Halte das Niveau:
Ausgang vom Werk: September 1970
Inno-Uwe
Halte das Niveau:
Ausgang vom Werk: September 1970
Inno-Uwe
und immer'n Regenschirm mitnehmen.
Inno-Uwe
Mini-Treffen sind meistens (zu über 75%) Regentage ![]()
Tja, dieses Problem kenne ich.
Es wird immer solche Typen geben, die sich nicht trauen jemanden direkt anzusprechen, sondern nur den minmosenhaften linken Weg über die Chefetage gehen können.
Inno-Uwe
mir darfst Du auch gerne weiterhin technische Tips geben, denn ich kenne mich selbst gut genug aus, diese Tips auszuwerten. Und wenn diese nix taugen landen sie in Ablage P(apierkorb) und ich halte meine Schnute !
Na dann kann ich das ja bei Oldtimertreffen verwenden
Inno-Uwe
is einer von nur noch 129 in Deutschland
:p
Hatte zwar Anfangs 'ne große Klappe von wegen "wir fahr'n übern Brenner", jedoch bin ich Aufgrund unglücklicher beruflicher Umständen nicht zum IMM gefahren. (ob ich mir das je verzeihen kann?):(
Noch tiiieefer?![]()
Inno-Uwe
wenn in Braunschweig jemand hinter Eurem Auto in die Knie geht, dann bin ich das zwecks AHK-Inspektion;)
Gehört zwar nicht so ganz hierher, aber kann man die AHK auch mit nem Mittelrohrauspuff kombinieren oder nur mit Seitenauspuff?
Inno-Uwe
reizt mich ja doch schon so'n Abschlepphaken...
Cooooooool, da kannste ja jeden Morgen eene meene muh spielen
![]()
Inno-Uwe
kann nur zwischen Regen-STUZ (5er) und Sonnen-STUZ (Inno) wählen:(
was heißt denn 13Mm gefahren? 13 Millionen Meilen? Saapie-änne !!![]()
Hallo,
bis jetzt hat dieser Thread ja noch nix gebracht. Aber nu vielleicht...
Ich suche auch einen !!:(
Als ich heut gemerkt habe, daß die rote Kontrolleuchte auch nicht funzt, stand ich auch schon rechts am Standstreifen, denn dummerweise war im Rechtstank auch Ebbe angesagt.
Mußte ich doch glatt meinen 5L Dritttank ausm hinteren Handschuhfach manuell zuschalten
![]()
Inno-Uwe
wenn ich den Tankgeber draußen habe funktioniert so eigentlich alles (Anzeige geht hoch und rote Lampe blinkt auch), wenn ich aber das Sch...ding in die Tiefen des Tanks verschwinden lasse funzt zumindest die rote Lampe nicht
PS: Es gibt nur den einen Weg den Geber in den Tank zu winden!
Oder kurzgesagt:
Wenn der Vergaser (bis Baujahr 91 (92?)) muckt, kann man das noch selbst reparieren, und den Motor nach Gehör einstellen:D
Der Einspritzer (ab Bj 91 (92?)) hat'n Steuergerät und wenn der muckt, muß er an nen Computer zwecks Fehlerauslesung, also hohe moderne Technik:D
Inno-Uwe
kann nur mit Vergasern
Was habt Ihr denn???
Das ist doch die neue Rechtsschreibreform, nach der die heutige Jugend ausgebildet wird, oder nicht?
Inno-Uwe
und auch hier wieder mein Spruch:
Was jammert Ihr mir eigentlich vor, ICH hab DIESE Regierung nicht gewählt !!!
Schluck
![]()
Lt. KFZ-Brief hab ich die 5Jx10 KBA 40039
Inno-Uwe
uiuiuiuiuiuiuiui da muß ich wohl erst mal nach draußen gucken, obwohl nach dem Sandstrahlen nicht mehr viel zu lesen war...
Hätte das nicht einer der wohl inzwischen 10 renommierten Reifenhändler sehen müssen?
Inno-Uwe
Da hab ich wohl über 60 000 km Glück gehabt
Hä ?
Reden wir hier von den gleichen Felgen?
Ich hab die original Inno 1300 Felgen drauf, wie sie auch der 1275 GT hatte. (Und auch mein Ascona A
)
Inno-Uwe
Fahre seit 10 (!) Jahren ohne.
Bei meinen Firsat lags an den Lochgrößen in den Felgen.
Habe jetzt Motorradventile drin
Inno-Uwe
sollten die bei Vergölst aber eigentlich auch drauf kommen. Ich bin aber auch von Reifenhändler zu Reifenhändler gefahren bis einer solche Dinger gefunden hat
Der kleine STUZ überlegt noch, ob er aus Osnabrück einfliegt...
Inno-Uwe
wenn ja, haltet die Landebahn sauber !!
Haste auch'n Droppen Fett auf die Bremsklötze getan (auf die RÜCKSEITE wohlgemerkt), die verursachen das Quietschen.
Außerdem muß man neue Scheiben und Klötze erst mal'n paar (100) Kilometer einfahren. Also nich gleich volle Lotte und sich dann wundern, das die Bremskraft noch nicht 100% da.
Inno-Uwe
Ich verschicke zwar keine Kopien meines Briefes, aber die Daten kann ich Dir wohl geben.
Hersteller: Leyland-Innocenti (I) Schlüssel: 4073
Fahrzeugtyp: Mini B39 Schlüssel: 302000
Fahrgestellnr.: B39 / 7 * ......(Deine Nr:)
Abgasschlüsselnr: 00 (volles Programm 25,-€ pro 100 cm³)
Inno-Uwe
hoffe Dir geholft zu haben...
Kann ja eigentlich nur http://www.innocenti-mini-bits.de gewesen sein.
Inno-Uwe
einfach mal anfragen
Ich hatte sogar ein getuntes Bonanza Rad![]()
Und zwar hatte ich nen Drehgriff mit Motorsound
![]()
Inno-Uwe
Hab ich letztens sogar bei ZEG für 5 € wiederentdeckt und gleich unserem Cliquen-Stöpsel, sehr zum Leidwesen der Eltern zum Geburtstag, geschenkt.:D
mir würden paar Anbieter schon reichen.
Hast Du Namen oder Adressen?
Inno-Uwe
bei unseren MINIs vergessen wir mal unsere Armut !!