![]()
Der Bengel hat ja richtig geile Teile im Angebot![]()
![]()
Inno-Uwe
..und noch faire Preise...![]()
![]()
Der Bengel hat ja richtig geile Teile im Angebot![]()
![]()
Inno-Uwe
..und noch faire Preise...![]()
Das Dingen habe ich hier auch noch liegen...
schweinegeiles Teil
Inno-Uwe
Leider nur für Fahrzeuge mit Zündschloss im Dashboard...
da kann ich auch noch ein Lied von singen...
da kannst du 500m vor dem Abbiegen schon blinken und die Mehlmützen fahren immer noch dicht auf...![]()
Inno-Uwe
Foto hab ich vom Schitzo geklaut!!!:p
Ich vergaß natürlich noch die tiefschwarze Scheibenfolie RUNDUM![]()
Inno-Uwe
ICH FIND DEN GEIL !!!!
muss man auch mal zugeben können...
besonders:
Auspuff
Kühlschränke in den Türen
Kühlergrill...>>> sind das unten Scharniere zum nach vorne klappen????![]()
wäre mal interessant zu wissen, wie der das befestigt hat...genau sowas suche ich für meine MINI-Bar..
Inno-Uwe
bei mir war der innere Ring (?)an der Riemenscheibe mal abgebrochen und das rappelte ...
Inno-Uwe
da gab's ne neue gebraucht und gut war...
Hää?
Wie?
Watt?
Meeting?
irgendwie les ich hier nix von Termin und Location?
Inno-Uwe
3.10 is'n Freitag...und (Arbeits-)Frei-Tag:)
Wie ist denn so die Preisansage für eine Felge?
Inno-Uwe
Wann gab's denn den Wechsel von grob auf Feingewinde?
Hat der 84er noch Grobgewinde?
Inno-Uwe
mal dagegenhalt....
ich arbeite seit 20 Jahren mit Lüsterklemmen im Auto...da hat sich noch nie was losgerappelt...![]()
Das liegt daran, das ich das Ganze auch nicht unter (Kabel-)Spannung setze, d.h. das die Kabel lang genug sind und die Lüsterklemme frei beweglich im Raum schwebt.
Wenn ich die Kabel zu kurz wähle ist natürlich klar, das eine gewisse Reisspannung vorhanden ist, die durch Vibration (der MINI arbeitet ja auch schliesslich) zum rausreissen des Kabels aus der Lüsterklemme führt.
Die Lüsterklemme ist nun mal die schnellste und einfachste Möglichkeit 2 Kabel im Plug and Play zu verbinden und wieder zu lösen. Wenn man das ordentlich macht hält das auch vernünftig.
Es stellt sich aber auch ausschliesslich immer die Frage, was für Kabel ich verbinden will, denn schliesslich kaufe ich mir auch nicht hochwertige vergoldete Audiokabel und verbinde die dann mit ner Lüsterklemme...
... das wäre absolut unlogisch und kontraproduktiv...
Aber auch ich muss sagen, das in meinem Auto mittlerweile so gut wie gar keine Lüsterklemmen mehr vorhanden sind, denn ich habe mir vor 2 Jahren bei ebay für rund 20 € mit Kabelverbindern aller Art eingedeckt. Ich habe hier heute noch hunderte an Kabelschuhen und sonstigen Quetschverbindungen rumliegen. Wenn ich heute in die Kiste greife, dann lange ich nur noch zu diesen Verbindungen und der Kabelzange...
Inno-Uwe
dennoch liegen seit 3 Jahren 2 10er Reihen Lüsterklemmen unberührt mit im Auto...man weiß ja nie!!!
Steht ein eindeutiger Hinweis drauf.
Für die Benutzung im Strassenverkehr nicht zulässig!!!
es gibt TÜV - Prüfer die lassen das durchgehen und es gibt die anderen, die Dir deswegen das Auto komplett stillegen !!!
Inno-Uwe
no risk..no fun ..jedem das Seine...
Sind illegal wegen der vielen Reflektoren innendrin
Sind aber schweinegeil inkl. Standlichtring aussenrum
Inno-Uwe
habe ich mir auf dem IMM beim MINIFREAK für 40 (
) € pro Stück für mein Minifront-Hifi-Schrank-Projekt gezogen...kannst ja mal anfragen...
Zitat:
"mit der jetzigen Fahrwerksabstimmung nur für geübte Minifahrer geeignet"
Max
Vieleicht ist da ja überhaupt noch gar nix abgestimmt und eingestellt, sondern einfach nur mal so reingebaut...![]()
Hinfahren mit jemanden, der MINI-Ahnung hat, anschauen, probefahren und eigene Meinung bilden...
Inno-Uwe
ich persönlich halte Negativkits für den Ottonormalverbraucheralltag eh für Mumpitz, denn der Mini ist auch ohne schon ein Go-Kart...
...aber die kann man ja auch jederzeit ausbauen...;)
Ich hatte jedenfalls auch schon mal hinten das gleiche Kit verbaut...hat mir extrem einseitig abgefahrene Reifen nach 4 Monaten und kaputte Schwinglager eingebracht...
ich fang mal an...
ich erkenne
3er BMW Kühlergrill inkl Scheinwerfer und Niere
VW Golf Stosstangenblinker
Inno-Uwe
Aussenspiegel und Rücklichter konnte ich noch nicht outen..
nach 3 Wochen Pechsträhne in fast allen Bereichen kam DAS genau zum richtigen Zeitpunkt!!!
http://de.youtube.com/watch?v=fggMfJN9_bM&feature=related
Die inoffizielle Version
http://de.youtube.com/watch?v=1ZF9EgrAWMc&feature=related
Das sind genau die 10 PS die mir gefehlt haben!!!
Der 20.10.08 ist Angus-Day
tja so wie's aussieht habe ich fast alles ausgereizt...![]()
noch jemand Vorschläge, oder Verwandte in Italien?
Inno-Uwe
scheinen einige ja mal wieder Lust auf Katastrophenprojekte zu haben...;)
Inno-Uwe
hätte da noch so'n Fiat als Trumpfkarte
Rrrrrrrrrrrrrichtig,
das klavierband der Inno-seitenscheibe hat ne andere Befestigung
Inno-Uwe