Hallo...
so...mußte das Ganze erst mal mental verarbeiten und Abstand gewinnen..(mit anderen Worten: Mal wieder keine Zeit)
Was soll ich sagen: Endlich konnte man seine Hausstrecke mal ordentlich nehmen, ohne das einem plötzlich so'n Organspender auf 2 Rädern auf seiner Spur vorm Visier auftaucht.
Fazit:
Wetter: MINItreffentraditionsgemäßregnerisch
(hierzu noch mal eine Entschuldigung, daß ich in meinen vorherigen Beiträgen vergaß zu erwähnen, daß man bei leichtem Regen schon Gummistiefel zu dieser Veranstaltung mitbringen sollte)
Leider war das Wetter auch Schuld, daß fast nur halb so viele Zuschauer dagewesen sind wie bei schönem Wetter sonst üblich..
Anwesende:
habe endlich mal so'n paar MINI-Verstrahlte aus'm Forum (bildlich) kennengelernt. Hoffe, wir bleiben in Kontakt.
Nicht Anwesende:
Der Anteil der Osnabrücker MINI Szene...hierzu lieber keinen Kommentar...
..nur diesen: Es waren welche aus Nordhorn, Recklinghausen (!), Bonn (!),
Gütersloh, Kreis Lippe und Steinfurt (
) da...
Organisation:
Gratiseintritt
,
abgesteckter VIP-Parkplatz
,
Backstage-Paß (Ehrengast
)
und damit verbunde Privilegien
Kurz gesagt: Die Christin (Blobs) hat's drauf.
Nochmals Dank für die (fast) perfekte Organisation: (Nur das mit dem Wetter muß Sie noch ein bischen üben
)
Zum Roll-Out:
Der erste Lauf Gutschi Gutschi zum Kennenlernen mit dem 750PS Porsche als Pace Car und Bremse vorneweg
Zum 2.ten Lauf:
Mit ordentlich Speed. Es war schon wunderbar anzusehen, wie die mir vor mir herrlich neben der ideallinie gefahren sind und (fast) jede Kurve falsch genommen haben
(Blobs, wie geht's Deiner Schwester...Puls schon wieder im grünen Bereich?...war ja anscheinend doch ein kleiner Unterschied zu Deinem MINI...)
Profitiert von meinem Streckenkenntnissen hat David (der ohne jegliches www.), den ich Dank meiner mistigen Konis im Windschatten mit hochgezogen habe...habe stets den Atem seines Hundes im Nacken gespürt ![]()
Zum Abschluß noch eine Bitte:
Habe vor eine CD/DVD zu basteln...Dazu brauche ich ALLE Bilder und Videos (Format egal, sogar den Videorekorder oder HI8 kann ich an den PC anschließen) die am Sonntag gemacht wurden...Wäre nett, wenn Ihr mir alles zukommen lassen könntet (Adresse oder E-mail per PN)
Selbstverständlich bekommt jeder, der mir was schickt, einen Gratisabzug
Inno-Uwe
Waschen?
...Ach ja...ich hatte ja noch was vor ![]()