Zurück zum Thema..
hatten wir schon das Plakat?
Inno-Uwe
Zurück zum Thema..
hatten wir schon das Plakat?
Inno-Uwe
Was bist Du denn für ein hirnloser Spinner?
schleich Dich Spammer mit Deinen 16 Beiträgen
Inno-Uwe
I was out of there and heading for the highway but first finding a gas station and spending a whole $24 to fill both tanks, eat your heart out UK!
and Germany .... 17 € beide Tanks voll
Inno-Uwe
interessant...werde das genau verfolgen...
Ist zwar mehr Schrauben für Anfänger auf der Insel aber immerhin immer coole Autos am Start..
letzte Woche den 1er Gti
Inno-Uwe
Und vorher die Ludolfs als Checker
Inno-Uwe
Das wird ein MINI-Mittwoch
Die letzten beiden Beiträge kennzeichnen die Miesepetrigkeit unserer heutigen Gesellschaft.
Grundsätzlich erst mal alles schlechtreden...dabei ist der Beitrag noch nicht mal gesendet worden.
Hauptsache ich schreib mal was in einem Thread und Müll ihn zu.
das hier ist ein Hinweis auf eine Programmsendung wo ein MINI vorkommt...wer das nicht gucken will, brauch das hier nicht reinzuschreiben...
Die Ludolfs teilen halt die Nation:
Für die einen einfach Kult, für die anderen asoziale Messies...
mir sind grundehrliche nicht ganz ernste Ludolfs lieber als gefakte Auto-Motor-Sport-Profi-Berichte
Inno-Uwe
aber schaut ruhig weiter heimlich DSDS unter der Bettdecke...
Die Legende aus Great Britain hat bei den Ludolfs schon immer für Gesprächstoff gesorgt. Spätestens seit der Neuauflage des Mini unter der Regie von BMW, schlagen zwei Herzen in der Brust von Sir Peter, Sir Manni und Sir Uwe. Auf der einen Seite die Liebe zum Original, auf der anderen Seite Bewunderung für die Reanimation des Klassikers. Die Brüder beschließen den großen Mini-Vergleichstest durchzuführen. Altmodern gegen neumodern, Nostalgie gegen neueste Technik. Selbstverständlich alles very british: Peter versucht sich an Roastbeef und Yorkshire Pudding, Manni und Uwe spielen Mini-Golf auf dem Gelände der Autoverwertung.
Inno-Uwe
Hallo, wenn mich meine digitale Programmzeitschrift nicht täuscht, dann kommte es am Mittwoch, den 13.05.09 um 20.15 Uhr auf DMAX zum ultimativen Fahrtest...
Keine Geringeren als die Auto-Ikonen themselves...die Ludolfs werden den MINI testen...
alt gegen neu ... kann mir denken wer da gewinnt (Peter:Alle haben gewonnen..das ist pure Romantik ..;))
Inno-Uwe
bringt mir rote MK I Rückleuchten mit !!!
brauche nur die Blinkergläser
Inno-Uwe
meine sind in dütt...
Inno-Uwe
aus 11 mach 1
dauert mir mittlerweile alles viel zu lange und ist mir zu dubios...
ich ziehe meine Bestellung zurück
Inno-Uwe
ist raus!
wo liegen denn die Probleme?
Osnabrück is ja nur ein kleiner Hüpfer
Inno-Uwe
ziemlich verhunzt...
Der Gipfel sind die Lautsprecher in den Türen....
Inno-Uwe
aber die Cromodora-Felgen sind was Feines...
immerhin Cabrio...
Inno-UweIst das ein uralter LANZ-Mähdrescher daneben???
Das Lenkrad auf die richtige Seite setzen...;)
Scheinwerfer wegen Rechtsverkehr und Meilentacho auf KMH Markierungen ändern, das war es eigentlich, aber das wird Dir der TÜV sagen, denn der muss eh zur Vollabnahme um deutsche Papiere zu bekommen
Inno-Uwe
Wird Zeit, das die Strecke für diese Idioten auf 2 Rädern endgültig gesperrt wird
Ich fahr da zwar nicht oft lang, aber in 90 % , wo mir diese hirnlosen Organspender begegnen kommt es zu haarigen Situationen..
Inno-Uwe
das geht gar nicht, was da abgeht...
auch dieses wird notiert...
Inno-Uwe
die haben Rollsplitt auf die Strecke gekippt...
Inno-Uwe
natürlich wie immer neben die Löcher!!!..
War mit Carsten heute in Cloppenburg bei den British classics...
ist noch in den Kinderschuhen und sehr ausbaufähig...
Aber da ging es ja um den kompletten british lifestyle und nicht nur Autos...
Ütrecht ist doch ganz schön weit.
Da könnte man überlegen, mit der Familienlimo hinzudübeln...mit dem MINI doch recht anstrengend...
Ralf, bist Du am 3.05 in Neuenkirchen bei Rheine?
Was ist das dort für ein Oldtimertreffen...taucht das was?
Inno-uwe