Beiträge von innouwe

Leute Leute Leute....

es wird doch immer wieder versucht....

da knallt einer einem bei Marktkauf die Tür ins Auto und behauptet hinterher, Du hättest eine Teilschuld weil Du neben ihm geparkt hast.

Einer von der Rennleitung sagte mir mal zu Deinem speziellen Fall (rückwärts ausparken): Wer rückwärts fährt ist immer schuld, denn ER hat sich vor dem Manöver zu vergwissern, das alles frei ist.

Hierzu mal wieder mein persönlicher Rat:
    DU BIST NICHT SCHULD, ALSO BRAUCHST DU DICH ERST GAR NICHT AUF IRGENDWAS EINLASSEN. DRÜCK DEN GANZEN KRAM DEINEM ANWALT IN DIE HAND UND DU WIRST DICH WUNDERN WIE RUHIG DEIN GEGNER AUF EINMAL WIRD.

Bei solchen gegnerische Aktionen ist immer ein Anwalt einzuschalten, denn sonst bist Du letztendlich der Dumme, der sogar noch die Beule am Gegnerauto bezahlen muß.
    Denn ist doch klar, das hier der übliche Trick angewendet wird den Unschuldigen eine Teilschuld aufzudrängen um nicht für den vollen Schaden aufkommen zu müssen.

Dein Kollege will Dir ans Bein pinkeln, wehre Dich..!!!

Inno-Uwe
    PS: Wenn Du Rechtsschutz hast, brauchst Du über die Sache gar nicht erst nachdenken...falls Du nicht im Rechtsschutz bist, such Dir trotzdem nen Anwalt ,denn da Du nicht schuldig bist, trägt der Unfallverursacher Deine Anwaltskosten!!!

Unbedingt den Filter mit wechseln !!!

Sonst kannst Du Dir den Ölwechsel sparen....

Inno-Uwe
    Ebenso würde ich die Kerzen komplett tauschen, da die wahrscheinlich alle schwarz sind.

Weiß gar nicht, was Ihr habt.

Wenn man sich mal in der Pick-up - Sphäre umschaut, ist der Startpreis für'n 68er mehr als günstig.

Was mir nicht gefällt sind die zahlreichen Einbauten der Neuzeit.

Hatte der Pick-up nicht den Kühlergrill in der Frontmaske integriert?
    Habe zumindest noch keine anderen Photos gesehen?

Inno-Uwe
    Trotzdem: wenn ich ein komplett restauriertes Auto verkaufen würde, dann würde ich auch dafür sorgen, daß er frischen TÜV (hier Vollabnahme) bekommt. und laufen sollte er natürlich auch...

Holla,

kann sein

Alle Innos die ich hatte und kenne hatten diese Dinger dran.
    Waren dann wohl alle nachgerüstet.
    Da hätte ich mir ja das Löcher bohren nach der Restauration ja sparen können..:mad:

Inno-Uwe
    zieht die Tür eh mit nem Griff an das Dreiecksfenster zu:cool:

Aus Erfahrung würde ich sagen:

Die Lichtmaschine lädt die Batterie nicht nicht auf. Entweder ist die Lichtmaschine kaputt, oder es liegt (wie bei mir) an nem defekten Stecker.
    In dem Plastikstecker sitzen 3 Kabelschuhe und einer ging beim draufstecken immer daneben.

Du bist also die ganze Zeit auf Batterie nach Hause gefahren. Wenn Du dann noch Stromverbraucher wie Licht, Radio und Scheibenwischer an hast, läuft ein Inno exakt noch so lange wie Saft auf der Batterie ist. Dann bockt er 2 mal und geht aus...

Inno-Uwe
    Seitdem ich mal vergessen habe, den Stecker überhaupt wieder draufzustecken, weiß ich das!!!:rolleyes: :p ;) :confused:

okay, wenn man schon Ironie nicht erkennen kann, dann hier noch mal zum mitmeißeln...

Ich möchte Dich darauf hinweisen, daß die von Dir aufgeführten 10 Zoll Felgen auf dem freien Markt nicht mehr angeboten werden, sondern die lediglich mit sehr viel Glück bei "Sammlern" zu finden sind.
    Sechs Richtige im Lotto sind eher zu erreichen, als solche Felgen auf Treffen oder in der Zeitung zu finden.

Alles klaro?

Hab hier noch 3 10"-Sätze rumfliegen, aber nach Deinen Reaktionen hier hast Du Dich für nen Kauf selbst disqualifiziert

bin jetzt zickig...

Inno-Uwe
    Lebt nach dem Motto: Freundlichkeit kommt weiter

Blöde Frage:

Warum schmeißt Ihr nicht einfach ein bei ebay ersteigertes Modell in entsprechender Größe (1/18, 1/24) in den Pool?
    Die kann man auch entprechend bearbeiten(Hammer, Lack etc.)

Inno-Uwe
    oder habt Ihr Angst vor Rost?

Sind doch oben weiter zu sehen...(sogar mit Schriftzug)
    ansonsten in meinem Profil.

Es gibt für 10Zoll leider nur noch 165er Falken oder Yokohamas....
    oder 145er Trennscheiben (hatte ich noch nie drauf)

Inno-Uwe
    die von Bridgestone und Dunlop waren geil damals!!!! wirkten 1 1/2 mal so breit wie Yokos oder Falken