mich würde interessieren, wieviel hat Herr L. denn schließlich gezahlt, oder ist das Geschäft nicht zustande gekommen? Wenn er den Wagen für 1750 € ersteigert hat, muß er dann nicht auch diesen Betrag bezahlen ?:eek:

Gruß Dea:)

Hallo Dea,
    mein Bekannter hat nicht mit sich handeln lassen und ihn zuletzt vom Hof gejagt, später dann eine Beschwerde bei ebucht raus gelassen, worauf der "gute" Mann alles geleugnet und verdreht hat- so auf die Art, man hätte ihm den Wagen nicht ausgehändigt usw...:eek:

Holger

Zitat von Testpilot

Ich denke mal das wird der Belag nicht tun ansonsten würde die Bremse ja funktioneiren :D

Muss nicht! Dann wärs z.B. ein Zeichen für eine schlechte Grundeinstellung oder sehr stark eingelaufene Trommeln...:(

Wollte dich eigentlich nur auf den Weg bringen die Sache etwas logischer und zielgerichteter anzugehen...;)

Holger

Zitat von Dea

...Er hat 'ne ganz miese Tour abgezogen. War auch zu verabredeten Zeitpunkten nicht da etc.

:confused: Meine Frage nun: Hat schon mal jemand mit diesem Händler Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Gruß Dea

Hallo,

auch mir sind Fälle mit unschönen Geschäftstechniken dieses Herrn bekannt, die gelinde gesagt "flegelhaft" sind!

Erst kürzlich erwarb er von einem Clubkameraden einen Schiebefenstermini im berühmten Auktionshaus für schlappe 1750€, um das Auto vor Ort madig zu machen und gnädigerweise 500€ zahlen zu wollen...:eek:

Also allerhöchste Vorsicht!:headshk:

Dea

Empfehle dir die Schadensbegrenzung nach "strubix" Ratschlag

Viel Erfolg!

Holger

Zitat von peter2

Beim Oldtimer Grand-Prix haben sich doch schon vor 15 Jahren immer auf einem Campingplatz die Minifahrer getroffen, ich denke mal, das ist genau das.

Gruß,
    Peter

Genau- laut meiner Info will der Mario Weber aus Kreuznach das Treffen wieder aufleben lassen...auf dem Camping Müllenbach, sehr nah am Ring...

Leider ist der "Oldtimer Grand Prix", eine Veranstaltung mit Treffen einiger Markenclubs und Oldierennen, mittlerweile sehr teuer für Besucher...

Holger

Zitat von um xl 13

...P.s.: Warun kannst du nen Automatikmotor anbieten, und suchst selbst einen?

Hallo,

vielleicht muss ich es deutlicher ausdrücken...

Das Angebot für 4000€ meint ein komplettes Auto und ist von einem Händler in der Nähe! ;)

Ich such immer noch nen 1.3 Autom.-Motor als Ersatz für meinen 1000er

Olaf

Danke- hab ich auch gesehen und den Anbieter angeschrieben- keine Antwort bekommen...heißt für mich, Finger weg...

Holger

Hallo,

nett, mein altes Thema ausgegraben zu sehen...;)

wenns auch ein 1.3 Spi sein darf, bitte melden...wird hier im Süden einer angeboten...ziemlich fit ringsrum und wenig gelaufen...um die 4000€...

Ein Automatikgetriebe allein bringt dir im übrigen nichts, da die Motorblöcke auch anders sind- ebenso der vordere Hilfsrahmen...

Holger

P.S. Suche immer noch einen funktionierenden 1.3 Automatikmotor, auch ohne Kopf!!!

...aber der von Dir gewünschte Tacho bis 160 km/h!

Der stammt von den frühen 1000er Coopern- und den gabs damals und gibts

heute nicht an jeder Ecke!

Dementsprechend ist auch der Preis sehr hoch, der aufgerufen wird!

Viel Glück bei der Suche!

Holger

...für die FAM 8932 sind langsam rar!

Hab`leider kein Bild zur Hand- auf jeden Fall sind sie mit flachem Kopf mit einer Unterlegscheibe aus Metall am Schaft...kein Konus!

Schwierig ists auch die passenden mattschwarzen Plastikkäppchen und die Nabenkappen zu finden!

Viel Glück!

Holger