@ Minifahrer
Mit Deinem letzten Satz stimme ich absolut überein. BMW benutzt den Namen Mini aber der eigentliche automobile Grundgedanke, der untrennbar mit dem Namen Mini verbunden ist geht den Bayern erheblich am Popo vorbei.
Natürlich versucht BMW seinen Mini natürlich irgendwo unterzubringen. Da fällt Ihnen werbemäßig natürlich nur der Classic Mini ein (Mini Treffen, Fahrt um die Nordschleife (kann den Thread hier grad nicht finden)etc)
Ich denke, das das Hauptklientel des BMW Minis hauptsächlich der Gutbetuchte Anfangdreißiger ist, der mit dem Mini in die BMW Modellpalette gezogen werden soll, und nicht der Classic Mini Fahrer, der in einer ganz anderen Preisliga fährt.
Leider verhalten sich New Mini Fahrer aus eigener Erfahrung dementsprechend. Deswegen würde ich Sie auf nem Treffen dulden (vielleicht wird das ja noch irgendwie von BMW gesponsort), aber mit einer gewissen achselzuckenden Ignoranz begegnen.
Inno-Uwe
Meine Sätze hier werden (leider) unterstrichen, indem Ihr mit nem Classic Mini bei BMW vorfahrt.