Respekt vor so viel Originalität....
...wollte ich schreiben...und dann seh ich den Morris Aufkleber auf dem Ventildeckel...warum des?
Inno-Uwe
Respekt vor so viel Originalität....
...wollte ich schreiben...und dann seh ich den Morris Aufkleber auf dem Ventildeckel...warum des?
Inno-Uwe
Hallo verkaufe eine Kühlergrill von einem Mini 1001.
Bilder möglich.
Versand möglich.
Mfg.Martin.
Preis auch möglich??
Inno-Uwe
Inno 1001 mit 250 ungebremst und 450 gebremst hätte ich
steht aber als Hersteller wie gesagt Leyland-Innocenti Mini B38 drinne...
falls Du damit was anfangen kannst.. --> PN
Inno-Uwe
Paddy zu Brian: "Darf ich Dir mein Klo zeigen?"
made my day !!
Inno-Uwe
2 Ikonen in einer Folge..jetzt auf Pro 7MAXX
Brian Johnson (AC/DC) im Mini
[YOUTUBE]8ah8L9we2kM[/YOUTUBE]
komplette Folge:
http://www.prosiebenmaxx.de/tv/cars-that-rock/episoden/mini
schöne Folge mit einem echten Auto Entusiasten....
Inno-Uwe
Ohhh..Mensch...Käufer lässt Termine platzen und meldet sich nich...
wie kann das denn?
Inno-Uwe
man lernt nie aus...Noch nie gesehen..
mit Mini Lochkreis?
Inno-Uwe
Ich habe eine aus dem bugnet für den Käfer..mit Öhrchen...ist zwar nen Tacken zu groß, aber dafür bleibt alles luftig und es hängt ordentlich bis zum Boden runter und mit Gummitwist auch fest
Inno-Uwe
naja gemütlich tragbar sollte schon sein...
http://www.ebay.de/itm/AS-Audioso…=item19fb8c8451
da haste alles und kannst wahrscheinlich den Motortester noch mit anschliessen !!
Inno-Uwe
FM Transmitter ab 10 € ebay
Da der FM Transmitter Zigarettenanzünderstecker hat brauchts noch einen Adapter Zigarettenanzünder --> Steckdose ca 5 € ebay
Musik über USB in den FM-Transmitter--> FM-Transmitter mit Adapter in die Steckdose in der Nähe des Radios ---> gleiche Frequenz Transmitter und Radio einstellen (da wo sonst nur Rauschen ist) ---> Thema erledigt für keine 20,- €
Machen wir in unserer Werkstatt auch so...
Und diese Möglichkeit ermöglicht auch USB an einem 50 Jahre altem originalem altem Autoradio zu hören...sofern Zigarettenanzünderdose vorhanden..
Inno-Uwe
Fahre E34 als Alltagsfahrzeug seit 1999 und den TDS seit 2005...gibt bix besseres!
Wasserpumpe und jetzt der Scheibenwischer...datt wars in 10 Jahren...
Ich bekomme immer wieder von älteren Herren (die neue 5er fahren) zu hören: "Das war der letzte richtige 5er"...mit den Nachfolgern gabs immer nur Probleme...sei es Motor oder vor allem Elektrik)
Inno-Uwe
nee...zum Glück nich...
Inno-Uwe
Boah...kann mich nicht erinnern, das mal in einem Buch oder Prospekt gesehen zu haben...
Die meisten hatten die aber unten links verbaut, wo später die 2er oder 3er Zusatzkonsole für Nebelscheinwerfer etc waren..
Waren die überhaupt irgendwie Serie?
Ich hätte getippt, die stammen aus englischen Morris / Austin Beständen und wurden nachgerüstet, als sie in der BRD Pflicht wurden..
Inno-Uwe
ei ei ei...
da bleibt beim sandstrahlen nur ne Schaufel übrig...
Inno-Uwe
na ja...hat's ja nu auch bis in die Bild geschafft...
und Opel will ihn jetzt auch sponsorn...
bin mal gespannt auf denjenigen, der die Karre aus dem Hype ersteigert und dem das Dingen dann unterm Hintern verreckt...
Inno-Uwe
ech ech...
ne ne..2017 sind die Iren dran...
Inno-Uwe
Watt denn..?
Inno-Uwe