is nur'n Carport...
Inno-Uwe
immerhin mit Glasdach...und ne Menge Stahl für Hochvoltschutz...
is nur'n Carport...
Inno-Uwe
immerhin mit Glasdach...und ne Menge Stahl für Hochvoltschutz...
Boah ey...
da habe ich in gutem Gewissen und Ehrlichkeit vorsichtshalber wg. wahrscheinl. defekter ZKD das Wort Motorschaden erwähnt und Mobile löscht das Inserat, weil ich das Fahrzeug nicht als erheblich beschädigt deklariert habe!!!
Hätte ich wie so viele andere "Ruggwertsgang defeggt" (beispielsweise, meiner ist völlig intakt!) geschrieben, wäre ich anscheinend durchgekommen!
nu kann ich das nicht nochmal reinsetzen, da man als privater nur 2 Anzeigen im Monat schalten kann..
Inno-Uwe
also auf zum Scout...
oh mann,
da hat man nen 62er Van und hält den schön Oldschool und beim Innenausbau verließen Sie ihn...
90er Armaturen und CRX Sitze sind hier absolutes No-Go!!
Inno-Uwe
Da gehört ein Tachoei oder allenfalls Innobrett sowie Oldiesitze (Cobra) rein!!!
bei ner 0171er Nummer?
Inno-Uwe
schalt das Handy jetzt aus..war ich zu billig?? ...7 Ölaugen mit "was ist letzte Preis für Schrottauto" reichen für heute!!!
Zitatguten tag ich habe an ihren auto interese wenn sie den noch nicht verkaut haben gebe ich ihnen 700€ bar wenn sie interese haben rufen sie bitte an unter diese tel an xxxxxxxxxxxx wiedahören
Hä ??? 150 mehr als ich verlange??
Was soll ich denn davon halten???
Inno-Uwe
Ist das die Beverly Hills Feuerwehrstation?
Da stehen für den schnellen Einsatz ja schon alle Türen offen
Inno-Uwe
womit schon ein neuer Markt für weitere Mittelchen erschlossen ist...
Inno-Uwe
nimm doch ein 1:16 Modell von Solido und wirf den da modifiziert rein....
18cm lang und 9cm breit
alternativ 1:24, aber da habe ich gerade keine Maße
Inno-Uwe
Gibt's wie Sand am Meer bei ebay
You have Post...
Inno-Uwe
Auf den Beitrag habe ich gewartet, damit ich nicht der erste "Spielverderber" bin...
Warum muss man eigentlich bei jedem IMM die Geschichte des MINIs erzählen???
95% der Besucher dieser Veranstaltung sind MINIfahrer und kennen die Geschichte in und auswendig!!!
so was kann man zu den runden Geburtstagen machen, aber jedes Jahr??
da würde ich dann auch lieber ein eigenständiges Projekt hochziehen, ja,
da würde mich sogar eher die Geschichte des organisierenden MINI-Clubs aus Bayern und deren Fahrzeuge interessieren
oder Back to the roots:
wer hat noch skurrile Minis aus den 80ern , als die noch Gang und gebe auf den internationalen deutschen IMMs waren (wo ist dieser Cobra Mini gelandet?, Wo ist der blaue Kombi mit den 14 Zöllern, der wild verspoilerte Gelbe und der mit den 3 Stossstangen vorne?...alle gesehen in Rodenkirchen 94)
der rote Speedster aus Berlin existiert zum noch, von dem habe ich sogar Fotos vom Ostereiersuchen auf Rügen 1994 (?) als er lang vor seinem Wagen lag...
wenn Ihr wissen wollt, welche ich meine, dann kann ich mir die Mühe machen und alte Fotos einscannen und einstellen....
Inno-Uwe
auf so eine "Rühr meinen frisch restaurierten absolut originalen MINI nicht an" habe ich ehrlich gesagt keinen Bock, die nehme ich abschreitend zur Kenntnis und das wars auch schon....
ist natürlich auch geil...
man hat die Schweinegrippe und geht für ein paar Tage ins Krankenhaus oder nimmt ein paar Pillen und sobald es besser wird (dank der Drogen) ist man bereits völlig geheilt...
