Jo Jo datt...
Inno-Uwe
allerdings haben die Inno-Armaturen fette Chromränder was erheblich besser aussieht als VDO schwarz!!! ![]()
Jo Jo datt...
Inno-Uwe
allerdings haben die Inno-Armaturen fette Chromränder was erheblich besser aussieht als VDO schwarz!!! ![]()
Schlüsselerlebnis:
Wollte Samstag über Borgloh nach Hause (Bissendorf) und dachte, man könnte ja schon mal Grip auf die Ideallinie legen.
Leider versagte der MINI urplötzlich 200m VOR (!) der Startlinie den Dienst.
Nach kurzem Check und 2 freundlichen Klapsen auf den Benzinpumpenpopo an der Startlinie lief er wieder...
...mußten natürlich genau dort wieder Leute vorbeikommen
, waren aber nur ne Mutter mit Kind, die fragte: Na, will er nicht mehr, der Kleine?...
worauf die Kleine..."Mama, MINI putt ???"
(Nach langer Zeit mal wieder ein Blag, welches richtig aufgeklärt wird !!!)
Inno-Uwe
Lerne: Für die Showfahrt sollte ich mich wohl nicht auf die 30 Jahre alte Originalpümp verlassen...sonst bin ich verlassen ![]()
Das Haubenblem schmerzt am meisten (hauerhauerha 'n Inno is doch kein MINI)
Hier hat wohl jemand versucht aus nem Inno nen 0815 Standard MINI zu basteln
Innenausstattung nicht original (Stzmuster sind gleich, wurden wohl mal neu bezogen..weißes Kunstleder finde ich aber nicht schlecht..hat was)
Außenlackierung nicht original
Lenkrad nicht original
Felgen nicht original..scheinen mir aber seltene Cromodoras zu sein (schon mal ein Pluspunkt)
An diesem Wagen wurde soviel nicht originales angebaut, das man sich fragen muß, ob die Karosse auch original ist..
daher aufmerksam sein:
Originale erkennst Du hier: http://www.inno-mini-world.com
Inno-Uwe
zu MINI-Preisen sag ich nix mehr..die Welt ist voller Verstrahlte die mittlerweile alles zahlen.
Exact.
man kann das komplette Inno-Gedöns in ne normale tür einbauen.
sind sogar schon die Löcher für die Strebe der Dreiecksfenster vorhanden
Inno-Uwe
Die einzige Chance den rost wegzubekommen ist eigentlich komplett Sandstrahlen. Das deckt alle bösen Stellen auf.
Gruß
Inno-Uwe
An dieses Stadium kann ich mich noch genau erinnern (Fotos machen fürs spätere Wertgutachten nicht vergessen = Dokumentation)
...ich hab ihn wieder zusammenbekommen und 99,8% Zoll-Schrauben free
![]()
Innos sind keine MINIs sondern Innocentis
Die Firma Innocenti ist berühmt für den Lambretta Motoroller aus den 50ern bis 70ern und hat unter englischer Lizenz von 1963 (?) bis 1975 Minis in Milano (bella Italia) gebaut.
Guckst Du hier: Die große weite Inno-Welt
Inno-Uwe
Und hier ist auch Dein Lenkrad ![]()
und Selbstfahrervermietfahrzeug muß im Fahrzeugschein stehen...
Inno-Uwe
haßt dieses Wort, denn wenn der Austausch von Werkstattersatzwagen ansteht, darf ich das mindestens 20 mal auf ne Doppelkarte schreiben!!!
..aber Stempel ist in Arbeit!!!
![]()
Hier mal'n Kenner.
Je nach ebay Laune gehen die Dinger zur zeit meist für 30-50 € weg.
Da bei Deinem die Nabe nicht mehr original ist und der Schleifkontakt für die Hupe nicht mehr intakt ist (?) würde ich zur Zeit 30 € ansetzen.
Inno-Uwe
brauch keins mehr hab schon 5 ![]()
Mein Rat: Das Ding kost kein Brot mehr...Leder einfetten...in Tuch eiwickeln und inner Kiste trocken einlagern. Nach 5 Jahren auspacken und die Frage nochmal stellen..schätze dann liegen die bei 150 - 200 € (Inno-Preise werden in den nächsten Jahren explodieren!!!)
Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Richtigen mit Zusatzzahl...
..so muß man ja unter der heutigen Regierung sprechen, wenn man nen neuen Job findet der einem auch entspricht.
Inno-Uwe
kannst ja den luftgekühlten Freaks von mir gleich mal ne Frage stellen, die mir auf jedem Käfertreffen die Zornesröte von wegen Unverständnis ins Gesicht treiben läßt..
WIESO IST ES UNSITTE EINEN T1 BULLY TIEFERZULEGEN ????
das sieht so extrem sch......... aus
![]()
Anteil der originalen T1 bei nem Treffen gerade mal 15% würde ich sagen ![]()
Diese Lackierung hat was...
Inno-Uwe
wirkt nobel...Respekt...schönes Ding
Wo und wie habt ihr Sender und Empfänger verbaut.
Es muß ja schließlich n geringer abstand eingehalten werden...
Inno-Uwe
MINI-Hillclimb
MINI goes Uphöfen
MINI Classica
BMW-Parts free MINIs
Classic MINI Show
MINI-Invasion
MINI, der unheilbare Virus
Minifusion
Guck mal Mami 'n MINI
Schöner Trabbi !
![]()
Inno-Uwe
Hurra Hurra die MINIs die sind da...
Also mir gefällt die 6 am besten !!!
Bei der Gulf-Lackierung teste noch mal an wie das ganze mit orange an den Radverbreitungen und entlang der Schwellerleiste wirkt.
evtl. die Radverbreiterungen nur außen auf halber Breite lackieren denn dann wirkt das Ganze wahrscheimlich nicht so klobig
Inno-Uwe
Gulf-Lackierung....und...wer hat's vorgeschlagen? ![]()
gääähhnnn...
Inno-Uwe
Denke daran: Es gibt immer einen, der schneller ist als Du (John Wayne
)
Ich wäre für Old school.
Mattschwarzer Heizöllack
![]()
Oder Gulf Lackierung passend zum Body-Kit
Inno-Uwe
wollte ja nur helfen ![]()
Das Sonderheft stammt ja auch von der Zeitschrift Oldtimer Markt und nicht Oldtimer Praxis ![]()
Inno-Uwe
werde wohl mal vorbeischauen,
ist ja keine 10Km von hier :p
Inno-Uwe
Hallo,
Habe gestern erst mal die H-Kennzeichen TÜV Abnahme inkl. Eintragung der HiLos und RC 40 bekommen. Hat mal eben schlappe 220 Euronen gekostet...
Für die Weller 5 J x 10 muß ich erst noch Reifen besorgen. Der TüV Onkel hat, wie gesagt, keine großen Bedenken die einzutragen. Letztendlich entscheidet die Abnahme am Wagen...will heißen...Reifen kaufen, aufziehen, ans Auto bauen und ab zum TÜV...dann Wagen beladen und wie irre im Kreis um zu sehen obs irgendwo schleift (selbstverständlich bleiben die ätzenden Rentner-Konis drin und die HiLos werden natürlich passend hochgedreht.
)
Unterlagen wollte er nur bezüglich der H-Kennzeichen Abnahme mit den Weller-Felgen haben um zu sehen ob die am Fahrzeug stimmig gemäß den 70ern sind.
Er hat in nem uralten Felgen-Buch nachgeschlagern um zu sehen wie groß die Einpreßtiefe sein darf und wie hoch die Traglast sein muß (275Kg pro Rad sollten seiner Ansicht nach kein Problem für die Felge sein)
Ich schätze mal, daß sich das Ganze noch um 1 oder 2 Monate hinzieht, da ich momentan viel um die Ohren habe, aber ich werde das ergebnis auf jeden Fall posten
Gruß
Uwe
sind das nicht Autobianchis A112?
wenn ja, dann erwähn das Wort Fiat bloß nicht in deren Gegenwart ![]()
Inno-Uwe
ist so als würde man zu Ferrari auch Fiat sagen ![]()