Und immer schön an den Spritzwasserschutz denken.....denn Wasser ist des Lucas Tod;)
Inno-Uwe
Und immer schön an den Spritzwasserschutz denken.....denn Wasser ist des Lucas Tod;)
Inno-Uwe
Na da war ich wohl'n bischen fix,
aber immerhin die Einleitung ist schon auf deutsch...
Inno-Uwe
NA ENDLICH...
so, die Seite gibt's nu endlich auch auf Deutsch.. weg mit dem alten Englisch-Deutsch Pons...
Inno-Uwe
und das Blech der Rücksitzbank bleibt drin?
Inno-Uwe
Jetz nur noch hochglanzpolieren und Klarlack druff:p
Inno-Uwe
darf man ne Karosse eigentlich verchromen? von wegen de Spiegelung
Meinen kleinen STUZ hab ich gestern in die Winterpause geschickt.
Für Schnee und Eis muß der große STUZ ran.
5er BMW und Heckschleuder wie sich das fürn Winter gehört.
Inno-Uwe
Der Mini ist zu wertvoll
Interesse hab ich natürlich schon, aber leider scheitert es meistens an der Zeit. Bräuchte genaue Zeit und Adresse.
Zu Italien muß ich sagen, daß ich mir davon (wahrscheinlich) nen schönen Urlaub machen werde. Ne Woche für'n Hinweg und ne Woche für'n Rückweg.
Dazwischen mal'n üschen Süddeutschland Österreich (oder Schweiz---> Route steht noch nicht fest vielleicht sogar beides)und Bella Italia kennenlernen.
Nur für das Wochenende werd ich auf jeden Fall nicht runterballern..
Inno-Uwe
Schumi wech da wir brauchen Platz !!!
Wollt ich auch immer schon mal wissen.
Erweitere den Thread auf Sofabau
Inno-Uwe
einfach flexen oder watt?
Na kiek, dann hab ich also gar kein Problem.
also dicht isser na nu
... Und ich hab mir schon Sorgen gemacht...
nerd
Danke für die Erklärung. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.
Ich erwähne hier mal (Gott wie peinlich), daß Ich mein Abi in Mathe und Physik gemacht habe, aber da gings nur um Elektronenablenkung, Relativitätstheorie und Kurvendiskussionen und nix mit was man zum Leben brauch (ich hab's ja immer gesagt...)
Wie gesagt, wenn's nich grad 50 ltr./qm gallert fahre ich immer hinten offen (ich mein die Ausstellfenster !)
Ansonsten fahre ich halt zwischen den Tropfen !
Inno-Uwe
eigentlich hatte er ein Problem, anscheinend aber doch nich...
Sind datt nich die guten alten Cobra-Sitze?
Inno-Uwe
suche immer noch 1300er Inno Sitze
@ Hazard
Gaszug wechseln. Das ist immer das beginnende Warnzeichen für'nen Knick im Gaszug (er geht dann nicht mehr reibunglos durch den Schlauch)
Am besten Gaszug wechseln denn sonst haste plötzlich das Gaspedal in der Ölwanne und die Drehzahl einer Kreissäge.
Manchmal hilt aber auch'n Troppen Öl in den Schlauch zu tun.
Inno-Uwe
Hat immer einen Gaszug im MINI-Verbandskasten
Hallo,
heute bei 2° C fiel mir ein fast vergessenes Phänomen wieder auf.
Und zwar kommt aus der Heizung nur ein lauer Fön ---> WENN ALLE FENSTER GESCHLOSSEN SIND !!!
Sobald ich jedoch ein Fenster 'nen Spalt öffne, habe ich'n satten Orkan im Wagen.
Also das ich mir zu hoch (war zu diesem Thema in Physik damals wohl mal wieder im Außendienst...)
Also ist ne 1300er Inno-Heizung, die ich komplett auseinandergerupft habe. Das Phänomen trat allerdings schon vor der Restauration auf.
Da ich sonst immer die Ausstellfenster geöffnet habe fiel's mir halt nie auf.
Unterdruck? Zauberei? oder "datt is'n MINI, datt muß so..."?
Inno-Uwe
Im-Winter-mit Fenster-auf-Kipp-Fahrer
Also bei mir sind 20cm Lautsprecher das größte was geht. Das Brett ist mit 4 Schrauben an der oberen Rückbankfalz festgetackert. Es steht etwas über, sodaß man endlich die Rückbank vernünftig festklemmen kann.
Das hält.
Früher hab ich das Brett noch zusätzlich mit Winkeln an den Seitenkästen befestigt. (sah aber bei genauem Hinsehen nich so klasse aus)
Starte hierzu auch mal nen Aufruf:
Und zwar hatte ich früher auch noch zusätzlich so'n 200 Watt Komponentensystem in den Seitenkästen (!!!) (Baß 13cm,Mittelt. 10cm und Hocht. 8cm --->die man damals so für'n Hunni immer beim Ratio schießen konnte)
SOWAS SUCHE ICH WIEDER, denn anscheinend gibt's sowas nicht mehr. Weiß jemand Rat, wo man sowas noch auftreiben kann?
Das war das Nirwana ---> Schiet watt up Dolby surround ---> es gibt nix geileres als MITTEN in der Box zu sitzen!!!
Inno-Uwe
Guten Sound darf man nicht sehen (Radiokonsole unterm Dach - Boxen (hoffentlich bald wieder) in den Seitenkästen und unter Rücksitzbank)
Stolzer Preis für'n 90er mit dem KM-Stand (aber auch schon ohne)
Inno-Uwe
Na ja, wenn beim Vergaser Dir die Schwimmkammer mal zuprostet brauchste keine Heizung mehr...
Inno-Uwe
Dann kann ich mir die erklärung ja sparen, aber echt nicht schlecht so'ne Durchreiche bzw. Ski-Sack
Inno-Uwe
Na also,
ett löft...
Sommer, Sonne. und ne Menge Bikiniminis.... Bella Italia (wahrscheinlich wird's das einzige Regenwochenende im Jahr 2003 in Italien)
70€ for adults sind akzeptabel, für das, was die alles so vorhaben
Inno-Uwe
Na dann mal viel Spass
Inno-Uwe
der der's gerade hinter sich gebracht hat
Ich hoffe Du bist im Rechtsschutz.
Nimm Dir 'n Anwalt und hol raus, was noch rauszuholen ist.
Würde darauf plädieren, das man Dir ein nicht verkehrstaugliches Auto verkauft hat, und somit auf Wandlung oder Rückgabe des Fahrzeuges bestehen.
Deine Chancen sind besser als Du denkst, also keine Bange und ab zum Anwalt.
Inno-Uwe
Datt mach man.
Inno hat 10 Zoll, der Mayfair hatte doch schon 12 Zoll, oder?
Der vordere Hilfsrahmen paßt nicht in den Mafia (oder wie datt Ding sich schreibt).
Ansonsten ,müßte das schon passen.
Inno-Uwe