Beiträge von innouwe

Aus Erfahrung würde ich sagen:

Die Lichtmaschine lädt die Batterie nicht nicht auf. Entweder ist die Lichtmaschine kaputt, oder es liegt (wie bei mir) an nem defekten Stecker.
    In dem Plastikstecker sitzen 3 Kabelschuhe und einer ging beim draufstecken immer daneben.

Du bist also die ganze Zeit auf Batterie nach Hause gefahren. Wenn Du dann noch Stromverbraucher wie Licht, Radio und Scheibenwischer an hast, läuft ein Inno exakt noch so lange wie Saft auf der Batterie ist. Dann bockt er 2 mal und geht aus...

Inno-Uwe
    Seitdem ich mal vergessen habe, den Stecker überhaupt wieder draufzustecken, weiß ich das!!!:rolleyes: :p ;) :confused:

okay, wenn man schon Ironie nicht erkennen kann, dann hier noch mal zum mitmeißeln...

Ich möchte Dich darauf hinweisen, daß die von Dir aufgeführten 10 Zoll Felgen auf dem freien Markt nicht mehr angeboten werden, sondern die lediglich mit sehr viel Glück bei "Sammlern" zu finden sind.
    Sechs Richtige im Lotto sind eher zu erreichen, als solche Felgen auf Treffen oder in der Zeitung zu finden.

Alles klaro?

Hab hier noch 3 10"-Sätze rumfliegen, aber nach Deinen Reaktionen hier hast Du Dich für nen Kauf selbst disqualifiziert

bin jetzt zickig...

Inno-Uwe
    Lebt nach dem Motto: Freundlichkeit kommt weiter

Blöde Frage:

Warum schmeißt Ihr nicht einfach ein bei ebay ersteigertes Modell in entsprechender Größe (1/18, 1/24) in den Pool?
    Die kann man auch entprechend bearbeiten(Hammer, Lack etc.)

Inno-Uwe
    oder habt Ihr Angst vor Rost?

Sind doch oben weiter zu sehen...(sogar mit Schriftzug)
    ansonsten in meinem Profil.

Es gibt für 10Zoll leider nur noch 165er Falken oder Yokohamas....
    oder 145er Trennscheiben (hatte ich noch nie drauf)

Inno-Uwe
    die von Bridgestone und Dunlop waren geil damals!!!! wirkten 1 1/2 mal so breit wie Yokos oder Falken

Hab meinen Kommentar zum letzten Beitrag wieder gelöscht. Hab keinen Bock auf ne Grundsatzdiskussion....

schon mal überlegt für was man alles Geld ausgibt....Zigaretten... Handyrechnung schon mal angeschaut?...alle 2 Monate neue Klamotten oder Schuhe........Da kommt locker'n Satz Winterreifen zusammen!!!

Ich als Vielfahrer kann über Sommereifen im Winter nur den Kopfschütteln, denn der Unterschied ist immens!!!

Inno-Uwe
    und immer ne Handbreit Grip unter den Puschen....!:santa1:

Nö. Meint er nicht.

Die dinger bei ebay sind die originalen Inno 1300 Firsat Rostyle Felgen.

Jetzt, wo ich meine restauriert habe, werden sie in so'nem Superzustand angeboten:mad:

Inno-Uwe
    hab auch noch nen Satz Maifrini Mille Miglias inklusive Nabenkappen zuhause rumfliegen.
    Bin mal gespannt ob ich es packe die dieses Jahr zu restaurieren...:rolleyes:

Ohauerhauera...

Heute juckel ich mit meinem 520i so mit 160 Sachen bei Regen über die Autobahn, als plötzlich und ohne Vorankündigung der Scheibenwischer stehen blieb.

:eek: :eek: :eek:

Danach waren erst mal 500m Blindflug bis zum Stillstand angesagt (war echt nicht lustig)

Was war passiert?
    Ein Kugelgelenk der Verbindungsstange vom Motor zum Wischer ist losgehüpft und die Stange wuselte durch den Motorraum. (könnte da jetzt nen Lappen dranmachen, denn das Ding kommt auch in die letzte Ecke:santa1: )

Naja, danach mußte ich ich an jeden Parkplatz ran und manuell wischen:rolleyes: . (ca 20 mal für 10Km bis nach Hause!!!)

Inno-Uwe
    bin sowas eigentlich nur vom Mini gewöhnt

Montag neue Verbindungsstange besorgen und der Heiligabend ist Dein Freund:mad:

Nö, ich kenne den Kollegen nicht.

In dem Fall wird halt die Unwissenheit des Käufers ausgenützt. That's live. Ist hier in Deutschland leider Gang und Gebe.

Meine Einstellung zu der Sache:
    WER EBAY HAT, HAT INTERNET. WER INTERNET HAT, HAT DIE MÖGLICHKEIT SICH INFOS UND PREISE EINZUHOLEN. WER DIES NICHT TUT IST SELBST SCHULD.

Inno-Uwe
    ein Preis um 10,-€ für die CD halte ich für akzeptabel.

Dem Verkäufer reicht 1,-€, den Preis bestimmt aber letztendlich Ihr!!!