Komisch...
gerade eben nen Bericht zur FIFA Idiotie gesehen, wobei jedem an den Karren gefahren wird, der irgendwo irgendwas mit den Worten "Fußball WM 2006" bewirbt...
BMW kauft sich den Rover-Konzern, läßt diesen untergehen, vernichtet Arbeitsplätze nur um sich Namensrechte zu sichern...und will nun mit aller Macht diese Tradition vernichten und alles, was vor dieser BMW-Mini-Keksdose unter MINI lief auslöschen...
Willkommen in Deutschland...Zu Gast bei Bekloppten und Idioten!!!
Anstatt die marode Wirtschaft anzukurbeln immer man gegen die vorgehen die wirklich etwas dafür tun...
Aber das ist die heutige kurzsichtige Denkweise der Marketingstrategen...wie mache ich schnellstmöglich so viel Geld wie möglich....
...wen interessiert schon ein langfristiger Erfolg?
...wen interessieren Arbeitsplätze, die durch diese Strategien vernichtet werden?
Und da die Stasi-Spitzel von BMW ja mitlesen, hier direkt für Euch:
HALLO, WIR MINI-FAHRER WAREN SCHON LANGE VOR EUCH DA!!! .
WIR SIND MEHRFACHER MONTE-SIEGER..WIE WOLLT IHR DAS RÜCKGÄNGIG MACHEN???
WIR WERDEN IN JEDEM GESCHICHTSBUCH IMMER VOR EUCH STEHEN....!!!
EUER MINI-ERFOLG IST NICHTS ANDERES ALS BILLIG ERKAUFT!!
IHR WERDET UNS NIEMALS AUSLÖSCHEN!!!
Wenn dieser obengenannte Antrag etwas nützt, das wirksam dagegen vorgegangen wird, so bin ich gerne bereit 10-30 € in den Topf zu werfen.
Dann fehlen noch 10-30 weitere Spender und ein rechtskundiger MINI-Fahrer und ab geht's. Ich bin dabei (habe ja Kompakt Rechtsschutz gegen alles und jeden
)
Inno-Uwe
wohin soll ich überweisen...?
.