Beiträge von innouwe
-
-
Zitat von biz
hatten alle anderen keine gerissenen Armaturenbretter??ääähhh......nööööö :p
habe hier 3 Sätze rumliegen...alle heile...
leider hat das im Auto eingebaute nen kleinen Riß, den man allerdings schlecht sieht...aber deswegen werde ich es nicht rausreissen...
Inno-Uwe
außerdem rate ich jedem dringend davon ab, bei Temperaturen unter 5° C zu versuchen das Armaturenbrett auszubauen... dieses italienische Billigplastik bricht bei Kälte wie'n Knäckebrot......nichstdestotrotz bin ich als Innoist natürlich an Reparaturmöglichkeiten interessiert.
-
Ich seh schon...hier sprechen viele mit der Blauäugigkeit eines Unwissenden...
Wer mal die Gelegenheit hat, ein Crash-Test Zentrum zu besuchen, der wird ganz schnell anders denken...
Ist bei mir jetzt schon ca 10 Jahre her, aber ich meine noch in den Ohren zu haben, das
"ein 300-500 g Verbandskasten auf der Heckablage bei einer Aufprallgeschwindigkeit von 50 Km/h denselben Schaden anrichtet, als wenn man ne 10 Kilo Hantel aus 1m Höhe auf den Kopf bekommt..."
anschaulich haben die damals einen entsprechend schweren Plastikkasten mit der errechneten Geschwindigkeit mittels einer Kanone auf einen frisch geschlachteten Schweinskopf geballert...da mußte jeder Zuschauer aber erstmal aus Ungläubigkeit kräftig schlucken...
Inno-Uwe
aber die meisten glauben sowas erst, wenn sie es selbst sehen und erleben...meist ist dann leider zu spät -
ärgerliche Sache sowas...
Wenns mein restaurierter gewesen wäre, hätte ich keine Gefangenen gemacht...da bin ich ganz ehrlich...
Inno-Uwe
Ist der Tankdeggel wirklich bis vors Vorderrad geflogen ??? -
hat zufällig jemand nen Tip für mich, wie und womit man das Video auf Festplatte brennen kann, damit man sich das mal in Ruhe anschauen kann?
Inno-Uwe
-
Das hatte ich letztes Jahr auch...
bin dann zu meinem Versicherungsfritzen gefahren und hab gefragt, wie das sein kann, das die und die Versicherung mir die Karre für 175 € versichern, wärend ich hier 350 € latze...
und hamstbamsti war ich von 350,- € auf 168,- € runter...
daraufhin hab ich ihn auf den Pott gesetzt und sämtliche Versicherungen prüfen lassen...bei fast jeder Versicherung höhere Absicherung bei niedrigeren Beiträgen...
und in meiner Kompakt - Rechtsschutzversicherung habe ich jetzt Mieterschutz mit drin und zahle fast 100,-€ weniger als vorher!!!
Inno-Uwe
von alleine melden sich die Jungs nicht !!! Aber wenn man auch nur mit einem besseren Angebot kommt, werden die recht schnell flügge!!! -
Mach mal die Kabelstecker an der Zündspule neu...
Und check mal den VerteilerfingerInno-Uwe
manche Dinge können billige Ursachen haben -
Hallo,
hab sowas noch hier rumstehen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=006Ist noch ein Kantenhauber und immerhin schon 26 Jahre alt (= 4 Jahre bis H-Kennzeichen)
Inno-Uwe
Falls also einer jemanden kennt, der jemanden kennt, der sowas sucht.......ansonsten kommt er in die Presse...was eigentlich schade wäre...:(
-
Was is'n das neben dem Aschebesche???
Inno-Uwe
Der Grillanzünder? -
Jagst Du Sand durch Deinen Kärcher?????
Inno-Uwe
-
Gar nicht mal so schlecht der Bomber...
hat ein paar nette Gimmicks verbaut und
die Tetris Lackierung hat was...Inno-Uwe
und die angespachtelten Verbreiterungen sind auch ganz nett... -
Ich nehme an das hier ist ein eindeutiges iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhbäh
Inno-Uwe
...Recht so...!!! -
Nehmt mal die Scheu(nen)klappen ab und werdet weltoffener...
Das Stylingprojekt ist konsequent von vorne bis hinten durchgezogen worden und somit in sich stimmig !!!
Bei so einer Extremverspoilerung sind die Flügeltüren schon fast Pflicht.
Inno-Uwe
Das Einzige, was nu gar nicht passt, ist der 1000er Motor in so einem Teil.. -
Schrott - Peter hat recht!!!
Man muß (theorethisch) am Ende des Beschleunigungsstreifens anhalten, wenn man es nicht geschafft hat, rechtzeitig auf die Bahn zu kommen!!!!
Diese Regelung ist der völlige Schwachsinn, und wenn man ein bischen googelt, dann raten sogar Polizei und Gerichte davon ab anzuhalten !!!
