Beiträge von innouwe

Tja keier,

aber da können wir jetzt eine Diskussion vom Damm brechen..

Gerade die BILD hatte DIE passende Antwort im letzten Jahr nach Paris in dem Artikel "X Gründe, warum Deutschland bis jetzt von Anschlägen verschont wurde"

Grund Nr 1:
    Deutschland ist das Paradies für Terroristen!
    Nirgendwo in Europa könne die sich so frei bewegen wie bei uns. Deutschland ist ideales Rückzugsgebiet, hier können Sie sich sammeln organisieren und über offene Grenzen in jedes Land der EU reisen...
    Kontrolle? - verantwortlich für diesen Bereich ist unser "Auf diese Frage möchte ich nicht eingehen, da meine Antwort die Bevölkerung beunruhigen könnte " - Minister...noch Fragen?

sei es wie es sei...
    für mich ist ab heute Urlaub in Belgien gleichzusetzen mit Urlaub in der Türkei

mal schauen, wie es in 1,5 Monaten aussieht...

Inno-Uwe

Aufgrund der heutigen Ereignisse muss man natürlich die Sicherheitsfrage für dieses zweifellos als Grossveranstalltung anzusehendes Treffen stellen.

Ich fahre da zum Feiern hin und um unter Gleichgesinnten zu sein

.. und nicht nur weil viele Menschen an einem Ort sind und deshalb interessant für diese hirntoten Terror-Zombies ein Ziel sein könnte.

dort kommt schliesslich ganz Europa zusammen

Inno-Uwe
    irgendwie vergeht mir gerade die Lust auf IMM2016 in Belgien!

Mensch Turi...Du gibst aber schnell auf...überleg Dir das nochmal...

Sind doch Regeln, die mittlerweile auf jedem Event gelten...
    Die klingen so hart, weil Teile der Veranstalter Minitreffen gerne noch mit VW Wörthersee vergleichen...
    Es sind wahrscheinlich Auflagen für die Versicherung der Veranstalter...das das Ganze an den Tagen dann lockerer gesehen wird, da kann man wohl von ausgehen...

Ansonsten gilt:
    Wer sich anständig benimmt, der hat auch nix zu befürchten!

Wem die Regeln auf dem IMM Gelände zu hart sind...es gibt bestimmt noch Hotels und Campingplätze in der Nähe...

Aber deswegen gleich die Flinte ins Korn?

Inno-Uwe

Nö...

wir haben die Dinger auch hergenommen und mit Leder bezogen...

ist halt ne Platte, die schon perfekt passt... ideal zur Weiterverarbeitung...

Man muss sich halt die Mühe machen und einmal ne anständige Schablone anzufertigen...dauert keine 15min

Statt ner Pappe kannste ja auch Stoff nehmen um eine Schablone zu basteln...dann auf 8mm MDF Platte legen und zusägen...bei geplanter Polsterung evtl. bischen kleiner...dann Schaumstoff rum...dann Bezug drüber...auf Rückseite festtackern...fertig!

Inno-Uwe

eieieie... ich hab welche....kleiner Satz grosse Wirkung...

Die Monster hatten mal eine kleine Serie anfertigen lassen, die wir auf den IMMs für 30,- € verkaufen wollten...wurden aber immer vergessen :rolleyes:
    stattdessen wanderte immer mal eine in ein Monsterfahrzeug

ca 8mm dicke Plate mit Holzfunier glänzend

Ich versende die aber ungerne. Versand teuer, da Übermass und es soll ja heile ankommen und müsste Postbotenbeständig verpackt werden.

Aber falls Interesse besteht kann ich eine Rutsche zu den üblichen Treffen mitbringen (IMM, Braunschweig, Oldenburg(?), Sennestrand)

Für die Schablone...so sollte die aussehen..die Kerben in der Gerade sind wichtig, da die Rückwand dort auch zwei Buchtungen hat

Inno-Uwe

Ich hätte fertige Holzablagen anzubieten...bist aber verdammt weit weg...

Hast Du denn bis jetzt nichts draufliegen, was Du als Schablone nehmen könntest?

ansonsten hilft nur grosse Pappe (Umzugkarton), scharfes Messer und dann solange schnippeln bis es passt..
    so macht es jeder, der sich selbst was basteln will

Inno-Uwe

Uwe

Grüsse aus Osnabrück!

Ich nehme an es geht hier um 10" Mille Miglias...

Die KBA 40050 bzw KBA 40154 wurden für 1300er zurückgezogen und sind nur noch bei 1000ern eintragungsfähig...
    So der TÜV vor ca. 5 Jahren...

Es gibt aber noch ein paar Leute die die noch in Ihrem 1300er Brief eingetragen haben..

Inno-Uwe

Bitte keinen unsinnigen Angebote abgegeben.
    Bitte ANGEBOT machen. Nicht fragen was ich mir vorstelle!

Was soll man mit sowas anfangen....?

Ich hab da was...sag nich was es kostet...aber wagt ja kein falsches Angebot abzugeben...

Wenn ich was zu verkaufen habe, dann weiss ich auch was ich dafür nehmen will !!!
    Alles andere ist Mumpitz und verschwendete Zeit...

Inno-Uwe

Na dann fange ich mal an:

Heckklappe
    Sitzgarnitur
    Dreicksfenstertüren
    Armaturenbrett mit italienischen Jäger oder Veglia Instrumenten
    Steck-Himmel
    Bonaldi Bremskraftverstärker
    10 Zoll Bremsanlage
    Lenksäule inkl Zünschloss und intaktem Blinker / Lichthebel
    etc

Inno-Uwe