Ein kleines Loch für das Kabel durch die Nabe bohren...
Inno-Uwe
alles andere wickelt das Kabel um die Lenkstange bis es reißt..
Ein kleines Loch für das Kabel durch die Nabe bohren...
Inno-Uwe
alles andere wickelt das Kabel um die Lenkstange bis es reißt..
soweit ich weiß, hatten alle einen....
Denn die Italiener wußten im Gegensatz zu anderen Europäern
wie man Elektrik vor Wind und Wasser schützt...
Leider hielten die mit "in Plastik gedrehten Kunststoffschrauben" nicht lange.
Nach 10x igem losmachen hielt das Ganze nix mehr und man mußte neue, größere Schrauben reindrehen.
Deshalb fahren 90 % ohne Deckel rum.
Zumal es die mittlerweile gar nicht mehr gibt.
Und wer seinen verloren hatte, besorgte sich sicherlich nicht nochmal den gleichen Billigschrott. (ich selbst habe mir einen größeren aus dem Zubehör besorgt, mit durchsichtigem Plastikdeckel und Drehschraube)
Inno-Uwe
Hallo....ich nix Flyer bekommen...
und an der von Dir genannten Werkstatt schiebe ich nen liegengebliebenen MINI eiskalt vorbei bis nach Hause (Achtung eigene persönliche Meinung ! Wer sich daran anstößt der streiche den letzten Satz aus dem Protokoll).
Da hole ich mir mit Sicherheit keinen Flyer ab.
Vieleicht kann ihn jemand einscannen und hier veröffentlichen?
Gruß
Inno-Uwe
meine E-mail adresse haste aber noch. oder?
Hallo..
hab nen Computercrash und komme gerade nicht an die Daten der Festplatte ran...
Man soll in seinem Urlaub auch nicht das "an Windows XP rumspielen" anfangen....naja immerhin der Urlaub ist gerettet ![]()
Kann also noch'n bischen dauern
inno-Uwe
aber ich arbeite daran
Knallorange matt .... = Bleimennigge ?
(oder wie hieß dieses rostschutzzeuchs noch gleich?)
Inno-Uwe
Gut, das ich das hinter mir habe... ![]()
Hab für meinen fast 2 komplette Tage gebraucht...da war am Schalter ein grünes Kabel, welches im Kabelbaum grau war und am Endverbraucher im Motorraum rot war...
völlig verbastelt...
Als erste Hilfe hierzu das online-handbuch aus diesem Thread
Online-Handbuch
die Inno-Schaltpläne die man bekommt sind so schlecht zu lesen, das ich einen am PC neu und vernünftig leserlich erstellt habe..
wenn Du mir Deine E-Mail Adresse gibst kann ich Dir das Ding zukommen lassen
Gruß
Inno-Uwe
Kabelbaum-Fetischist ![]()
wenn ich sowas noch veranstalten würde...
wenn schon, denn schon....
... mattschwarzer Heizöllack mit ner Rolle ![]()
Inno-Uwe
das wäre 80er Kult
hmmm...
müßte eigentlich noch (mindestens) einen Satz haben...
kann aber ein bischen dauern da das Teilelager weiter weg ist...
könnte ich dann zum Osnabrücker Bergrennen mitbringen...
Gruß
Inno-Uwe
ääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh nö.... :p
es gibt Dinge, die rückt ein Inno-Fahrer nicht mehr raus...
Inno-Uwe
leider gehören Vordersitze mittlerweile auch dazu...
such ich auch schon wieder 3 Jahre nach ![]()
hatte ich damals vergessen zu erwähnen, das man lieber Lotto spielen sollte, als das man originale Nabenkappen findet?
![]()
Tja... also ich habe da noch welche...
...aber ich habe 5 Jahre gebraucht um sie zu ergattern....
jetzt wo die Firsat gegen Weller getauscht sind, könnte ich mir mal überlegen, wie ich die an den Felgen befestige.... ![]()
Inno-Uwe
pauschal fällt mir da jetzt nur Torsten Schaumann in Oldenburg ein.
Radmuttern bekommst Du überall (verchromte bei Kestel)
keine Ahnung...
:p
Inno-Uwe
Der Uwe mit'm Inno... ![]()
glaube nicht, daß Dir jemand öffentlich erzählt, wie man einen Tacho manipuliert... ![]()
Inno-Uwe
hab meinen auf 0 gedreht aufgrund einer Vollrestauration (=Neuzustand) und weil ich ihn niemals verkaufen werde !!!
Wenn's dazu dient, zum Entzug zu motivieren ist es sicherlich nicht fehl am Platz...
Aber die
13 Gründe warum Männer auf Fußball stehen
finde ich interessanter :p
Inno-Uwe
Bin schon seit 10 Jahren MINI-abhängig, wie sehe ich in 5 Jahren dann wohl aus??
Was andere Joggen gehen fahre ich Rennrad..
ist nach 2 Leistenbrüchen (danke noch mal dem Fußball bis zur B-Jugend) außer schwimmen so ziemlich das einzige, was ich machen kann ohne nachts (vor Leistenpiene) aufzuwachen.
Fahre außer Hamburg am Monatsende keine Rennen dieses Jahr.
wenn ich abends aufs Rad steige dann gebe ich allerdings auch eine Stunde Gas und steige auch erst wieder vor der Garage ab.
