So, jetzt kann ich über das Problem schon nicht mehr lachen..
wir haben gesten den Hauptbremszylinder komplett auseinandergehabt und mit nem Rep-Kit überholt.
(Alter Lockhead-Zylinder mit rundem Topf, Rep-Kit flog zufällig noch im Lager rum)
Eingebaut, entlüftet (vom Fachmann)...
und jetzt?
...Habe ich von der Wirkung her Bremsen wie'n 1000er Spezial mit Trommeln rundum!!
Bremsdruck erst ab Hälfte Pedalweges, Und dann wirklich wie mein Spezial damals. Komplett durchgetreten stehen alle 4 Räder.
3 Entlüftungsvorgänge gemacht.
Man könnte meinen er bremst wie ohne Bremskraftverstärker, aber der arbeitet nach Experten-Meinung völlig ok.
Habe jetzt noch das Rückschlagventil in Verdacht, welches vom Krümmer zum Bremskraftverstärker geht, Da ich so'n hochfrequenten Ton (wie Grillenzirpen) im Bereich des Vergasers hören kann. Vielleicht ist das ja in Dütt.
Inno-Uwe
sonst noch einer Vorschläge?
übrigends: Bremspedal fällt nicht mehr!..Schon mal etwas