Meiner hat vor 11 Jahren zum letzten mal getropft.
Eine Pulle Kühlerdicht und Ruhe bis heute..
so denn..
Inno-Uwe
jedem das, was er meint zu brauchen...
Meiner hat vor 11 Jahren zum letzten mal getropft.
Eine Pulle Kühlerdicht und Ruhe bis heute..
so denn..
Inno-Uwe
jedem das, was er meint zu brauchen...
Bevor Du den austauschen mußt, jag erst mal ne Pulle Kühlerdicht rein. Vielleicht hilft's ja.
Inno-Uwe
Wenn's n normaler Händler ist, ist er verpflichtet Dir ein Jahr Garantie zu geben. (ist seit dem 01.01. Gesetz!!!)
Ansonsten müßte das ne normale Reklamierung sein, die er zu reparieren hat.
Wenn er nicht spurt, keine Scheu zeigen und Anwalt einschalten.
Inno-Uwe
Niemals traf mein Zusatz in der Signatur treffender zu als in diesem Fall...
Inno-Uwe
siehe unten
Hab durch Zufall grad ne interessante Mini-Site aufgetan und natürlich gleich das richtige Auto erwischt...
Wer noch nich weiß, was er mit dem Platz hinterm Fahrersitz machen soll...hier mal nur so'n Vorschlag
http://minipark.lantis.co.uk/html/car-2502.html
Inno-Uwe
zieht den Hut und demnächst in die Minipark-Garage ein...
Na ja, viel erkennen kann man nicht. Ist aber anscheinend das einzige Photo, was ich gemacht habe.
In der Unterseite ist eine Halogenleuchte integriert. ganz links der Umschalter für das Innenlicht Türkontakt-Aus-Dauerfeuer, rechts der Equalizer (altmodisch, mußte aber wegen dem Loch wieder rein)
Stoff = Cabrioverdeckstoff (Quelle darf ich nicht verraten)
evtl. Samstag Photos + Maße
Inno-Uwe
Bitte um Freischaltung des Anhangs
Ohauerhauerha...
da schießt man tausend Photos von jedem Fitzel der Restauration...und wenn man die nich sofort wegtackert..gehts stiften.
Ich weiß genau, daß ich'n Photo gemacht habe...und ich werd's wiederfinden.. nur Geduld.
Maße kann ich Euch auch nicht geben, da da Auto zur Zeit Ferien in seinem Winterdomizil macht.(fahre aber am Samstag hin,)
Das Brett habe ich durch tausendfaches anpassen und hobeln gefertigt. Pläne hatte ich nicht
Inno-Uwe
nur Geduld, ich find datt Dingn schon...
So, nach ner Woche technischens Nirwana meines PCs bin ich wieder da.
So, für alle, die mal Wissen möchten was auf sie Gegendtechnisch zukommt kann ich die Seite http://www.enit.it empfehlen (einfach oben rechts die Deutschlandflagge anklicken, dann spart man sich die Übersetzung;) )
Gibt es im Zeitraum +/- 2 Wochen IMM2003 Treffen im Süddeutschen Raume, Österreich oder Schweiz?
Könnte man nämlich in einem Abwasch mitnehmen..
Inno-Uwe
Okay, war mal wieder zu schnell beim antworten (Bild war noch nicht geladen )
Inno-Uwe
kann nur mit "unters Dach" aushelfen
Unters Dach oder wohin?
Inno-Uwe
Ja und ??
watt is mit die INFO über Chelsea Matten. Um die Lautsprecher zu hören muß das Blaupunkt-Radio auf 45 stehen!
Inno-Uwe
Ich glaub ich hab'n Problem mit die Dämmung...
Also, um mal wieder auf das Thema zu kommen.
Meine Karosse wurde bis auf das Dach komplett gesandstrahlt
Erst da hab ich erkannt, daß meine Inno - Heckklappe eigentlich nur durch Luft zusammengehalten wurde. Das Blech hatte die Gestalt einer Landkarte im Relief.
War wohl'n Spachtelgott am Werk.
