Beiträge von innouwe

Macht sich ja ganz schön Mühe das Ding zu verkaufen....

verstehe bloß den Sinn und Zweck nicht ein Neufahrzeug zu zeruppen und neu aufzubauen... :confused:
    Wofür??? :confused:
    Warum??? :confused:
    Weshalb??? :confused:
    Und dann nimmt man Holz und Leder , welches dem Original ziemlich gleich kommt? :confused:

Außerdem ist ja wohl klar, daß man diese sauteuren Sattlereikosten und sonstige Restaurationskosten (?) nie 1:1 zurückerstattet bekommen wird...

Inno-Uwe
    Den Preis erzielt man wohl nur auf dem Concours d'Elegance in Amerika....

...wo die Verstrahlten unter sich sind :D

50.000 DM Respekt!!!!

Ein BMW 520i Bj 92 kostete damals neu 55.000 DM...
    Da man die Dinger heute für 3000 € nachgeschmissen kriegt,
    würde ich den Wert des MINIs aufgrund der geringen Kilometerleistung (so wenig KM sind eigentlich tödlich für nen MINI-Motor, wenn der plötzlich jeden Tag laufen soll!!!) auch so auf diesen Preis ansetzen...

Inno-Uwe
    wie durchgeknallt ist doch die Welt... :soupson:

Karniggels...jaaaaaaaauuuu

besten Dank. Mensch watt hab ich lange nach diesem Titel gesucht...

Inno-Uwe
    Super-Fred....hier findet man längst verschollene und aufgegebene Kultfilme wieder!!! :cool:

aber bei Deiner Expertenfrage stehe ich auf'm Schlauch! :headshk:

Achtung SUCHE:

da ja hier alle Experten sind:

Wie hieß denn der folgende deutsche Kultfilm...

spielte glaube ich in Norddeutschland, Hauptdarsteller war glaube ich Polizist und wohnte direkt an der Autobahn...Loosertyp
    Sein kleiner Bruder hat ihm immer ein Schälchen mit Maden ins Auto gelegt und er fuhr dann immer mit ner Fliegenklatsche durch die Gegend um die tausend Fliegen zu verscheuchen.....

Inno-Uwe

sooo...und nu ich!!!

Die Mutter aller Kultfilme:
    Mel Brook's "Frankenstein junior" mit Marty Feldmann
    (ein auffffstand ist eine *******sss Angelegenheit, darrrummm lasssst uns einen machen...)

Dann natürlich "Superstau" (Ick bin där Kommannda...und allein Jan Fedders Satz: Ist das hier die Auffahrt zum Aldi, oder was? sprengt schon alles..)

Crash Boom Bang...(Ihr klaut nen Tresor..bindet dett ans Auto und schleift datt Dingen bis direkt vor meine Tankstelle????)

Werner Beinhart (natürlich nur der Zeichentrick...leide heute noch an den Spätfolgen des Lachkrampfs als: oooooha ich glaub da zerbröselt meine Bremse...kam. Heute stehe ich dazu: Das war's sorry, da konnte ich mich nicht mehr halten...lag aber auch an der passend zum Film an der Kinokasse erhältlichen überteuerten Kiste original Bölkstoff ...)

das Leben des Brian...(jeder nur ein Kreuz...kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?)

Für schwarz-weiß Freunde:
    Wir sind keine Engel (ein muß zu Weihnachten) und
    Arsen und Spitzenhäubchen (das mit dem Panamakanal im Keller)
    Ein Goldfisch an der Leine (?) der mit Rock Hudson als Bestseller-Autor für Angelbücher, aber noch nie im Leben ne Angel in der Hand gehalten...
    ich weiß nicht warum..alles 20 mal gesehen und trotzdem bleib ich immer wieder wie gebannt vor der Kiste hängen

sonstige:
    Grand Prix mit James Garner
    Le mans mit Steve Mc Queen
    Bullit mit Steve Mc Queen

Inno-Uwe
    und und und....

Hallo?....Das ist ne DVD.... :mad: :madgo: !!!!

Aufgrund der vielen Nachfragen...
    Musikliste:
    DVD-Menü: AC/DC - Chase the Ace
    Teilnehmer Bergrennen: Steppenwolf - Born to be wild
    Eintreffen: AC/DC - Hells Bells
    Turn 1: AC/DC - Thunderstruck
    Aufstellung: Axel Rudi Pell - Forever young
    Turn 2: Benny Hill Theme
    Bergrennen 2005: Axel Rudi Pell - Magic

Inno-Uwe
    @ Schitzo: Achselhaare des Kameramanns wieder nachgewachsen??? :D :D

kleiner Insider unter Bergrennen 2005 DVD-Inhabern :D

;)

Man soll es ja kaum für möglich halten, aber sie ist tatsächlich fertig.... :eek: :eek: :eek:

Nach 5 Softwareprogrammen (!), einem Brennertausch und 3 Monaten hab ich es geschafft... :rolleyes:

möchte mich noch mal bei allen bedanken, die mir ihr Material zur Verfügung gestellt haben...

brauche jetzt noch Eure Adressen per PN, damit ich sie Euch zukommen lassen kann....

Inno-Uwe

Das wird aber so nicht lange halten...

Die original Züge vertragen nicht soviel Öl...(meine damals nicht)...ist also nur ne Frage der Zeit, bis das Problem wieder auftaucht...

Außerdem hab ich für den Fahradzug 3,50 € bezahlt, und das war schon einer der Teureren...

Wenn bei den originalen ein Knick in der Leitung ist oder die Windungen sich lösen, sollte man das Teil lieber gleich austauschen, anstatt das man irgendwo plötzlich in der Wildnis steht und...

Inno-Uwe
    die Profis fahren dann mit dem Choke-Zug nach Hause... ;)

:cool:

Sooooooooooooooooooooooooo..............................

2 Jahre später mal diesen Thread entstaubt... :cool:

Die Frage besteht weiterhin....
    ist vieleicht jetzt jemand in D im Besitz eines Authis?

würde mir sowas gerne mal anschauen....

Inno-Uwe
    Das gilt natürlich auch für die Chile-Plaste!! :D

Yepppp...Fahre seit der Restauration nun das 4te Jahr mit nem Mountainbike bremszug von Shimano....es gibt nix besseres!!!
    Einbau dauert keine 5 min

Wenn Du bis zum Wochenede nicht weiter kommst...wohne keine 50 KM weit weg (OS)...

Inno-Uwe
    mit nem Fahrradzug wundert man sich, daß es auch möglich ist, das Gasspiel milimetergenau zu dosieren.. :eek: .wenn ich da noch an die originalen Züge denke... :scream:

Vieleicht liegt's ja an Deinen wahnwitzigen Preisen?

Es gibt auch Inno-Fahrer, die wissen was die Sachen real wert sind und schmunzeln sich eins, wenn sie so'ne Preise hören...

Inno-Uwe
    nix für ungut, aber nen Satz nagelneue Nabenkappen habe ich vor Weihnachten bei ebay UK für 40 € inkl. Versand ersteigert...man muß nur warten können...