Hab nur 10'' Modelle und muß nix mehr umbauen:D ![]()
Inno-Uwe
Solido oder no name made in China
Hab nur 10'' Modelle und muß nix mehr umbauen:D ![]()
Inno-Uwe
Solido oder no name made in China
Na suuuuuuuuuuuper....
Habe mir als Winterauto nen 81er Ford Fiesta I zugelegt(Der mit der eckigen Front, eigentlich auch schon Kult)
Leider ließ er mich heute im Stich, als er während der Fahrt plötzlich ausging und dann Ende Gelände....
Also...
Der Motor dreht freudig beim starten, also Batterie ok.
Soweit ich weiß hat er ne mechanische Benzinpumpe also kriegt er Sprit.
Falls doch elektrisch hör ich nix rattern...
An jeder Zündkerze ist ein Zündfunken vorhanden.
Zündkerzen schwarz wie die Nacht und stinken nach Sprit (Nach dem Orgeln kein Wunder)
Was kann das sein??
Kontakte?
oder gibts irgendwo noch ne fliegende Sicherung zur Motorsteuerung?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Uwe
ER FUHR FORD UND GING ZU FUß NACH HAUSE!!!
![]()
Mal ne ganz blöde Frage...
ist eigentlich schon einmal jemand zu nem Polizeipräsidium gefahren und hat mal offiziell angefragt, was alles so erlaubt ist?
Inno-Uwe
wenn die's nicht wissen...
.....sollen die's rausfinden
Also beim letzten Ami-Dino-Treffen hier in Ibbenbüren fuhr'n original-amerikanischer-Bullenwagen aus den 70ern rum. Und zwar mit kompletter Lichtorgel und Sirene. Sogar genehmigt.Vielleicht hat er es mit H-Kennzeichen durchgekriegt, keine Ahnung.
Inno-Uwe
war sogar noch die Halterung für die Pump-Gun vorhanden. An der hing allerdings'n Kinder-Holzgewehr mit Gummipfropfen oben drauf![]()
![]()
Inno-Uwe
ohne Worte
Auch wenn ich die Frage jetzt schon bereue.....
Inno-Uwe
....wieviel hast Du dafür bezahlt????
Naja, wenn gar nix hilft, dann kannst Du Dir auch mit ner Zeitarbeit nen guten Namen machen. Es gibt viele Firmen, die nen Zeitarbeiter unbedingt fest anstellen wollen, wenn er sich voll reinhängt...
Habe zwar nie für eine gearbeitet, denke aber es hilft die Zeit bis zum festen Job zu überbrücken. Außerdem spielt der Geldfaktor ja auch ne Rolle (wird für nen augelernten Lehrling nicht grade viel sein)
Inno-Uwe
nur eins kann ich mit Gewißheit sagen:
VERLAß DICH AUFS ARBEITSAMT UND DU BIST VERLASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kenn mich zwar mit diesen neumodischen MINIs nicht aus, aber ich denke der Fehler liegt am Lichthebel am Lenkrad, (Kontaktschwierigkeiten). Mal dran rütteln und mit der flachen Hand gegen die Verkleidung schlagen.
Inno-Uwe
hat bei mir geholfen
Schau mal hier:
http://www.meinestadt.de/deutschland/jobs
und das als Hilfe:
http://www.berufsstrategie.de/home.cfm
Inno-Uwe
viel Glück
Zum Wagen sage ich lieber nix (würde eh nur purer Neid herauskommen)
Muß man mit nem eingeführten Wagen nicht erst zum Tüv wo dann die nötigen Daten für den Brief gesammelt werden? (Unbedenklichkeitsbescheinigung?)
Inno-Uwe
nächster Urlaub geht mit Trailer nach Italien!!!
Erst mal solltest Du feststellen. wo das Leck ist.
Vielleicht ist ja auch ein Schlauch hinüber.
Ausbau an sich kein Thema:
Oben die Halterung lösen, dann unten eine Schraube an der Motorhalterung unten zum Rahmen, den Schlauch an der Wasserpumpe lösen und dann um den Ventilator rum nach oben winden.
Inno-Uwe
Dafür muß Kühlwasser natürlich abgelassen werden
Komisch Dingen...
Kann der auch schwimmen?![]()
Sieht ja aus wie'n Einkaufskuddel von Marktkauf, an dem vorne auch so'n Buggy für die Kids geschnallt ist.:santa1:
Wie hoch waren denn die Stückzahlen von dem Teil und gab's den nicht auch mit ner Doppelachse hinten?
Inno-Uwe
...und die Zündkerzen werden gegen den Uhrzeigersinn gelöst:p :p :p
Inno-Uwe
war überflüssig, ich weiß....konnt's mir aber nicht verkneifen.
Ansonsten mit Knarre und Verlängerung und leichten Schlägen (Wenn die Kerzen sowieso getauscht werden, macht's eh nix, wenn die Keramik bricht.)
Ist der Lüftungsschlauch. Solltest Du schnell wieder draufstecken, denn sonst kommt bei Mistwetter der ganze Schmodder durch die rechte Lüftungsöffnung.
Inno-Uwe
Hier gilt das, was ich jedem nur raten kann:
Den ganzen Fall nem Anwalt übergeben und jeglichen Kontakt mit dem Kunden abbrechen, mit dem Verweis, daß die Sache beim Anwalt liegt und der Kunde sich mit dem auseinandersetzen soll.
Und vor allen Dingen: Auf nix einlassen ohne o.k. des Anwalts
Inno-Uwe
gibst Du einmal nach ist das ein Eingeständnis und Du wirst alle drei Wochen eine Rechnung über jeden Kratzer bekommen...
Außerdem hat der Kunde den Wagen manipuliert, als er die Schaltbox gewechselt hat. Also könnte der Defekt auch dadurch entstanden sein.
Mal abgesehen, das es mit Sicherheit nicht an der Schaltbox liegt (definiere Schaltbox, wahrscheinlich hat er den Splint zum Getriebe nicht wieder eingebaut...)
Und seit wann gibt's oder gab's Bburago classic MINIs???
Inno-Uwe
Hallo
das ist definitiv eine Bonini. Die gab's auch nach oben abgeschrägt!!!
Habe auch noch so'n edles Teil hier aufm Dachboden rumliegen. Werde ich niemals hergeben!!!
Inno-Uwe
ABE hast Du hier:
Bitte um Freischaltung
Sicherungskästen bekommst Du aber auch in jedem Autozubehörladen.
Schon mal bei ATU am Stadtring nachgefragt?
Inno-Uwe
Das Problem hab ich auch gerade. Allerdings ein Patronenproblem. Ne Farbpatrone für meinen HP 720x kostet 40,- € (
) schwattweiß 27,- €. Macht zusammen fast 70 ,- €. Dafür kriege ich schon nen billigen nagelneuen Drucker, der sogar schon schneller ist als die alte Möhre.
Inno-Uwe
Schaun wer mal wie 's weitergeht
Also da ich meinen wohl schon ca. 368x auf ner Bühne hatte, kann man mich wohl schon als Anhebe-Prof bezeichnen.
Bei ner 4 Tragarmbühne:
Hinten jeweils untern Hilsrahmen
Vorne so weit wie möglich an der Karosse nach vorn zu den Schwellern hin. Ich setz den Hebelift mit der Hälfte direkt auf die stabilste Kante.
Natürlich sollten die Hebelifte mit nem Gummipuffer versehen sein
Inno-Uwe
und wenn er beginnt sich zu heben nochmal kontrollieren ob noch alles paßt