Der Ölkühler läßt mich nicht los....
...schafft die normale Ölpumpe das überhaupt, den zusätzlichen Weg zu überbrücken?...und dann auch noch das Öl in den 2. Stock außerhalb des eigentlichen Kreislaufes hochzupumpen?
da die Schläuche bestimmt ja fast schon 40-50cm lang sind, muß ich den doch bestimmt mit 6-7 Liter Öl fahren....und wenn der Motor dann aus ist, läuft doch dann das Öl auch noch zusätzlich runter in die Ölwanne....läuft da nix über?
und beim Starten bzw. messen bin ich doch weit über max des Ölpeilstabes hinweg...gibt's da keine Probleme mit dem Druck?
Inno-Uwe
würde mir den zwar nie da oben hinsetzen, aber die Funktionsweise und Nutzen würde mich schon interessieren....gemäß der Frage in meiner mdl. Prüfung:"Was passiert wenn ich den Motor mit Öl bis zum geht nicht mehr auffülle?"