Also nix zur Eisdiele..dort Pause... und wieder zurück (=Eisdielenradler)
Die beiden auf der Seite sind die Wasserträger für die Großen mit Ambitionen zu mehr. Deren einzige Aufgabe ist es die Spitzenfahrer ordentlich in Postion zu bringen. Die müssen immer im Wind fahren (Die Topfahrer dann gemütlich in deren Windschatten... was enorm Kräfte spart, man brauch kaum treten) und sich bis hinter das Feld zu den Mannschaftswagen zurückfallen lassen, um von dort mit 8-10 Pullen bepackt (die stecken sie sogar unters Trikot) wieder nach vorne zu fahren nur um den Großen die Flaschen zu bringen.
Deren Arbeit bei so'ner Tour kostet richtig Kraft und sie selber haben eigentlich nix davon (sprich mal im Rampenlicht zu stehen)
Inno-Uwe
Ich weiß gar nicht wie das geht...
Inno-Uwe
@ EL Gazolino:
Du hast vergessen zu erwähnen, daß man die Sitze vorher ausbauen sollte !!
:p
Inno-Uwe
77er Clubman Kunstleder
Booah...
ich esse hier gerade frisch gepflückte Erdbeeren eingetaucht in Aldi-Vanilleeis..
...öffne arglos diesen Thread...
..und muß mit dem Essen erst mal ne Viertelstunde aussetzen.
Gibt's die Rasse wirklich?
Der sieht aus wie einmal unter nem MINI mit 7 cm Bodenfreiheit drunterhergezogen und dann angezündet !!!
Erinnert mich an das Testvieh, das in dem Film "Die Fliege" aus der Maschine kam.
Inno-Uwe
ist wohl ne üble Mutation von Mutter Natur ... leider geilen sich die Amis an sowas immer besonders gerne auf ![]()
Der schraubt aber nicht...
Inno-Uwe
http://www.qu%c3%a4ldich.de ist wirklich nur für die allerwildesten...
für die's interessiert:
lese täglich die Tagebücher von Robert Förster und Jörg Ludewig auf http://www.radsport-news.com. Ist interessant wie die "unter ferner liefen" so'ne Tour angehen...
Inno-Uwe
heute nur Zeit für 35 Km ![]()
Plädoyer Start:
Um hier mal ne Lanze für die (Renn-) Radfahrer zu brechen...
vorab:
Es gibt fast nix Schlimmeres als diese IDIOTEN (!!!), die meinen, sich hupend an einem Rennradfahrer vorbeizwängen zu müssen (meist noch bei Gegenverkehr).
Wer seinen Grips bemühen würde, dem würde einfallen, daß diese Jungs mit mindestens 30 Km/h unterwegs sind und ein Schlenker (wegen des Hup-Schrecks) bei diesen Geschwindigkeiten fatale Folgen haben kann, geschweige denn ein Sturz. Aber das wird von diesen IDIOTEN wegen ner halben Minute Zeitverlust gerne in Kauf genommen!!!
Ne Steigerung hierzu sind die Hirntoten, die einem vorsätzlich (!!!) die Vorfahrt nehmen, weil sie keine Ahnung für die Geschwindigkeit des Radlers haben.
Und um gleich ne Diskussion vorzubeugen:
Die deutschen Radwege sind für Rennradreifen von 1 cm Breite und nem Druck von mindestens 8 BAR (!!!) reiner Selbstmord. Schon alleine wegen den Fußgängern und vor allem den Inline-Skatern (für die es anscheinend überhaupt keine Regeln gibt). Außerdem werden Mofafahrer auf die Straße verbannt - und die dürfen nur 25 fahren !!!.
Aber da können eigentlich auch nur die mitreden, die schon mal Tempo 30 auf'm Fahrrad geschafft haben. Hiermit meine ich nicht die Eisdielenradler!!
Denkt mal drüber nach.....!
Zu Armstrong: Der trainiert das Ganze (!) Jahr nur auf dieses Ereignis hin und ist dementsprechend auf den Punkt topfit. Der muß sich nicht immer erst den Winterspeck abstrampeln...
Aufgrund seiner Krankheit (Hodenkrebs überstanden) wird er sicherlich auf bestimmte Medikamente zurückgreifen müssen die auf der schwarzen Liste stehen. Ich gehe mal davon aus, daß die Offiziellen darüber in Kenntnis gesetzt sind und es dementsprechend abgesegnet haben.
Radrennsport, so wie es bei der Tour betrieben wird, ist mit Sicherheit die Formel 1 der Medizin des bis an die Grenze erlaubten Dopings. Hier zählt alles was legal ist oder illegal und nicht nachweisbar ist...
Anders läßt es sich nicht 3 Wochen lang jeden Tag bis 200 KM radeln. Schon gar nicht mit diesen Steigungen.
Zu Jan Ulrich:
Ätzend wie er von den sogenannten Experten runtergemacht wird.
Fakt ist, daß die Tour für ihn schon einen Tag vor dem Start gelaufen ist. Niemand ballert mit 25 Sachen auf ein stehendes Auto und zerdäumert mit seinem Schädel die Heckscheibe und liefert am nächsten Tag Höchstleistungen ab.
Genauso sein Abgang bei Tempo 60 in den Graben mit mehrfachem Überschlag. Das verusacht Prellungen, die einem beim normalem Laufen schon die Luft nehmen.
Es gibt Leute, die würden aufgeben, weil sie nicht mehr aufs Podest fahren können oder die Ärzte ihnen zum Aufgeben raten...
...Nicht so ein Jan Ulrich, der sagt ich: fahr weiter, egal wie's ausgeht....und dafür meinen allergrößten Respekt !!!
...und mit den Verletzungen unter den Top 10 bei der Tour meinen noch größeren Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inno-Uwe
Plädoyer Ende.
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