Heute Abend ist es soweit...
Der letzte VW Käfer läuft heute Abend vom Band.
Hiermit spreche ich meine herzlichste Anteilnahme aus.
Inno-Uwe
er lief und lief und lief.....
Heute Abend ist es soweit...
Der letzte VW Käfer läuft heute Abend vom Band.
Hiermit spreche ich meine herzlichste Anteilnahme aus.
Inno-Uwe
er lief und lief und lief.....
Du hast immer noch Luft im System.
Wahrscheinlich ist ein Radbremszylinder undicht.
Inno-Uwe
Danke, schon mal 'n Anhaltspunkt
Inno-Uwe
Und zwar brauche ich den Farbnamen und den Farbcode des dunkelrot-metallic vom MINI 35
Inno-Uwe
besten Dank schon mal im voraus......
wollte nur mal den Thread in Erinnerung rufen
Und, wo sind'se ?
Inno-Uwe
Die Mini Löwen sind noch nicht soweit...
Ist ja'n komisches Problem.
Es kann eigentlich nur sein, das die Führungsleiste abgebrochen ist (wie immer das auch geschehen mag) und nun lose ist.
Was los ist wirst Du nur sehen, indem Du die Verkleidung abnimmst und nachschaust.
Inno-Uwe
wie siehts damit aus, die Leiste zwecks Sekundenkleber wieder in der Führung zu befestigen?
Ich nehme mal an, daß Du den Sicherungssplint schon entfernt hast?
Inno-Uwe
Ansonsten muß einer auf die Bremse treten, während Du mit Deinem Gewicht auf ner Rohrverlängerung balancierst.
PS: Denk dran: Nach fest kommt ab !!!
Hallo,
ich hatte vor der Restaurierung so'n Gasdruckstoßdämpfer drin. Der war unten an dem Dreiecksübergang Stehblech, Stirnwand Sicherungskasten und oben an der Haube befestigt.
Leider mußte ich eine neue Haube nehmen, und deshalb fliegt das Ding hier noch rum.
Inno-Uwe
Das waren noch Zeiten in denen man nur die Haube anstubsen mußte und die automatisch hoch ging und oben blieb.
kommt mit Sicherheit auch irgendwann mal wieder rein...
Naja, dafür müßte man eigentlich nur die Titelzeile richtig zu lesen
Inno-Uwe
Sehe es immer mit belustigtem Auge wenn ein 2er BMW Fahrer hier seine Problemchen schildert.
Nicht so Klasse finde ich allerdings die sofortige Treibjagd auf denjenigen. Hier ist mehr Toleranz gefordert.
Wir sollten dem ungeschriebenen MINI-Gebot folgen der uns den Ruf erbracht hat immer nett und Hilfsbereit zu sein...
Schließe mich den Vorrednern an.
In einer Nachbarschaft gibt es immer (!)einen Miesepeter, der das Klima vergiftet.
In diesem Falle hast Du schon eimal einen.
Wenn die nicht ausziehen wirst Du nur Trouble haben.
Inno-Uwe
sowas endet meistens mit allabendlichem Gastauftritten der grün-weißen Trachtengruppe
übrigends coole Soundbeispiele unter Sounds unten links.
vor allem der Seat macht ja ne satte Wandlung:D
wie sich wohl'n Mini anhört...!!!
Inno-Uwe
ich glaub ich schick den mal nen Soundcheck, wenn ich mit meinem 5er von der Bahn komme. Da brabbeln 6 Zille Stich an alle!!!
Heiligs Blechle...
313 € ........Datt Ding ist ja teurer als die Remus-Flöte meines 5er BMWs.
...und auch noch netto
uiuiuiuiuiuiui
Inno-Uwe
Na da werd ich wohl zwecks Info in BS mal wieder unter 'n paar MINIs kriechen müssen.
Besten Dank..
Aber ich hab doch überhaupt keine Netzwerkarte
Will auch lieber nicht wissen wie das wieder in die Kiste gekommen ist
Inno-Uwe
wird somit gelöscht
hört sich interessant an, werde ich mal im Auge behalten
Scheint zumindest satt besser zu sein als dieses sagenhafte "mobil emotions" in Osnabrück (Man ist das ein Reinfall!)
Inno-Uwe
zum VfL: Ja ja lästert Ihr man, wir entern die 2. Liga! Der Pagelsdorf wird's schon richten
Wohnort Osnabrück, oder was?
Inno-Uwe
oder kennst Du den VfL nicht?
Ist'n Fußballverein, der gerade in die 2. Liga aufgestiegen ist und lila-weisse Vereinfarben trägt...;)
Yep.... jetz habbich et.
Ist ja'n verdammt weiter Weg...
Inno-Uwe
Danke.
Hab hier mal gerade wieder so'n Problem aufgetan:
In meiner Systemsteuerung unter Gerätemanager taucht ne unbekannte Komponente auf:
unbekannte ODI-Treiber: für dieses Gerät sind keine Treiber installiert (Code 28).Klicken Sie auf Treiber neu installieren.
soweit sogut:
Was sind das für Treiber, was bewirken die und was zum Geier muß ich für ne CD einlegen?
Die Windows 98 CD isses nämlich nicht
Inno-Uwe
Gibt's dafür ne Adresse (e-mail oder Hompeage)
wie ist der Auspuff hinten am Rahmen befestigt?
Mit Gummis direkt am Rahmen?
oder hängt der anner Schlaufe?
ist doch'n Mittelauspuff, oder?
ist der nach oben gewinkelt oder geht der gerade nach hinten weg?
Inno-Uwe
werde mich wohl nach 22 Jahren von meiner Zauberflöte trennen müssen und Remus hat den geilsten Sound (inkl. ABE !! wohlgemerkt)