Beiträge von innouwe

Ich möchte hier nochmal ausdrücklich drauf hinweisen, das es zum Einlegen des Rückwärtsganges "hochziehen unten rechts" heisst und NICHT "raussreissen unten rechts"

es ist nämlich ne saublöde Arbeit das Schaltgestänge wieder einzuhaken...!!!:rolleyes:

Inno-Uwe
    und Achtung...habe gehört: die Lenkung soll seeeeehr direkt sein....munkelt man...

Hab ich damals auch nicht gemacht...:p

Nu is zu spät, oder? :rolleyes:

Zum Hallo sagen sollte eigentlich der Fred "wer seid Ihr eigentlich dienen", der jedoch mittlerweile völlig zugespamt ist mit unnötigen Kommentaren...

besteht die Möglichkeit einen Newbie - Thread zu eröffnen, in dem man nach Anmeldung automatisch hingeführt wird, und dort nur einmal was eintragen darf (bzw. Hallo sagt) und keiner sonst dort was reinschreiben kann?
    Weiß nicht, ob das technisch möglich ist, aber somit hätte man eine Sammelstelle, wo sich nur die Neuen vorstellen. Die blödsinnige und mittlerweile langweilige Aufforderung nach Bikinifotos nervt nämlich mittlerweile nur noch...

Aber bei der Anmeldung sollte wenigstens der Zwang zum Ausfüllen des Profils mit Standort und Fahrzeug eingeführt werden...

Inno-Uwe
    my 2 cents hierzu...

Navi im Mini...

ich habe die Saugnapfhalterung zersägt und konnte so den Rest an die obere Schraube der Innenspiegelhalterung befestigen.

jetzt habe ich ne schwenkbare Navihalterung unsichtbar direkt unterm Dach
    Für Oldies super, denn dann verschandelt kein neumodischer Kram die alte Optik...

Inno-Uwe

blöde Frage eines alte Gurken Fahrers mit Steckhimmel...:cool:

muss man bei diesen neumodischen Minis nicht alle Fenster (Front + Heckscheibe!!) ausbauen um den Himmel rauszuruppen?:rolleyes:

Inno-Uwe
    da würde ich lieber ne Stunde mit ner Bürste über Kopf schrubben...

6. September: 7. Lengericher Oldtimertreffen für Fahrzeuge bis 1984

Die Rundfahrt von der Gempt Halle mit kleinen Spielchen zwischendurch (möglichst nah an einen Gegenstand ranfahren oder aus dem Stand exakt 3,75m rollen...)

http://www.oldtimerfreunde-lengerich.de

Guck...ich wurde sogar auch erwischt...

der gute alte Erhard Klinke sitzt im Organisationsteam..

Inno-Uwe

Bitte erst informieren...

Von einem Messi, der Autos hinrichtet, kann nicht die Rede sein!!!

Das ist ein Schrottplatz, der vor 35 Jahren geschlossen wurde...
    Seitdem hat die Natur sich ihren Platz zurückgeholt..

Als 2007/2008 die Bilder im Netz auftauchten hat das natürlich alle Naturschützer der Schweiz auf den Plan gerufen diese Schmach verschwinden zu lassen...

Anstatt die Stätte zu einem "Museum" oder "Kulturgut" umzufunktionieren, oder unter "Denkmalschutz" zu stellen, wird nun alles verschrottet, weil ja angeblich der ganze Boden verseucht sein muß. Wundert mich nur, das dort satte Bäume und saftiges Grün wuchert....

Inno-Uwe

da der Friedhof schon lange "tot" ist, sind 98 % der Fahrzeuge wohl kaum rettbar...:headshk:

das ist wirklich nur was für extrem hardcore Schrauber

der dritte ist interessant...hellebore Lenkrad lässt auf Inno schliessen
    auch das Klavierband der ausstellfenster
    interessantes Armaturenbrett .. noch nie gesehen, weiss jemand mehr?

Inno-Uwe
    würde gerne wissen ob zu den Fahrzeugen auch noch die Papiere existieren?

H-Anforderungen:

Auspuffanlage
    · Nur originale Auspuffanlagen oder originalgetreue Nachbauten (auch in Edelstahl) können positiv begutachtet werden.
    · Zudem kann eine Fremdanlage, die optisch etwa der Originalanlage entspricht, akzeptiert werden, wenn sich daraus keine Änderung des Geräusch-/Abgas- und Leistungsverhaltens ergibt.
    · Umbauten generell nur auf zeitgenössisches Zubehör. Die Vorschriftsmäßigkeit gem.StVZO muß gewahrt bleiben.
    · Die Nachrüstung mit einem Katalysator ist grundsätzlich möglich.

Also alles mal wieder nach Lust und Laune des TÜV - Prüfers

Inno-Uwe
    der nächste erzählt Dir wieder was anderes...