Beiträge von innouwe

    Wenn's n normaler Händler ist, ist er verpflichtet Dir ein Jahr Garantie zu geben. (ist seit dem 01.01. Gesetz!!!)
    Ansonsten müßte das ne normale Reklamierung sein, die er zu reparieren hat.

    Wenn er nicht spurt, keine Scheu zeigen und Anwalt einschalten.

    Inno-Uwe

    Na ja, viel erkennen kann man nicht. Ist aber anscheinend das einzige Photo, was ich gemacht habe.


    In der Unterseite ist eine Halogenleuchte integriert. ganz links der Umschalter für das Innenlicht Türkontakt-Aus-Dauerfeuer, rechts der Equalizer (altmodisch, mußte aber wegen dem Loch wieder rein)
    Stoff = Cabrioverdeckstoff (Quelle darf ich nicht verraten)

    evtl. Samstag Photos + Maße

    Inno-Uwe
    Bitte um Freischaltung des Anhangs

    Ohauerhauerha...

    da schießt man tausend Photos von jedem Fitzel der Restauration...und wenn man die nich sofort wegtackert..gehts stiften.

    Ich weiß genau, daß ich'n Photo gemacht habe...und ich werd's wiederfinden.. nur Geduld.

    Maße kann ich Euch auch nicht geben, da da Auto zur Zeit Ferien in seinem Winterdomizil macht.(fahre aber am Samstag hin,)

    Das Brett habe ich durch tausendfaches anpassen und hobeln gefertigt. Pläne hatte ich nicht

    Inno-Uwe
    nur Geduld, ich find datt Dingn schon...

    So, nach ner Woche technischens Nirwana meines PCs bin ich wieder da.

    So, für alle, die mal Wissen möchten was auf sie Gegendtechnisch zukommt kann ich die Seite http://www.enit.it empfehlen (einfach oben rechts die Deutschlandflagge anklicken, dann spart man sich die Übersetzung;) )

    Gibt es im Zeitraum +/- 2 Wochen IMM2003 Treffen im Süddeutschen Raume, Österreich oder Schweiz?
    Könnte man nämlich in einem Abwasch mitnehmen..

    Inno-Uwe

    Also, um mal wieder auf das Thema zu kommen.

    Meine Karosse wurde bis auf das Dach komplett gesandstrahlt
    Erst da hab ich erkannt, daß meine Inno - Heckklappe eigentlich nur durch Luft zusammengehalten wurde. Das Blech hatte die Gestalt einer Landkarte im Relief.
    War wohl'n Spachtelgott am Werk.

    Übrigens, wenn ich meine Karosse mit Kieselsteinen bewerfen würde hätte ich auch Wella-Form

    Inno-Uwe
    Und beim Sandstrahlen Mund zumachen!

    Sorry Fips,

    meinte natürlich mehr Katja und Michael damit..

    Wie könnte ich es wagen Deinen Mini-Geist in Frage zu stellen:D

    Inno-Uwe
    Leyland - Innocenti (I) Mini B 39 Fahrer

    wollt ich auch grad sagen. Bei den Getrieben bist Du locker mit 1500,- € bis open end dabei. Wenn Du mal billig an eins rankommen kannst solltest Du nich zögern.

    Bei den Boxen schau mal unter Boxen unter der Rücksitzbank. Der ist grad aktuell.

    Inno-Uwe

    Na endlich holt hier einer mal das Thema wieder hoch.

    Also ich hatte so'n Komponentensystem ca 200 Watt (gab's ca. 1995 für'n Hunni in allen Läden) bestehend aus 2 13er Tieftönern, 2 Mitteltönern 10cm und 2x 8 cm Hochtönern + 2 Frequenzweichen. Die hat sich damals jeder in die Heckablage gebaut (erinnert sich denn niemand ?). Ich hatte die damals links und rechts in den Seitenkästen. Inklusive der 20er Lautsprecher war das ein unbeschreiblicher Sound (damals nur mit Equalizer zusätzlich als Verstärkung ---> nix mit Endstufe und so...). Man sitzt wirklich mitten in der Box!

    Ich hab mir'n 1 cm dickes Brett in der Breite des Seitenkastens genommen, ne Aussparung für den Gurt gelassen und dann einfach in den Seitenkasten geklemmt. Vorne lags aufm Gurtkasten (Inno = Aschenbecherhalterung) auf und hinten aufm Radkasten. Saß Bombenfest und vor allem schloß bündig mit dem Seitenkastenrand ab. Dazu noch schwarzes Kunstleder und die Sache ist perfekt

    Man konnte den Sound nur hören und nix sehen: weder Radio(unterm Dach) noch die Boxen (wer guckt schon so tief)

    Meine Frage abschließend:
    gibt es noch so'n Soundsystem irgendwo mit Lautsprechern mit Bums in dieser Größe?

    Inno-Uwe
    Sound muß man nicht sehen, den muß man hören!

    Aber was für mich interessant ist:

    Wie alt ist denn der geile Dunlop Reifen? Wenn Du den gefahren hast winkste bei jeder anderen Marke nur müde ab.

    Der beste Reifen, den ich je hatte (und auch gerne wieder hätte--> wird aber m.E. nich mehr gebacken)

    Mit dem äußerem Laufring waren irre Kurvengeschwindigkeiten drin!!!.

    Inno-Uwe
    Dunlop & Brigdestone..das waren noch Zeiten

    Sieht aus wie ne Ideal Standard Felge vom MINI Special oder Mayfair aus den 80gern.

    Hatte ich bis 95 in weiß auf meinem Inno, wie links im Bild zu sehen

    Inno-Uwe
    Hab se verschenkt, aber hab mal wieder erkannt das die mittlerweile immer seltener werden:mad:

    Ohauerhauerha...:rolleyes:

    ich spar mir hier mal jeglichen Kommentar zu den letzten beiden Kommentaren...

    Heidewitzka..Ihr seid ja noch gar nicht aufgeklärt!

    Inno-Uwe
    Der mit nem INNO und nich der mit'm MINI...aber okay, für die Unwissenden fahr ich auch'n MINI.
    Nur wenn man mir mit Trabbi kommt ist Sense...