Inno-Uwe
und der Huster direkt in Dein Gesicht hat dann natürlich schon die grüne Umweltschweinegrippenplakette!!!
Hey Jazzman:
erst denken dann schreiben...
mit runter mit den Spritpreisen meinte ich natürlich nicht die Erdölindustrie, sondern die unverschämte Mineralölsteuer unseres geliebten Staates!!!
dachte das wäre klar und jeder wüsste, in welchen Prozentzahlen sich der Spritpreis aufteilt...
Inno-Uwe
du würdest Dich wundern, wie die Konjunktur wieder angekurbelt würde...da kannste jeden Speditionskaufmann fragen, wie hoch die Ersparnis bei nem LKW im Monat sein würde...der LKW bringt Dir die Zutaten fürs Brötchen, wenn beim LKW die Spritkosten steigen, wird auf die Dauer auch Dein Brötchen nen Cent teurer...
Manche Nachricht haut einem dermassen vom Hocker, das man nur noch fassungslos ist....
Für mich eindeutig die Nr. 1 im deutschen Tor!!!
R.I.P.
Inno-Uwe
das letzte mal, das ich so geschockt war, war am 11. Sep 2001...einfach nur fassungslose Leere.
Es gibt nur eine wirksame Möglichkeit die Konjunktur wiederzubeleben...
Runter mit den Spritpreisen!!!!
solange Millionen Pendler ihre Kohle in Sprit verblasen um zur Arbeit zu kommen, bleibt das Portmonnaie für andere Sachen zu!!!
Inno-Uwe
aber da geht dem Staat ja richtig Kohle flöten, die, wie jeder weiss, wohl kaum in den Strassenbau zurückfliesst...
Jau, war doch tatsächlich dieses blöde Bypassventil
muss jetzt nur nen neuen Schrubber für Muttern besorgen, denn der ALU-Stiel musste dran glauben...
jetzt heisst es wieder: Golf 2: Das war noch ne Heizung!!!
Inno-Uwe
Falls trotzdem noch jemand ne Rep-Anleitung hat.... immer her mit kermit...;)
habe nicht abgestimmt, da der "Ich warte ab"- Button fehlt...
edit:
OGOTTOGOTTOGOTT:
Todesfall in Münster!!!
Sie ist nur noch 40 KM entfernt und ich war gestern bis auf 15km in der Nähe...
Panik kommt auf...
ich schliesse mich jetzt für 3 Monate ein und kommuniziere übers Internet...reichen die Vorräte?
Inno-Uwe
ich glaube mir wird
Klar, bei Conrad oder jedem grösserem Elektroversandhandel...
Inno-Uwe
komische Entwicklung...
August:weltweite Todesfälle ... Panik in der BILD...
Regierung bestellt massenhaft Impfmittel...
September:dann wird es ruhig, weil andere Schlagzeilen die Medien bestimmen...offizielle Lieferzeit Impfstoff ja auch erst frühestens ab 2. Oktoberwoche
Oktober:
3. Woche: Impfstoffe sind geliefert, doch keiner geht hin, da alles relativ ruhig in den Medien....
4. Woche: Plötzlich ist die Grippe da und jeden Tag neue Todesfälle in Deutschland --> Arztpraxen werden überrannt
November:
wer sich nicht impfen lässt ist eine Gefahr für die Existenz der Menschheit und gehört in Quarantäne
Inno-Uwe
Es hat leicht den Eindruck, das die Marktwirtschaft der Pillendreher die Gesundheit der Menschen steuert...
...da fragt man sich: Wenn die nen Impfstoff entwickelt haben, haben die vieleicht auch den Virus entwickelt?
Deshalb gehe ich das Risiko ein und warte ab...wie jedes Jahr zur Grippewelle...