Beiträge von innouwe

sacht mal kinners... bin ich zu doof, oder was?

Früher gab's bei ebay Auktionsende ne schöne übersichtliche e-mail mit allen Daten. Die habe ich schön in nen Ordner abgeheftet, falls man's mal wieder braucht...

Heute nur noch diese dusselige Kaufabwicklung, in der keine Angaben über den Verkäufer gemacht werden. (Früher e-mail Adresse, Name, Straße, Wohnort )
    Ich habe jetzt hier so'ne Aktion am laufen, wo sich der Verkäufer seit 3 Wochen nicht geäußert hat. Das einzige, was ich über ihn habe ist die Pseudo-e-mail-Adresse auf die keine Antwort kommt.

Wie wickelt Ihr Eure Geschäfte ab?
    Oder gibt's nen link, den ich bis jetzt übersehen habe?

Inno-Uwe
    Diese Kaufabwicklung ist einfach nur sch...!!:mad:

hab mir grad welche bestellt:

laut Oldtimer-Markt von diesem Monat bietet Limora 36-fach einstellbare GAZ-Stoßdämpfer für 55,-€ je Achse an. Standart oder 25mm kürzer..
    Halte ich für günstig

Inno-Uwe
    mir grauts jetz schon davor die Tanks ausbauen zu müssen...

Es geht schon wieder los mit den Problemchen:

Mit dem Getriebewechsel habe ich vor 2 Monaten auch gleich die Kupplung ausgetauscht. Es ist jetzt eine orange narkierte Membrandruckplatte (soll angeblich aus dem Rennsport kommen) sowie ne neue Kupplungsscheibe drinne.

Jedes Mal, wenn ich die Kupplung trete, fängt diese an zu jaulen. Das Geräusch übertönt mittlerweile den Motor!
    Ansonsten Schalten und Kuppeln ohne jegliche Probleme...

Frage:
    Was ist das?
    Wie lange wird das noch halten?
    Was passiert, wenn kaputt geht?

Inno-Uwe
    hat so langsam keinen Bock mehr schon wieder jede Woche an der kleinen grünen Mülltonne zu schrauben...

Kay:

...solange bis Du damit einen Satz baust und der Sachverständige per Zufall entdeckt, daß Du keinen KAT mehr hast und Du so mit einem Auto OHNE Betriebserlaubnis unterwegs warst.
    Meistens klärt sich dadurch auch die Schuldfrage !!

Inno-Uwe
    ob ein KAT günstiger ist liegt daran, wie lange man den MINI fahren will. Bei mir lohnt es sich nicht, weil ich noch 2 Jahre bis zum H-Kennzeichen habe und sich die Sache dann von alleine erledigt!

Wenn ich mich noch an den Rechtstank des Cooper S erinnere, müßte das mit nem Tankband zu machen sein. Müßtest halt mal einen dranhalten und schauen, wie das paßt, denn das Band müßte ja über die verkehrte Seite gezogen werden (Da wo früher der Tankstutzen saß)

Inno-Uwe
    Dann haste ja demnächst sogar 2 Benzinanzeigen:eek:

Keine Erfahrungswerte?
    Für Nordschleifen-Heizer:
    Wie sind die Steigungen denn mit dem Auto mit der Vorstellung da mit dem Fahrrad hoch zu müssen

Und in diesem Zusammenhang:

Gibt es einen vernünftigen Fahradträger für MINIs?

Wichtig:
    1.
    Es handelt sich hier um einen frisch restauriertem MINI in schweineempfindlichen 64er british racing green.

2.
    Muß ein hochwertiges Rennrad transportiert werden. Muß bombenfest sitzen!

Inno-Uwe

So, nachdem ich nun bei den HEW-Cyclassics besser als erwartet abgeschnitten habe (für's erste mal...) sticht mir nun das nächste Projekt ins Auge:

23. August 2003
    http://www.rad-am-ring.de
    24h Jedermannrennen auf der Nordschleife des Nürburgringes.

Frage:
    Ich sehe da im Streckenprofil so'n paar üble Steigungen mit bis zu 17% (vor allem Km 16-20).:eek: :eek: :eek:
    Gibt es hier Radsportbegeisterte, die schon mal die Strecke (vorzugsweise mit dem Rad) gefahren sind?
    Ist das wirklich die grüne Hölle?

Inno-Uwe
    das Radl kommt per T2 Bulli an, der Fahrer mit'm MINI

vertut Euch man nicht..

der Fiat 500 ist verdammt gefragt zur Zeit, deswegen explodieren die Preise bei den Dingern....

Inno-Uwe
    tät mich ja auch noch mal reizen so'n Ding, aber dann als Steyr Puch --> ist ne Liga höher, aber auch ne ganze Preisklasse