Baseballschläger Pitbull und Taser im Gepäck?
Inno-Uwe
wenn die wissen, das einer mit Geld im Gepäck unterwegs ist, findet man einen vieleicht irgendwann mal im Moor wieder...![]()
Baseballschläger Pitbull und Taser im Gepäck?
Inno-Uwe
wenn die wissen, das einer mit Geld im Gepäck unterwegs ist, findet man einen vieleicht irgendwann mal im Moor wieder...![]()
interessantes Gerät...
schätze, das der Gebotspreis bei 2500,- einpendelt und damit der Mindestpreis nicht annähernd erreicht wird...
komische Spaltmasse, wenn die Klappe geschlossen ist und recht wellig das Blech, dafür innen das Holz vom Feinsten..
Inno-Uwe
Das die Dinger nur bis 250 gehen weiß man doch schon seit 10 Jahren...![]()
Leider Bedarf es hierfür einiger Tuningmaßnahmen..
Inno-Uwe
823Km 7 Stunden 35 min...
wird ein schöner Urlaub werden...
Inno-Uwe
na denn...
Mini91 kommt aus Nordhorn an der holl. Grenze und hat schon einige Autos "rübergemacht"...
ist aber zur Zeit auf dem IMM
habe ja meinen Supergau auch aus Enschede geholt. Geht schon etwas anders ab als hier. Du musst mit dem Verkaufer + Kennzeichen zum Office. Das Office ist am Hauptbahnhof Enschede der Schalter, wo man früher Währungen gewechselt hat.
Dort wird das Auto umgeschrieben auf Deinem Namen und Du bekommst die Ausfuhrpapiere.
Damit bin ich dann mit roten Kennzeichen über die Grenze (ohne Stop) nach Hause gejuckelt
Leider hat sich das Projekt wg. "holländischer Restauration" zum Supergau entwickelt. Der bekommt deswegen keine Vollabnahme. Die ist aber nötig, da das Auto aus dem Ausland kommt.
Inno-Uwe
VORSICHT:
Das kann nicht das Fahrzeug auf den Fotos sein
Das ist doch der der letzte Woche bei ebay für 12.000,-€ wegging
Dazu keinerlei Fahrzeugbeschreibung
Inno-Uwe
hier läuft was verdammt falsch...!!!
Hi,
verstehe das Problem noch nicht so ganz...
zieht der während der Fahrt die Batterie komplett leer und geht aus?
und springt dann auch wg. Batterie leer nicht mehr an (nur durch überbrücken)?
Dann liegt das Problem an der Lichtmaschine, die die Batterie nicht mehr auflädt.
Steckverbindung links an der Lichtmaschine prüfen, ob das alles noch vernünftig sitzt bzw Kontakt hat.
Inno-Uwe
Hey .. das waren die 80er...
Inno-Uwe
...da liefen wir alle so rum!!!
Habe zwar kein Interesse, aber ein Frage...
Ist die Westfalia eigentlich mit einem Mittelauspuff kombinierbar ?
Inno-Uwe
Nicht nur Ihr seid am Start...läuft alles schon längst...
ole ole ole Osnabrück wir sind die Osnabrücker, wir sind immer da
lt. Oldtimermarkt mittlerweile auch bei Limora für 27,50 (allerdings nur 2GB)
http://www.limora.com/clickable/gross/Bilder/8057.jpg
Inno-Uwe
hey Carsten und alle anderen...
mir ist noch was eingefallen, was ich noch brauche und Ihr mir mitbringen könnt.
mein Minifin Ventildeckel hat ein Riß und das öl püllert über die Dichtung raus....
Wäre super, wenn Ihr Ausschau nach einem abgeschrägten Minifin Ventildeckel halten könntet...guter heiler Gebrauchtzustand reicht...
Inno-Uwe
Carsten hast du die MKI Rücklichter gekauft?
nicht schlecht, aber für 80$ schieb ich lieber das altmodische Kabel rein...
Inno-Uwe
kostet mich keine 10 sek...und ist gratos
Sorry, das ich hier wieder nerve, aber das Thema nimmt in letzter Zeit wieder Überhand.
ich kann nicht verstehen, wie einige hier was reinsetzen und (angeblich) keine Ahnung haben , was sie dafür nehmen sollen...![]()
Wer was verkaufen will, der hat auch ne Ahnung, was es einbringen soll! (Preisvergleiche kann man bei ebay oder sonstwo reinholen)
Inno-Uwe
just my 2 cents
und damit ich mich darüber nicht mehr aufrege, werde ich Angebote ohne Preisvorstellung ab jetzt ignorieren
Alter (Ver-) Walter...![]()
Da hätten bestimmt Vollprofis an 3-4 Stellen den Wagen in die Planken gezimmert... der Walter kurbelt da mal kurz am Lenkrad nach dem Motto "Fährste quer...siehste mehr..!
Zuerst hab ich mich gefragt, warum Walter nen Announcer für die Nordschleife braucht und warum die Strecke mir so fremd vorkommt...
Die fahren die Schleife andersrum und das im Winter...![]()
![]()
Inno-Uwe
Hier walters Ride in die Unsterblichkeit
Bevor Du die ganze Kiste auseinandernimmst....
Deine Schwimmernadelventile sind hinüber!!!
Wechseln oder mit Bremsenreiniger penibel säubern
das sind exakt die Symptome, die meiner vor 3 Monaten an den Tag gelegt hat
Testvorgang
1. laufen die Schwimmkammern über (Benzinrückstände Aussenseite)?
2. wenn ja welche?
3. Schwimmkammerdeckel und Nadelventil säubern (Bremsenreiniger durchjagen) bzw Ventil ganz wechseln
Inno-Uwe
hatte noch ein altes gebrauchtes Ventil hier rumfliegen ...eingebaut..seitdem ist Ruhe!
MINI begeisterte Schrauber sind wir alle und Bock hätte ich zu sowas auch wohl...aber ich denke das scheitert an meiner nur 15 jährigen MINI Erfahrung an ungetunten Vergasern...
Was sollte der "Schrauber" denn so alles drauf haben?
Inno-Uwe
oder brauchst Du nur einen zum Werkzeugreichen?...das kann ich!!!..![]()
Mal ehrlich, was hast Du denn bei der Konstellation erwartet...?![]()
der wird, wenn der freigeblasen ist sogar noch lauter..![]()
einzige Möglichkeit ist, wieder auf den originalen Luftfilter zurückzurüsten
Ich warne davor, irgendwas in den Auspuff zu stopfen (Siehe Beverly Hills Cop...Banane im Auspuff)
Genauso wie ein Motor atmen muss, so muss er auch ausatmen...!!!
Inno-Uwe
nachdem bei mir bei Blaupunkt Vol Stufe 32 und satten Boxen unter der rücksitzbank immer noch nix zu hören war, habe ich das ganze Radio Gedöns rausgeschmissen...:D
ist aber mit der Lautstärke bei mir auch ein Extremfall...;)