Beiträge von innouwe
-
-
Ausfuhrkennzeichen muss der besorgen, der das Fahrzeug ausführt.
Das Fahrzeug ist unbedingt eigenhändig vorher selbst abzumelden, denn wenn die Jungs auf dem Weg nach Tschechien mit dem auf Dich zugelassenem Fahrzeug irgendein Schindluder betreiben, hast Du ein Problem...
Inno-Uwe
und nur komplett Bares ist Wahres ... nix Anzahlung!! -
wollte ich auch gerade schreiben...
Fahrzeug eigenhändig selbst abmelden (!) und Kaufvertrag abschliessen!!
Damit seid Ihr aus dem SchneiderDer Käufer muß sich dann selbst um den Export kümmern
wo soll das Fahrzeug denn hingehen...innerhalb EU?
Inno-Uwe
-
wenn Du vor dem MINI stehst..original linke Seite Stehblech
oberhalb rechts der Öffnung für das LüftungsrohrInno-Uwe
-
Geh zum nächsten TÜVer und der wird Dir erzählen, das der Fussraum doch geht...

Inno-Uwe
das diese Spezies sich nie einig sein kann...

-
Meist Bodenblech Beifahrerseite...
Am besten mit TÜV abklären, da die Ihren Erlaubnis-Stempel daneben einschlagen müssen...so war es zumindest bei mir, "Fahrgestellnummer neu eingeschlagen und mit TP - Stempel begrenzt" steht jetzt bei mir im "alten" Brief...altes Blech mit Fahrgestellnummer behalten und vorzeigen
Inno-Uwe
-
Hast du dich denn schon von der MK I Spritorgie erholt, oder willste noch mal ne tour machen??
Nö...ich glaub ich bin jetzt Spritoholiker und ölabhängig...

Meiner bekommt nächste Woche nen neuen Zylinderkopf, dann sollte die Ölsucht beseitigt sein...
Inno-Uwe
hast Du Deinen Spritschlauch denn fertig? -
würde eher sagen " Pure Angst!!"

Inno-Uwe
wie watt 18/19. segeln und feiern??? irgendwie hatte ich da mal was von Umzug gehört...
-
Da hast Du recht, aber der Ärger richtet sich aber meist gegen Anzeigen alà "macht mir ein Angebot" oder "gegen Gebot".
Bei sowas kriege ich nur noch einen dicken Hals und wenn man dann ein Angebot macht, wird man beleidigt, wie man es denn wagen könne, so wenig zu bieten...
entweder man weiß, was man dafür haben will, oder nicht..oder ist das hier schon ein Auktionshaus?
Inno-Uwe
-
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich drauf hinweisen, das es zum Einlegen des Rückwärtsganges "hochziehen unten rechts" heisst und NICHT "raussreissen unten rechts"
es ist nämlich ne saublöde Arbeit das Schaltgestänge wieder einzuhaken...!!!

Inno-Uwe
und Achtung...habe gehört: die Lenkung soll seeeeehr direkt sein....munkelt man... -
Hab ich damals auch nicht gemacht...:p
Nu is zu spät, oder?

Zum Hallo sagen sollte eigentlich der Fred "wer seid Ihr eigentlich dienen", der jedoch mittlerweile völlig zugespamt ist mit unnötigen Kommentaren...
besteht die Möglichkeit einen Newbie - Thread zu eröffnen, in dem man nach Anmeldung automatisch hingeführt wird, und dort nur einmal was eintragen darf (bzw. Hallo sagt) und keiner sonst dort was reinschreiben kann?
Weiß nicht, ob das technisch möglich ist, aber somit hätte man eine Sammelstelle, wo sich nur die Neuen vorstellen. Die blödsinnige und mittlerweile langweilige Aufforderung nach Bikinifotos nervt nämlich mittlerweile nur noch...Aber bei der Anmeldung sollte wenigstens der Zwang zum Ausfüllen des Profils mit Standort und Fahrzeug eingeführt werden...
Inno-Uwe
my 2 cents hierzu... -
Wer so einen Auspuff fährt, für den sind die Rückleuchten wohl das kleinste Problem...;)
Inno-Uwe
stimmig schönes Auto bis auf die Antenne!!! -
Cabrios haben auch keine...:p
Inno-Uwe
ich fahre immer hinten mit offenen Fenstern denn die haben ne Spoilerfunktion!!! -
Du hast post...
Inno-Uwe
-
-
Navi im Mini...
ich habe die Saugnapfhalterung zersägt und konnte so den Rest an die obere Schraube der Innenspiegelhalterung befestigen.
jetzt habe ich ne schwenkbare Navihalterung unsichtbar direkt unterm Dach
Für Oldies super, denn dann verschandelt kein neumodischer Kram die alte Optik...Inno-Uwe
-
warst Du der mit dem Presseleibchen?
Inno-Uwe
-
GEILE BILDER !!!
Knips-Experte?Inno-Uwe
-
blöde Frage eines alte Gurken Fahrers mit Steckhimmel...

muss man bei diesen neumodischen Minis nicht alle Fenster (Front + Heckscheibe!!) ausbauen um den Himmel rauszuruppen?

Inno-Uwe
da würde ich lieber ne Stunde mit ner Bürste über Kopf schrubben... -
Verdammt.. Asphalt der olle Schlaumichel hat recht...
Abarth Cromodora
BWA
Inno-Uwe
Abba Abarthis hab isch hier noch liegen...
:p