eieiei...
Hauptsache Dir ist nix passiert!!
Und nu?
Moppel reanimieren?
Inno-Uwe
Damit hast Du mir wohl endgültig den Rang zum Pechvogel 09 abgelaufen...
eieiei...
Hauptsache Dir ist nix passiert!!
Und nu?
Moppel reanimieren?
Inno-Uwe
Damit hast Du mir wohl endgültig den Rang zum Pechvogel 09 abgelaufen...
6.000 Mücken für nen 11 Jahre alten Mini ohne TÜV????
lass die Finger von...!!!
Inno-Uwe
so weit sind wir also schon....
Kannst Du Kritik vertragen?
Die 4 Grilleisten unten am Spoiler sehen äußerst bescheiden aus....
Dadurch wirkt die Fahrzeugfront im Ganzen für mich nicht "stimmig"!
ein dezentes Rallyegitter würde meiner Ansicht nach mehr hermachen...
Inno-Uwe
Und wer ist für die Katastrophe verantwortlich? ....Rennwagen kam in einer Kurve vom Parcours ab, durchbrach die Absperrung und krachte in die Zuschauergruppe ! ( 2 Tote) ..." Den Fahrer trifft keine Schuld " .
Also , wer trägt die Verantwortung?PS: Kausalität (lat. causa „Ursache“) bezeichnet die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, betrifft also die Abfolge aufeinander bezogener Ereignisse/Zustände. Die Kausalität (ein kausales Ereignis) hat eine feste zeitliche Richtung, die immer von der Ursache ausgeht, auf die die Wirkung folgt. Kurz: Ein Ereignis oder der Zustand A ist die Ursache für die Wirkung B, wenn B von A herbeigeführt wird. Beispiel: „Der Tritt auf das Gaspedal verursacht, dass das Auto beschleunigt“.
Gott, was für ein Schwachsinn !!!
60.000 Zuschauer im Stadion..einer kriegt den Ball an den Kopp...Wer hat Schuld???
Der Schütze?
Der Zuschauer?
Der Fussball?
das Wetter?
Inno-Uwe
Dann sollte jede Sportart unter Zuschauerausschluss nur noch mit Kameras übertragen werden...
Tja, was erwartest Du jetzt für Antworten???
Alles je nachdem, wie Du learning by doing begabt bist...
Und natürlich vom Equipment...
Inno-Uwe
solltest Du zu denen gehören, die ne DVD falschrum einlegen, dann lass die Finger von...
Wenn der Keilriemen quietscht, dann liegt's wohl am Keilriemen...
der ist zu locker und rutscht (=quietschen)
lässt sich am schnellsten beheben, indem man die Schrauben der Lichtmaschinenbefestigung löst und die Lichtmaschine so hochhebelt, das man den Keilriemen noch ein wenig mehr spannt...dann in der Stellung die Schrauben wieder festziehen und dann sollte das erledigt sein...
Inno-Uwe
Nööö. ausser, das das Lenkrad auf der falschen Seite sitzt, habe ich nix bemerkt...
Inno-Uwe
evtl. noch, das der Motor auch recht leise ist...und Du brauchst nen Scheibenwischerintervallschalter!!!
Also ich tippe hier eher auf den Ganghebel, der wie beim "Rückwärtsgang einlegen heisst :rausreissen hinten rechts" aus der Führung ist und jetzt nicht mehr richtig unten in der Schaltbox sitzt...das "schiefe" Schaltgestänge spricht dafür...
ob das Getriebe hinüber ist kann man erkennen, in dem man das Schaltgestänge an dem Dorn abmacht und versucht die Gänge mittels Zange am Getriebe "manuell" einzulegen...gelingt dies einwandfrei liegt's nicht am Getriebe...
Inno-Uwe
Carsten..hast Du Deinen überhaupt schon wieder am Laufen?
Inno-Uwe
und damit meinte ich nicht den Sprit aus der Leitung auf den Boden!!!!
Das ist die Mail, die ich von einem Peter Neiss (?? hat der seinen Namen verkauft ??) erhalten habe...
moin,
hab eben mit guido telefoniert und da er auf reisen ist schreib ich die mail.
also am 19.09. gehts nich nach der ausfahrt in recke das abschluss- treffen zu machen. ralf wahlmeier hat doch keine zeit an dem tag.
jetzt also entscheidung zwischen:
sa 19.09. ausfahrt und anschliessend ??
oder
so 20.09. ausfahrt und anschliessend partyraum recke
sagt bitte bescheid wie es euch passt!
bis dann. peter.
Tja, am Sonntag 20. wollte ich eigentlich nach Verl-Kaunitz zu dem Oldtimermarkt...
Inno-Uwe
Ausfuhrkennzeichen muss der besorgen, der das Fahrzeug ausführt.
Das Fahrzeug ist unbedingt eigenhändig vorher selbst abzumelden, denn wenn die Jungs auf dem Weg nach Tschechien mit dem auf Dich zugelassenem Fahrzeug irgendein Schindluder betreiben, hast Du ein Problem...
Inno-Uwe
und nur komplett Bares ist Wahres ... nix Anzahlung!!
wollte ich auch gerade schreiben...
Fahrzeug eigenhändig selbst abmelden (!) und Kaufvertrag abschliessen!!
Damit seid Ihr aus dem Schneider
Der Käufer muß sich dann selbst um den Export kümmern
wo soll das Fahrzeug denn hingehen...innerhalb EU?
Inno-Uwe
wenn Du vor dem MINI stehst..original linke Seite Stehblech
oberhalb rechts der Öffnung für das Lüftungsrohr
Inno-Uwe
Geh zum nächsten TÜVer und der wird Dir erzählen, das der Fussraum doch geht...
Inno-Uwe
das diese Spezies sich nie einig sein kann...
Meist Bodenblech Beifahrerseite...
Am besten mit TÜV abklären, da die Ihren Erlaubnis-Stempel daneben einschlagen müssen...so war es zumindest bei mir, "Fahrgestellnummer neu eingeschlagen und mit TP - Stempel begrenzt" steht jetzt bei mir im "alten" Brief...
altes Blech mit Fahrgestellnummer behalten und vorzeigen
Inno-Uwe
Hast du dich denn schon von der MK I Spritorgie erholt, oder willste noch mal ne tour machen??
Nö...ich glaub ich bin jetzt Spritoholiker und ölabhängig...
Meiner bekommt nächste Woche nen neuen Zylinderkopf, dann sollte die Ölsucht beseitigt sein...
Inno-Uwe
hast Du Deinen Spritschlauch denn fertig?
würde eher sagen " Pure Angst!!"
Inno-Uwe
wie watt 18/19. segeln und feiern??? irgendwie hatte ich da mal was von Umzug gehört...
Da hast Du recht, aber der Ärger richtet sich aber meist gegen Anzeigen alà "macht mir ein Angebot" oder "gegen Gebot".
Bei sowas kriege ich nur noch einen dicken Hals und wenn man dann ein Angebot macht, wird man beleidigt, wie man es denn wagen könne, so wenig zu bieten...
entweder man weiß, was man dafür haben will, oder nicht..oder ist das hier schon ein Auktionshaus?
Inno-Uwe