uiuiuiuiuiui....
und ich dachte schon, auf dem Foto kann man nix erkennen.
So groß isser doch gar nich![]()
Inno-Uwe
das isser...(Kennzeichengröße ist eingetragen!!!)
uiuiuiuiuiui....
und ich dachte schon, auf dem Foto kann man nix erkennen.
So groß isser doch gar nich![]()
Inno-Uwe
das isser...(Kennzeichengröße ist eingetragen!!!)
Hier is'n Foto für die Versicherung. Ist zur Zeit das einzige, worauf man die tankdeckel erkennen kann.
MINImotorsport:
a) Also es sind die Deckel, die bei Kestel und der WERKSTATT als Monza - Deckel angeboten werden.
b) Beim tanken nehm ich den abschließbaren linken komplett ab.(hängt also nur mit dem Original-Tankdeckel am Stutzen)
Der rechte wird nur aufgeklappt und sitzt fest im Sattel (aufm Stutzen)
Inno-Uwe
GENAU DAS WAREN MEINE FRAGEN !!!
versteh das auch nich so ganz warum das anscheinend auch aus dem normalen originalem Tankdeckel rausläuft
![]()
Haben Inno-Tanks 'n Ablauf? Hab das Ding zwar eingebaut (war 'ne sch... Prozedur), aber kann mich momentan beim besten Willen nicht erinnern.
@ Andreas
Wie und womit kann ich den Vordruck erhöhen?
Inno-Uwe
ACHTUNG:
Jag aber am Vortag vor dem geplanten einstellen 'n Liter Caramba über den Einsteller, weil die Gewohnheitsmäßig immer bombenfest gegammelt sind. Am Besten komplett rausdrehen und mit Kupferpaste beschmieren.
Alzuviel Gewalt beim reißen führt zum Abdrehen der Einstellschraube, und dann ist Herborn angesagt...(glaub mir, ich weiß wovon ich rede
)
Inno-Uwe
äh, war das nich schon?...
Inno-Uwe
Mist, das Ganze scheint sich zu 'nem ernsthaftem Problem zu entwickeln.
Beim nicht abschließbaren auf der rechten Seite könnt ich's ja noch verstehen aber beim abschließbarem auf der linken Seite sitzt der Monza-Deckel auf dem normalen abschließbarem Mini-Deckel.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Inno-Uwe
und der undichtige
Bist Du sicher, das das Klopfen von hinten kommt?
Normalerweise sind das die Symptome für das Uppesein der Knochengummis für die Motorhalterung.
Inno-Uwe
Nachdem mir der Splint 3x abgebrochen war und ich jedesmal ne Ewigkeit gebraucht habe die Reste dort rauszuholen, fahr ich nu mit ner Schraube und ner Kontermutter da unten rum. Seitdem hälts.
Inno-Uwe
Motortemp is o.k.
liegt aber wohl eher am drehzahlabhängigen Lüfterrad:D
Inno-Uwe
Was mir noch einfällt:
Der Venti pustet die heiße kühlerluft in den Kotflügel und die kann nu nich mehr nach unten abstrahlen.
Folge: Mein linker Kotflügel wird verdammt warm und man sollte nich in kurzer Büx aufm flügel sitzen !!.
Aber bis jetz hat's noch nicht geschadet.
Inno-Uwe
Vielleicht Auspuffrohr an der Schaltbox?
Inno-Uwe
Taugen die was?
Na ja, sagen wir mal so. der Dreck bleibt an den Innenkotflügeln hängen und unterm Kotflügel siehts aus wie frisch AVW (=Ausgang vom Werk)
evtl. Noch Dichtmasse zwischen Innenkotflügel und Kotflügel, dann geht da gar nix mehr durch.
Inno-Uwe
ich kann nich klagen
Hab den Stiften nich getraut und weggeschissen.
Habe die Innenkotflügel verschraubt (Man weiß ja nie ob man die Dinger mal schnell raushaben muß.)
Inno-Uwe
Und wie schaff ich das? Das Ventil bearbeiten?![]()
inno-Uwe
Hallo
da rennt man wie doof diesen Dingern hinterher und nu das...
Problem:
Die Dinger scheinen undicht zu sein. Auf jeden Fall laufen Benzinspuren über die Karosse herunter.(Und ich wundere mich, daß der Verbrauch so hoch ist
)
Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?
Links Monza-Tankdeckel verchromt und abschließbar
Rechts Monza Tankdeckel verchromt nicht abschließbar.
Inno-Uwe
+ ST-UZ 4 er säuft und säuft und säuft....
Sorry, war nich bös gemeint, aber es geht mir langsam gegen den Strich, daß man sich mittlerweile für jede Internet-Seite registrieren lassen muß, obwohl man diese nur 1x in seinem Leben betritt.Außerdem quillt der Briefkasten(e-mail) dann immer mit irgendwelchen Werbungen über.(möchte mal wissen woher D&W meine Adresse her hat....)
Ich habe mir den Schaltplan für meinen Wagen mittlerweile möglichst originalgetreu am Computer zusammengschustert.
Wäre nett, wenn Du mir den Plan aber trotzdem rübermailen könntest, der Vollständigkeit meiner Unterlagen wegen.
Danke im voraus
Inno-Uwe
uwezimpel@aol.com
Mini-Fahrer dürfen mir immer gerne was zumailen!!!
mannomannomannomann
wie kann man so'n Unikat nur fürn dusender verscheuern ???
Inno-Uwe
mein erster Mini wird wohl als Cola-Dose schon drei mal recycled worden sein
Nein Danke.
Habe keinen Bock mich für jeden Kinderkrams extra registrieren lassen zu müssen.
Inno-Uwe
wie? watt? wann? wo?
HermitKerrmit.
Inno-Uwe
hat durch Vibrationen (?) grade seinen 2.ten Warnblinkschalter zerbröselt !!!
ääähh... und ohne Anmeldung ?(Für Tagesbesucher?)
Inno-Uwe