http://www.ebay.de/itm/Mini-Innoc…jwAAOSwtZJZAHWv
wenn ich mir dessen Preise anschaue, habe ich hier nen neuen Rolls Royce in Inno-Teilen rumliegen...
Inno-Uwe
http://www.ebay.de/itm/Mini-Innoc…jwAAOSwtZJZAHWv
wenn ich mir dessen Preise anschaue, habe ich hier nen neuen Rolls Royce in Inno-Teilen rumliegen...
Inno-Uwe
Nö kenn ich nicht...bin 10 Zoll Fetischist...
Scheinen viel in der Fiat Szene verbaut gewesen zu sein...vieleicht dort mal suchen
Inno-Uwe
12 Zoll?
Kenne die nur als 10 Zoll!
Hast Du mal ein Foto?
Wenn der TÜVer rumzickt dann auf zum Nächsten!
Und die Aussage sollte immer sein..."die waren da schon immer drauf und bis jetzt hat ein TÜVer die noch nie beanstandet...."
Inno-Uwe
Jaaaa neeee.....is klar!!
[YOUTUBE]G_qdVnZlqj8[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
offizielles Minitreffen oder wie CMF Teil 1 = Fremdfahrzeuge erlaubt?
war damals interessant, mit welchen Vehikeln Minifahrer sonst so unterwegs sind...
Inno-Uwe
von hinten durch das Loch in der Stirnwand hinterm Vergaser..
Inno-Uwe
Hallo,
nein, da gibt es leider nichts mehr...
Erhard ist im Ruhestand...
Sein ehemaliger Azubi / Geselle hat ne eigene Werkstatt in Ostbevern (KFZ-Werkstatt Dogan), ist aber ne freie Werkstatt für alle Fahrzeuge.
Kann zwar auch Minis schrauben...hat aber sonst nix mehr mit Minis am Hut
Inno-Uwe
Wenn der Mini bei Regen anfängt zu spottern, dann liegt das daran, das durch den FEHLENDEN SPRITZWASSERSCHUTZ die Gischt des vorausfahrenden Fahrzeuges durch den Kühlergrill direkt auf die Verteilerkappe schiesst. Wenn da Wasser reinkommt gibts unregelmässige Fehlzündungen.
Wenn das Fahrzeug dann steht verdunstet das Wasser in der Verteilerkappe durch die Motorwärme und der Wagen läuft plötzlich wieder, als wenn nichts gewesen wäre.
Also originalen Spritzwasserschutz anbringen, oder dafür sorgen, das die Verteilerkappe trocken bleibt.
Das kann im Notfall ne Zeitung sein oder eine Plastiktüte oder Gummihandschuh über die Verteilerkappe gestülpt...
Also hier erst mal Verteilerkappe von innen putzen und Kontakte blank schrubben oder gleich für 5 € ne neue einbauen ..
Inno-Uwe
Hallo,
passt nicht!
der Mini Kühlergrill ist ca. 90cm breit und ca 25cm hoch
Inno-Uwe
echt jetz?
das ist natürlich grosser Mist!
hab ich gar nichts von mitbekommen, aber vielleicht standen wir zum Glück auch weit genug weg...
Inno-Uwe
Fazit:
Seeeehr schönes IMM!!!
besonders Positives auch gerne für die Zukunft:
- Der sofortige Einlass! Zu unserer Überaschung konnten wir Donnerstag um 12 (!) direkt ohne Wartezeit auf das Gelände...das kann gerne für die zukunft übernommen werden!!!
- Die Platzreservierung hat super funktioniert...das Areal war sogar grösser als gewünscht. Und auch das nicht nach Ländern, sondern bunt durcheinander gemischt wurde (wohl nach Eingang der Reservierung) prägte die besondere Stimmung
mit dem Negativen musste bzw. konnte man leben:
-Duschen und Toiletten waren eindeutig der grösste Kritikpunkt. Die Duschanlage hinten bei BMW war viel zu weit vom Areal weg. Hätte man die mehr zum Campingareal gezogen und eine weitere irgendwo im Campingareal hingestellt (= 3 Dusch/Toilettenanlagen) wäre alles super gewesen...aber auch hier gilt: Wer da nicht zu den Stosszeiten auflief hatte stets akzeptable Bedingungen vorgefunden.
