Beiträge von innouwe

Hallo,

verflucht..ich wusste, ich hätte die Finger von lassen sollen!!!

Bei meinem Fiat 128 sind die hinteren radhäuser derart verpfuscht und zerfressen, das da konsequent nur noch komplett neue reingesetzt werden müssen.

Das Problem:
    Ich scheine hier in D keine mehr zu bekommen... :scream:

Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der mir folgendes besorgen kann:

Für einen Fiat 128 Baujahr 1970 1. Serie (Herstellercodes 4001/355)
    1x Radhaus hinten links
    1x Radhaus hinten rechts

Wer hat Connections direkt nach Italien?

Inno-Uwe
    mittlerweile lob ich mir meinen Inno....Italiens grösster Automobilhändler ist in Deutschland mehr schlecht als recht vertreten...

Hier ist erst mal zu unterscheiden...
    bleibt das Gaspedal auch hängen ,d.h. kommt es vollständig zurück oder bleibt es auf halben Wege stecken?

dann liegt's am Gaszug...den tauscht man gegen einen Mountainbike-Bremszug aus (80 cm)..und man hat über Jahre Ruhe bei milimetergenauem Dosieren.

Inno-Uwe
    Wenn das Gaspedal einwandfrei funktioniert, liegt's eher am Vergaser ...

Also ich hatte gerade so ein bischen Altersheimer und habe echt angestrengt überlegt, wann und wie das Ganze angefangen hat...

Also was sich da bis jetzt entwickelt hat...ALLE ACHTUNG!!!

und wenn sich einige mal diplizinieren können, vernünftig zu parken;), dann wäre auf der Wiese auch Platz für mehr...:cool:
    (ich bräuchte da aber ein Platz am Eingang, da ich auf der Wiese ein paar Schwierigkeiten hatte voranzukommen...:rolleyes: ..ich hätte da auch noch ein VIP Parkplatzausweis!!:cool:)

Inno-Uwe
    @Christin:
    sind die Bilder der Sitze was geworden oder soll ich noch ein paar Bewerbungsfotos für Dich schiessen?...

...mittlerweile brauch ich ja für aus und Einbau nur noch 5 Minuten ...:D

Ey mach mal die Bilder frei....:D

So auch wieder mit nem Sonnenbrand zu Hause.....

Satte 28 Minis wurde mir erzählt....:eek:

habe einigen nen Zettel meiner neuen MINI Werkstatt in Schwege untern Wischer geklemmt...
    Die stammten also von mir und nich von so einem eingekauften Duwolleverkaufendeineautoandiefensterscheibeklemmer!!!

Referenzen der Jungs.... Die haben seinerzeit meinen Wagen restauriert..und den kennt ja nun jeder:rolleyes:

zu finden hier (bei google maps eingeben)
    52.075266, 7.925161

Inno-Uwe

ist das ne Einführungsrunde??

irgendwie passt da gar nix...Gas...Bremspunkte...kurvenanfahrten...

Inno-Uwe
    so fährt einer, wenn er zum ersten mal ne Runde auf dem Parcours fährt, oder zum ersten mal hinterm Steuer so eines Gefährts sitzt...

MONSTER AG ?????

Sind wir im Kindergarten???

Es gibt nur 2 Monster, die in Frage kommen

Nr. 1

Nr. 2

Inno-Uwe
    akzeptiert sonst nur noch das Krümelmonster, Fozzie Bear, Kermit, Gonzo, den schwedischen Koch und Miss Piggy...

Tach,

hier der Plan...

Samstag:
    Oldtimertreffen Sulingen (vorher Gamaschenkauf im Lloyd-Werk) mit dem Fiat mit abschliessendem Grillwürstchenklau beim Bergrennen...:D
    falls ich samstags abends kurzfristig noch was mitbringen muss...durchklingeln!!

Sonntag mit dem MINI zum Bergrennen...

Inno-Uwe