Beiträge von innouwe

Jaja, das 18 Uhr Programm...

ich kriegs nicht mehr zusammen...

Montags: Colt Seavers
    Dienstags: Wie hieß die Detektivserie mit den beiden Detektiven aus San Diego (der eine hatte nen Schnurrbart und fuhr nen gammeligen Pickup)
    Mittwochs: ?
    Donnerstags: A-Team
    Freitags: Western von gestern / Väter der Klamotte

Dienstags: 21.45 Dallas (ARD) später ersetzt durch Miami Vice
    Mittwochs: 21.30 Denver Clan (ZDF)

Inno-Uwe

Schreib die Versandkosten als ersten Satz in die Beschreibung in rot und fett
    mit Zusatz, wer damit nicht einverstanden ist, der soll bitte nicht bieten!

Inno-Uwe
    Betrug ist es nur, wenn Dein Betrag höher ist als der tatsächliche Versand (etwa 7.- € Kosten für Päckchenversand veranschlagen, aber dann per Bücherversand günstiger verschicken...)

Indoor:
    Frostschutz nicht vergessen,
    Tank voll,
    aufbocken oder Reifendruck rauf auf 3 Bar
    Batterie abklemmen oder am besten mit ins warme Haus nehmen und vor dem Einbau satt aufladen...
    Wenn in Garage vorher nochmal waschen und polieren
    Fenster einen Spalt offen lassen,
    Airdry Luftentfeuchter / Granulat ins Auto legen

Outdoor
    dito siehe oben +
    da muss schon ein geeignetes wasserfestes Häubchen her
    Da die Dinger ziemlich teuer sind hier die durchaus ernstgemeinte Alternative:

Partypavillon mit geschl. Seitenwänden als Garage mißbrauchen (ist wie ein Carport und immer besser als ne nasse Plane direkt auf dem Auto liegen zu haben)

Inno-Uwe
    für weitere Maßnahmen Tabelle bitte vervollständigen

geil...wie ist denn die Höchstgeschwindigkeit?

wenn man die Rückwand rausnimmt und ein Bratblech und Friteuse auflegt, kann man sogleich auch Currywurst mit Pommes brutzeln...

Inno-Uwe
    Ist wohl noch ein Überbleibsel von Tim Taylor aus Tool Time

keine allzu schlaue Idee hier ne Umfrage zu starten...:rolleyes:

Ist wie auf nem MINI-Treffen ... jeder erzählt Dir was anderes, was das Beste ist bzw. sein soll...:rolleyes:

Bin auch auf ner Suche nach nem Notebook

bin mittlerweile bei folgenden Kriterien gelandet:

guter Prozessor
    4GB Arbeitsspeicher
    gute Grafikkarte mit HDMI-Anschluss für evtl. Videos auf Plasma TV
    VGA-Anschluss zu Präsentationszwecken (ältere Monitore, Beamer)
    der Rest ist Standardzeugs, was sowieso überall drinne ist

ich denke ich warte noch ein paar Tage, bis Windows 7 an den Start geht, dann Spar ich mir die Umstellung (hoffe, das es hierbei nicht zu viele Kinderkrankheiten gibt)

Inno-Uwe

Richtig...

erst mal wissen um welche Pumpe es sich hier handelt und wie und wo verbaut.

Spritfilter vor der Benzinpumpe???
    Der gehört in den Motorraum vor den Vergaser....

Wenn der Tank leergefahren wir, kommen die üblen Reste mit aus dem Tank...die ballern Dir natürlich jedesmal anscheinend den Filter voll, das 5 Liter "Gewicht" anscheinend nicht ausreichen um die Pumpe zu füllen...

Benzinpumpen (SU, Facett oder Mitsuba) sind Pumpen, dh. die pumpen vorhandenenen Sprit von hinten nach vorne...die saugen keinen Sprit aus dem Tank...also muss der Sprit sich seinen Weg zur Pumpe grob gesagt zu 75% erstmal alleine schaffen....scheint bei Sieb im Tank + Benzinfilter mit wenig Sprit eine unüberwindbare Hürde zu sein...
    Ich würde an Deiner Stelle mal nach nem Leerlauf den Tank vollmachen um zu sehen, was Deine Mindestspritmenge ist, womit das Fahrzeug noch läuft....scheinen mehr als 5 L zu sein...

Inno-Uwe
    das wäre jetzt mein Ansatz

Also wohl ein Vergaserproblem

Was mich an der ganzen Sache so ein wenig stutzig macht, ist, das der schlagartig ausgegangen ist und nicht wieder anspringt...bzw dann nur noch mit fetter Einstellung läuft...

Hast du mal geschaut, ob die Schläuche (Gaszug, Chokezug, Tachowelle) irgendwas unten am vergaser blockieren?

ich hatte vor 2 Wochen auch meinen Vergaser abgebaut und der lief danach kaum noch vernünftig. Der Fehler war, das die Tachowelle nach dem Einbau unten an der Einstellschraube des Vergasers eingeklemmt war...

Inno-Uwe
    klingt zwar ein bischen primitiv, aber gegen evtl Verstopfung helfen manchmal auch 2-3 (leichte!!!) Schläge mit nem Hämmerchen

Super...endlich mal nix aufgekünsteltes....

und wie bekomme ich das von Youtube wieder runter?
    oder wo erfahre ich die Wiederholungen auf N-TV?

Inno-Uwe
    Am geilsten im Film finde ich jedoch die Meldung, das Toyota eine Mega - Rückrufaktion in USA starten muß, weil sich die Fussmatte unter dem Gaspedal bzw Bremspedal verklemmen könnte....:D:D:D

was wollen die machen?
    alle in die Werkstatt und mit SPAX Schrauben die Fussmatten festdübeln??:D:D