Außerdem habe ich eindeutig Anfang der 90er von meinem Fahrlehrer gelernt, das man auf keinen Fall am Ende des Beschleunigungsstreifen bremsen (nur bremsen...nicht halten!!) soll, sondern den Standstreifen solange zu nutzen um in den gleitenden Verkehr einzufädeln...
Ich plädiere für eine sofortige Abschaffung dieser Regelung (Ausnahme Baustellen), denn ich hatte schon die Ehre, diesen Albtraum zu geniessen!!!
Ich fuhr auf eine Autobahn.... 50m vor mir ein 2-Sterne Fahrer (einen vorn und einen hinten)...ich, wie immer nach der Auffahrts-Kurve Vollgas .... Blick in den Rückspiegel sowie Seitenspiegel um den Autobahnverkehr zwecks Teilnahme zu scannen...und ich weiß bis heute nicht wie und wieso ich das geschnallt habe, aber irgendwie zwischen Wechsel von Rück- auf Seitenspiegel, habe ich registriert, das dieser sch... Benz nur noch 25m von mir entfernt mit voller Kriegsbremsbeleuchtung am Werk war....ich aber sowas von in die Eisen und mein 520i von 110 auf 0 runtergetreten (1,6 Tonnen mit übelster ABS Bremsung... mein Fuß hat das Bremspedal bestimmt 5 cm ins Bodenblech gedrückt)....unglaublich, aber wahr, ich habe ihn passen stehend bekommen, aber wenn eine Mücke auf meinem vorderen Kennzeichen gesessen hätte, wäre die zerquetscht worden!!!.Das geilste kommt noch, denn Ihr wisst gar nicht, was das für ein geiles Gefühl ist, wenn man dann in den Rückspiegel schaut und ein 40 Tonner mit bereits qualmenden Reifen sich ziemlich schnell in diesem vergrößert....
Zum Glück war der Benz Fahrer schon ein paar Sekunden in den Genuss der Zwei-Fanfarigen-BMW Dauer-Hupe gekommen und sich endlich wieder in Bewegung setzte und dem Brummi somit noch ein paar Meter Bremsweg bescherte....Vom Zeitpunkt der Vollbremsung bis zum endlichen Einfädeln auf die Bahn gabs für den W..... Dauerhupton und ich würd's immer wieder machen.
Und die Moral von der Geschicht...
Der Brummifahrer wäre verknackt worden, weil er den Innouwe platt gemacht hätte und der Benz-Fahrer wäre im Recht gewesen, weil er unnötig diese Gefahrensituation heraufbeschworen hat, weil es das Gesetz so will...Inno-Uwe
...eine LACHNUMMER !!! -
Schätze mal 80% der Harley Fahrer sind eh nur Poser...
Habe zum großen Harleytreffen in Hamburg noch nie so viele leere abgestellte Trailer in den Vororten und diversen Parkplätzen gesehen...
Aber in der Harleyszene gibt es, auch wie in der MINI Szene noch ein paar verrückte, die mit ihrer "Legende" leben.
Der MINI-Nachwuchs lässt natürlich nach, denn der MINI wird ja seit 2000 nicht mehr gebaut...ergo ist der frischeste MINI auch schon mindestens 7 Jahre alt und auch nicht mehr taufrisch (von den Motivationsproblemen der Rover-Schrauber in den letzten 2 MINI Baujahren wollen wir mal nicht reden...)
Außerdem sind die MINI-Preise mittlerweile so was von utopisch , das man sich für die Kohle lieber was Solideres zuverlässiges kauft.
Inno-Uwe
Schätze in 5-10 Jahren gibt es nur noch Hardcore-Schrauber und diejenigen, die einen MiNI als zweit oder dritt Spasswagen haben....die Führerscheinneulinge sponsort by Daddy werden sich dann den Aygos oder sonstwas widmen... -
Hallo,
gerade mal beim surfen hängengeblieben..
http://mmw2007.com/
anscheinend das Gegenstück zum IMM in Europanet schlecht...
und wer nen Club sucht ..
Inno-Uwe
-
besten Dank...schon mal etwas...
Inno-Uwe
-
ansonsten mal bei den Käferfreunden spionieren
http://www.bugnet.deoder nach ebucht Verkäufer bomex24 suchen
Inno-Uwe
hab auch ne Käfertüte (für innen ) mit "Taschen" für die Außenspiegel...passt aber scho... -
Tach,
suche Zeichnungen oder Anleitungen, die den Aufbau und die Funktionsweise eines 5-Gang Getriebes zeigen...
oder steht sowas in diversen MINI-Büchern (Tuning a MINI ?)
Jack Knight oder andere...
Inno-Uwe
bitte alles anbieten... -
wie zum Geier kommt man denn auf MATTBRAUN ?????
wenn schon matt dann musser mattschwatt sein...
Inno-Uwe