Jetzt auch einmisch...
Mr. Grease:
deswegen wird die Motorvision Classic auch zu Sendezeiten ausgestrahlt, wo normale Menschen auffe Schicht sind...kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich die das letzte mal gesehen habe (MINI im Tracktest ?
)
Mein Fazit:
Wer diese Art von Sendungen ernst und kritisch verfolgt, hat anscheinend die Philosophie der Fernsehmacher noch nicht verstanden.
Es geht nur um die blanke Einschaltquote...
In der Schule reden die Kiddies über pimp my ride, also brauchen wir sowas auch auf deutsch, denn das bringt uns 3-5 Millionen Zuschauer.
Seriös interessiert keine Sau..die Autos müssen schwerst illegal schräg sein, mit möglichst viel Schwachsinn als Assesoires versehen...die Schrauber wie im Werner-Film saucool in Rockercluft, mit viel Pils im Kopp...Sicherheitsbestimmungen werden mit coolness außer Kraft gesetzt...
es fehlten eigentlich noch die Bunnys mit den dicken Ts., aber dann hätte man nach 22 Uhr senden müssen...
allgemein zu den Reportagen:
Mal ehrlich, es wird in dieser Art von Beiträgen doch eigentlich immer das Gleiche gezeigt: Biersaufende, die sich gröhlend daneben benehmen, illegal abgedrehte Autos und Oberkörperfrei-Aktionen der Weiblichkeit...
Wer sich noch an den Film Braunschweigtreffen erinnern kann, dem sollte aufgefallen sein, daß die Macher die ganze Zeit nur krampfhaft nach den obengenannten Punkten gesucht haben.
Gefunden haben sie letztendlich nur den "irren" Bobo (
) der 6-7 Bausparverträge in sein Auto gesteckt hat, und auf Treffen nix anderes zu tun hat außer putzen und wienern!
...denn letzendlich nur das bringt Einschaltquoten.
Inno-Uwe
sieht sich diese Reportagen gerne an...schaut dabei aber an den Hauptdarstellern vorbei und achtet mehr auf die Fahrzeuge im Hintergrund.
P.S. wann wird denn pimp my ride u.K. ausgestrahlt?... mit den Autos kann man mehr anfangen, als mit den US-Boliden!