sooo...und nu ich!!!
Die Mutter aller Kultfilme:
Mel Brook's "Frankenstein junior" mit Marty Feldmann
(ein auffffstand ist eine *******sss Angelegenheit, darrrummm lasssst uns einen machen...)
Dann natürlich "Superstau" (Ick bin där Kommannda...und allein Jan Fedders Satz: Ist das hier die Auffahrt zum Aldi, oder was? sprengt schon alles..)
Crash Boom Bang...(Ihr klaut nen Tresor..bindet dett ans Auto und schleift datt Dingen bis direkt vor meine Tankstelle????)
Werner Beinhart (natürlich nur der Zeichentrick...leide heute noch an den Spätfolgen des Lachkrampfs als: oooooha ich glaub da zerbröselt meine Bremse...kam. Heute stehe ich dazu: Das war's sorry, da konnte ich mich nicht mehr halten...lag aber auch an der passend zum Film an der Kinokasse erhältlichen überteuerten Kiste original Bölkstoff ...)
das Leben des Brian...(jeder nur ein Kreuz...kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?)
Für schwarz-weiß Freunde:
Wir sind keine Engel (ein muß zu Weihnachten) und
Arsen und Spitzenhäubchen (das mit dem Panamakanal im Keller)
Ein Goldfisch an der Leine (?) der mit Rock Hudson als Bestseller-Autor für Angelbücher, aber noch nie im Leben ne Angel in der Hand gehalten...
ich weiß nicht warum..alles 20 mal gesehen und trotzdem bleib ich immer wieder wie gebannt vor der Kiste hängen
sonstige:
Grand Prix mit James Garner
Le mans mit Steve Mc Queen
Bullit mit Steve Mc Queen
Inno-Uwe
und und und....