soooooooo lange hab ich mich verweigert, aber nu platzt das Ventil....
bitte Häkchen machen bei:
Ahoi Brause (nix sunkist)
Storck Lutscher mit Schlecker Abziehbild (Vorgänger des Tatoos)
Afri Cola
Western von gestern (immer Freitags im Wechsel mit Väter der Klamotte)
Montags Colt Seavers
Dallas und Denver sowieso
Lollek und Bollek
Dr. Snuggles, Mr. Rossi und Peanuts
ne vernünftige Sesamstraße mit Bibo un Oskar
die Muppets am Samstagnachmittag
Bundesliga live am Radio
Bonanza-Rad mit Motorradsounddrehgriff
Kettler Kettcar
Parkhaus für Matchbox Autos
Cowboystiefel mit Metall anne Hacke
schwarze Adidas Sporttasche mit fetter gelber adidas-Schriftzug, die man lässig an den Griffen über der Schulter hängen ließ (erzählt mir nicht, die hättet Ihr nicht gehabt !!!) gabs auch in blau-weiß und rot-schwarz.
Evel Knevel sprang noch selbst (weiß heute noch nicht, wie der sich richtig schreibt)
in dem Zusammenhang die Crash Cars, die man über ne Rampe fliegen lassen konnte, die beim Zusammenprall in hundert Teile flogen und man danach wieder zusammensetzen konnte damit man sie gleich wieder losjagen konnte...
Die erste Carrerabahn mit Licht (selbstverständlich bei heruntergelassenen Jalousinen und Licht aus, solange bis die Dinger von der Bahn flogen und man im Dunkeln über die Bahn strumpelte)
Reebok Basketball-Schuhe mit Senkel offen
Boney M, Abba, Heinz Schenk un sein Äbbelwoi, Musik ist Trumpf, am laufenden Band, Montagsmaler, Peter Frankenfeld, Harry Valerien, Ernst Huberty
Kaba, Kuli-Eis, Raider, Treets, Humba, Fritt,
ARD, ZDF, NDR, WDR und je nachdem wie das Wetter war und man die Antenne (stundenlang) gedreht hatte Holland 1 und 2...schwatt-weiß natürlich.
Daktari, Memory, Lego, Darda-Bahn mit Rampe und Looping wo mein Matchbox Bandit Trans Am als einziger vom Küchentisch bis zur Haustür kam
C64 mit Datasette, wo man mit dem Schraubenzieher den Tonkopf während des Ladens justiert hatte und man am kreischenden Ton und am Fernsehbild erkennen konnte, daß das mal wieder nix werden sollte, bis die Floppy kam mit den 5 1/4 Zoll Labber-Disketten
ich glaub das reicht erstmal
Inno-Uwe
Hach war dett schön damals