Übrigens, wenn ich meine Karosse mit Kieselsteinen bewerfen würde hätte ich auch Wella-Form
Inno-Uwe
Und beim Sandstrahlen Mund zumachen!
Sorry Fips,
meinte natürlich mehr Katja und Michael damit..
Wie könnte ich es wagen Deinen Mini-Geist in Frage zu stellen:D
Inno-Uwe
Leyland - Innocenti (I) Mini B 39 Fahrer
Und sollen auch nicht rosten... (hab ich gehört)
Inno-Uwe
Die Schwellerleisten gibt's auch in Edelstahl. werden auf die vorhandenen Schweller Gesteckt bzw geschraubt. Hab ich seinerzeit für 150,- DM bei Limora geschossen.
Heutiger Preis in TEURO = ???
Bild siehe hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?threadid=5006, (aber nich erschrecken, in Wahrheit isser nich so groß)
Inno-Uwe
wollt ich auch grad sagen. Bei den Getrieben bist Du locker mit 1500,- € bis open end dabei. Wenn Du mal billig an eins rankommen kannst solltest Du nich zögern.
Bei den Boxen schau mal unter Boxen unter der Rücksitzbank. Der ist grad aktuell.
Inno-Uwe
Na endlich holt hier einer mal das Thema wieder hoch.
Also ich hatte so'n Komponentensystem ca 200 Watt (gab's ca. 1995 für'n Hunni in allen Läden) bestehend aus 2 13er Tieftönern, 2 Mitteltönern 10cm und 2x 8 cm Hochtönern + 2 Frequenzweichen. Die hat sich damals jeder in die Heckablage gebaut (erinnert sich denn niemand ?). Ich hatte die damals links und rechts in den Seitenkästen. Inklusive der 20er Lautsprecher war das ein unbeschreiblicher Sound (damals nur mit Equalizer zusätzlich als Verstärkung ---> nix mit Endstufe und so...). Man sitzt wirklich mitten in der Box!
Ich hab mir'n 1 cm dickes Brett in der Breite des Seitenkastens genommen, ne Aussparung für den Gurt gelassen und dann einfach in den Seitenkasten geklemmt. Vorne lags aufm Gurtkasten (Inno = Aschenbecherhalterung) auf und hinten aufm Radkasten. Saß Bombenfest und vor allem schloß bündig mit dem Seitenkastenrand ab. Dazu noch schwarzes Kunstleder und die Sache ist perfekt
Man konnte den Sound nur hören und nix sehen: weder Radio(unterm Dach) noch die Boxen (wer guckt schon so tief)
Meine Frage abschließend:
gibt es noch so'n Soundsystem irgendwo mit Lautsprechern mit Bums in dieser Größe?
Inno-Uwe
Sound muß man nicht sehen, den muß man hören!
Aber was für mich interessant ist:
Wie alt ist denn der geile Dunlop Reifen? Wenn Du den gefahren hast winkste bei jeder anderen Marke nur müde ab.
Der beste Reifen, den ich je hatte (und auch gerne wieder hätte--> wird aber m.E. nich mehr gebacken)
Mit dem äußerem Laufring waren irre Kurvengeschwindigkeiten drin!!!.
Inno-Uwe
Dunlop & Brigdestone..das waren noch Zeiten
Sieht aus wie ne Ideal Standard Felge vom MINI Special oder Mayfair aus den 80gern.
Hatte ich bis 95 in weiß auf meinem Inno, wie links im Bild zu sehen
Inno-Uwe
Hab se verschenkt, aber hab mal wieder erkannt das die mittlerweile immer seltener werden
Ohauerhauerha...
ich spar mir hier mal jeglichen Kommentar zu den letzten beiden Kommentaren...
Heidewitzka..Ihr seid ja noch gar nicht aufgeklärt!
Inno-Uwe
Der mit nem INNO und nich der mit'm MINI...aber okay, für die Unwissenden fahr ich auch'n MINI.
Nur wenn man mir mit Trabbi kommt ist Sense...