Hallo,
Habe die Dinger auf meinem Inno drauf...ist aber kein Kombi...
Hast Du's schon mal mit einer Einzelabnahme versucht?
Was Du brauchst ist ein versierter TÜV Prüfer älteren Semesters, der auch Ahnung hat...dann schnappst Du Dir ne Felge und Deinen Brief und fragst einfach mal an (zu einer Zeit, wo beim TÜV wenig los ist) wie es aussieht mit einer Eintragung dieser Felgen und was dabei zu beachten ist...
Vor allen Dingen immer höflich bleiben und keinen Stress machen und immer Bereitschaft zeigen auf das einzugehen ,was er Dir erzählt (wenn er nein sagt, dann auf zum nächsten TÜV..)
Bei mir war es so , daß ich samstags gegen halb 12 bei fast 30 Grad aufgeschlagen bin und der froh war endlich was zu tun zu kriegen... 
Der hatte ein uraltes Felgenbuch aus den 80ern aus seinem Fundus ausgebuddelt (hat 5 min gedauert) hat dort was nachgeschlagen, was so eine Felge an Traglast aushalten muß, hat hier und da an der Felge was gemessen (u.a. Einpreßtiefe) und kam zu dem Schluß, das die Felge 250-275 (?) kg Traglast aushalten muß.
Original Wortlaut:
"So, wie die geschweißt ist müsste die das locker aushalten...Pack da 165er Reifen drauf, bau die ans Auto und wenn da nix schleift sehe ich keine Probleme Dir die einzutragen. Und wenn die mit dem Auto "stimmig" sind, hätte ich sogar mit der H-Abnhame keine Probleme.."
Also drangebaut hingefahren und abgenommen (wichtig ist, daß genau derselbe Prüfer die Abnahme macht)...
Natürlich durfte die wilde Acht auf dem Prüfplatz nicht fehlen...mit nem dicken Grinsen im Gesichjt ging's dann zur Eintragung...
Hat insgesamt ne halbe Stunde gedauert und 45 € gekostet..
Inno-Uwe