Hey der erste kommt ja aus Southern Texas wie unsereins
Meine Diagnose lautet eigentlich ziemlich klar und deutlich....nimm den ersten.
Bis auf das komisch gewellte Faltdach (Fragen ob das ein British Open (=Serie) oder evtl. nachträglicher Einbau ist)
Beim 2. klären warum kein TÜV(was muß gemacht werden?)
Ansonsten Kühler oben undicht (evtl. nur der Schlauch oben) und Rostfraß Frontmaske rechts zum Kotflügel hin(sieht aus als wär da schon ein Loch). Die Schweller sehen so komisch gewellt aus frei nach dem Motto: ich weiß zwar nicht wo man nen Mini aufbockt, aber ich nehm mal diese Stelle hier:santa2:
Außerdem fehlt mir da so'n bißchen die Unterbodenschutzpflege
Eigentlich erledigt sich die Frage welchen nehmen schon beim Anblick der Beule aufm Dach. Die ist nur mit ner Menge Arbeit und wahrscheinlich auch lackieren zu beheben. Und um so'ne Beule da reinzuhämmern gehört auch schon was.
Fazit:
Beim ersten kannste einsteigen und losfahren, beim 2.ten mußte erst noch um den TÜV kämpfen (sorry, aber so isser nich mal nen tausender Wert !!!)
Inno-Uwe
old-eagle-eye