Beiträge von innouwe

Das war doch nix gegen die Italiener neben uns...

Die hatten zum Anfeuern ihres Grills 40-50cm lange Holzscheite benutzt!!!:eek:

Wurde vom Lösch-Squad sehenswert aus 3m Entfernung per Schlauch gelöscht...:D

einziges Manko: Habe schon lange keine so schlecht ausgesteuerte Musikanlage auf nem Zelt erlebt...laut und verzerrt...verursachte bei mir fast Ohrensausen:scream:.
    Aber mit dem richtigen Promillewert so gerade noch akzeptabel..

Inno-Uwe
    nimmt noch 2 weitere Erkenntnisse mit:

Dance op de deel ist ein Geburtagslied ?!?!! :eek::confused:

Holland ist EUROPAMEISTER...

... im Wasserkaltmachen. Minusgrade im flüssigem Zustand

Was mir sehr gut gefallen hat, war, das sich private Teileverkäufer sich neben den (bzw. in der Nähe der) Gewerblichen aufstellen durften...

habe ich leider zu spät gesehen (ich saß bei unserem Zelt an einer Ecke), sonst wären die Verkäufe sicher (noch) besser gelaufen (konnte dennoch nicht klagen: Kosten IMM - Ertrag Verkäufe = +- Null :D)

vielleicht kann man die ja im vorhinein in den Händlerbereich integrieren, wobei man gleich sagen muß, das das sicher schwierig wird, da das ja nur Flohmarkttechnisch aufgezogen werden kann und man ja nie weiss, wieviele daran teilnehmen werden, bzw wieviel Platz dafür benötigt wird...
    (Das Auto sollte schon dabei stehen, wegen der Schlepperei?)

Inno-Uwe
    (mein Verkaufsraum etwa 2x2m + Mini)

Hallo,

Da ich zur arbeitenden Gesellschaft gehöre, werde ich mich am Samstag morgen ziemlich früh auf den Weg zum IMM machen....(Check-In muss glaub ich bis 12 Uhr gelaufen sein)

Ich starte in Osnabrück und der Weg geht natürlich über die A30...

Da ja eigentlich jeder hier bei mir vorbeikommt (H, BS,B,Bi und alles rechts von OS auf der Karte), wollte ich mal fragen, wann ich mich wo an die Straße stellen soll um mich hinter Rubber Duck an den Convoi zu hängen..;)

Inno-Uwe
    aufgrund des schlechten Zustandes der A30 ist bei mir Vmax = 100-110 Km/h angesagt...Treffe mich unterwegs mit Carsten und seinem 850er Woody...ab da ist Vmax=90 km/h angesagt!

ALSO CRUISEN STATT RASEN!!!!

Eine Analyse kann ich Dir schon geben...

Da hat sich anscheinend ein Profi des Minis angenommen...:scream:

Da sind mit Sicherheit ein paar Stecker nicht mehr an der richtigen Stelle!!

am besten MINI Freaks in Deiner Gegend kontaktieren...

Inno-Uwe
    Da hilft nur schnellstmöglich Schaltplan besorgen und Stecker prüfen, denn sonst endet die (noch) lustige Sache bald in nem satten Kabelbrand!!

Könnte es sein, das Ihr den Fred hier ein wenig verwässert?

Und???

Wer ist der Glückliche?

Scheint ja MINI erprobt zu sein...:rolleyes:

Hatte ja eigentlich auch mal sowas vor, Ich hätte aber noch folgende satte Features anzubieten gehabt...:

-Absoluter Hörschaden durch Tinitus (dafür hat man dann lebenlanges Turbopfeifen im Ohr:cool:)

-Bandscheibenschaden (10 Zoll, Hilos und Spax auf Stufe 5 sollten hier für den OttoNormalPostkutschenfahrer reichen..)

- Lungenpest (original Benzin-Öl-Luftgemisch gepaart mit RC40BigBorenachobengekrümmtesauspuffrohrabgas)

- 1h pures Adrenalin (durch Angstschweiß, keine Haltemöglichkeit, da Kurvenfahrt wie in der Wilden Maus auf'm Rummel, denn natürlich wäre ich gefahren..!!)

Inno-Uwe
    das Ganze scheiterte aber an Bikinifotos um die Auktion zu puschen..:headshk:

Hoppala....

da muss ich jetzt mal kleinlaut zugeben...

war mein Fehler, sorry..:D

Hab ich doch glatt bei der Anmeldung selbst verdreht...:scream:

Inno-Uwe
    brauch wohl doch die Elefantentastatur..:rolleyes:

...aber sonst waren immer die Anderen schuld!!!

:rolleyes::rolleyes: Na super...:rolleyes::rolleyes:

mein Kennzeichen ist verkehrt!!!

der Kleine heisst STUZ und nicht STZU !!! :madgo::madgo:

Und nu??? :scream:

Wie krieg ich das geändert???

Inno-Uwe
    ist jetzt schon das vierte (!!) Mal, das sowas vorkommt !!:soupson: (inkl. Wertgutachten, Versicherung, Fahrzeugschein!!

MANNMANNMANNN ... DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN !!!