Beiträge von innouwe
-
-
ich würde auch die äusseren Gleichlaufgelenke und Radlager in Augenschein nehmen..
Evtl. ist eines davon bereits auf dem Weg festzugehen...
Inno-Uwe
-
kann halt nicht jeder mit ümm...

Inno-Uwe
-
Es war eine relativ dicke…Silikon?….Dichtung drauf.
Ich habe nun eine dünnere aus …ich sag mal…Papier bekommen.Schmiere ich die etwas dicker und beidseitig mit Silikon ein und dann drauf?
Soll ich was in die Vertiefungen im deckelrand schmieren?
Danke im VorausSilikon ???
Sowas dichtet man mit Hylomar und Ähnliches ab...
Inno-Uwe
-
Keith Calver empfiehlt dafür eine alte Hauptlager-Schale

Oder man leistet sich dafür TOOL25 von Minisdpares oder bastelt es sich selbst... oder... oder...
Da funktioniert vieles 
Gruß, Diddi
Zum blockieren benutze ich seit 30 Jahren die vordere Halterung des Motorknochens ...
Liegt seit ewigen Zeiten als Spezialwerkzeug in der Kiste
Inno-Uwe
-
Schmeiss den originalen Gaszug raus und nimm einen 3 Euro Mountainbike Bremszug
Musst nur auf die passende Grösse des Knubbels am Ende achten, das ins Gaspedal passt
meiner hält seit 22 Jahren
Inno-Uwe
-
-
ja klar ich... seit 20 Jahren..
Für die RC40 gibt es keinerlei Gutachten
Also hast Du die Lösung bereits in der 1. Antwort bekommen: TÜVler wechseln...
Inno-Uwe
-
Thema
Schaltplan Inno 1300 Export
Hallo Gemeinde,
@ admin: Falls das angepinnt gehört, bitte doch.
Ich habe als Teil meiner elektrischen Odyssee im Internet einen neu gezeichneten Schaltplan des Innocenti 1300 Export gefunden. Das ursprüngliche Format hat sich schlecht drucken lassen, die Farbcodierungen der Leitungen waren fast nicht erkennbar. Ich hab ihn ein bisschen überarbeitet, ein Ausdruck in Farbe auf DIN A3 kommt jetzt richtig gut rüber.
Bitte folgenden Hinweis auf dem "Original" beachten:
"Drawn by Hugh Cannon --…
inno-bernd2. August 2025 um 17:48 guckst Du
Inno-Uwe
-
Gestern die empfehlenswerte Günther Netzer Doku angeschaut..
Demnach fuhr er in seiner Zeit bei Real Madrid einen Authi
Min:26:28
Günter Netzer - Der Rebell am BallEr war der "etwas andere" Fußballstar, sprengte Konventionen und galt als Prototyp des Playboys. Nach seinem Karriereende blieb er in den Medien präsent:…www.zdf.deInno-Uwe
-
Kommt das jetzt wieder in Mode das Verkaufsanzeigen zugemüllt werden, und jeder meint seinen Kommentar abgeben zu müssen?
Inno-Uwe
-
Bleibt drin ..der klebt am Wachs..bekommt man schlecht runter..

Inno-Uwe
-
Sorry..das ist schlicht Quatsch
Innenkotflügel sind die besten und sinnvollsten Zubehörteile für einen Mini
Wenn man die vernünftig verbaut hat man nach 20 Jahren nur Staub unterm Kotflügel...!!
Inno-Uwe
-
Rob und Doro..auch ganz fein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inno-Uwe
-
für Kunst und Kultur hätte ich noch massenhaft Scooter im Angebot...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inno-Uwe
-
Dann darf darauf J.B.O nicht fehlen...
Letztens noch live erlebt..selten auf einem Konzert so abgelacht..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inno-Uwe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inno-Uwe
-
LED raus und original H4 wieder rein
geht das Licht dann?
Inno-Uwe
-
Der Kickertisch ist auch schon etwas älter , oder?
Ich hab nen Deutschen Meister von 1962..
Inno-Uwe
-
Wer lässt denn ein H-Gutachten machen und fährt dann ohne rum?
Wahrscheinlich verfällt es ,weil nach 2 Jahren der TÜV wieder fällig ist..
Inno-Uwe