-Das Areal: Jetzt weiss ich auch was Windpark heisst!!!
Das Wind herrschen würde war schon klar, aber das der permanent 24h wild wie anner Küsste pfeift...da konnte man wirklich nicht von ausgehen...
Am Do+Fr. bei 25° noch dankbar angenommen..aber mit dem eisigen Temperatursturz am Sa + So übelst...
Der Krach der Windräder fiel einem dann erst nachts auf
- Die BMW Performance: Einserseits schön, dass man sich (besser) zurückhält...aber da hat BMW wohl eine Fremdfirma beauftragt, irgendwas zu performen...da kam ja gar keine Action. Ein Info-Schild hätte gereicht und Rauno Aaltonen hätte sich mit Sicherheit nicht auf der Bühne zu Tode gelangweilt. Hätte mein 72 jähriger Begleiter ihn nicht sofort erkannt, hätte ich den gar nicht wahrgenommen. Wer die BMW Mini Rallye Bubis waren?...keine Ahnung...stand ja kein Schild da...
Sonstige Eindrücke:
-Beide Bands waren super !!! hier waren echte Profis am Werk! ...endlich mal wieder anständige Gitarrenmucke...und der Sänger von PSI mit Hammerstimme!
-der DJ war nur am Do so übertrieben übelst laut, dass die Bässe in 200m Entfernung an so nem sch.... New Mini in der Nähe alle 5min die Alarmanlage auslöste und der Besitzer anscheinend auf dem Zelt war...
-schöne gemischte Händlermeile...leider übelst staubig und mit dem Wind wurden wohle einige Sachen gesandstrahlt..Die Händler haben wohl gute Geschäfte gemacht...jedoch wie manche originale Kartons und Vepackungen am Sonntag aussahen...da werden wohl einige geflucht haben...
Einige Händler fehlten jedoch...für Limora z.B. wäre es ein Heimspiel gewesen...
- leider nur wenige Kofferraumverkäufe auf dem Areal...da gibt es ja in Braunschweig mehr...die, die einen hatten haben gute Geschäfte gemacht
- Wer Probleme mit den Platten hatte, der sollte mal Mini fahren lernen...wenn ICH mit MEINEM da drüber komme, dann gibts da keine Probleme!
Inno-Uwe
Inno-Schlösser zicken nach über 30 Jahren gerne mal...
hatte meins auch...meist helfen ein paar Hammerschläge dann hat es sich wieder eingerenkt.
So war es bei meinem...ist auch schon wieder über 5 Jahre her...seitdem nix mehr gehört...
Mit Hammerschlägen meine ich natürlich LEICHTE Schläge und nicht den Zertrümmerungsmodus!
Inno-Uwe
Hey nichts war kälter als die Duschen 2008 in NL.
Da floss das Wasser erst noch durch ne Ladung Trockeneis bis es aus der Brause kam...und das bei Temperaturen über 25°
Da kann das Schweizer Gletscherwasser nicht mithalten...
egal...morgen geht's los...
Inno-Uwe
Die ersten treiben sich schon in Lommel rum und sind am Gelände vorbeigefahren...
Sonnenschutz einpacken...kaum Schatten auf dem ganzen Gelände!!!
und sehr windig...also die dicken Zeltheringe einpacken...
Inno-Uwe
AAAAAAAAHHHHH
Bosch Zündkerzen!!!!
Hatte ich auch mal nagelneu und er lief wie Rotz und Wasser...stundenlang Fehler gesucht.
Da sagte mein Restaurator: Dreh die 10 Jahre alten Champion N9YC wieder rein und der rennt
...und er lief mit den ranzigen Kerzen als wenn nie was gewesen wäre!!
Bosch baut TOP Zündkerzen ....aber nicht für Minis !!!
Inno-Uwe
Champion N9YC Zündkerzen drinne?
Mountainbikebremszug für 2,50 €
Besser als jeder originale...meiner geht ins 14. Jahr!!
geschmeidig wie am ersten Tag!
Inno-Uwe
Was haste denn jetzt für einen Verteiler (Bezeichnung) drinne?
elektronisch oder ein normaler?
Inno-Uwe